Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Katta
Newcomer



Beigetreten: 13/05/2008 00:10:14
Beiträge: 2
Offline

suche Location - mit Kirche am See




13/05/2008 00:25:05

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Hochzeitslocation. Und zwar sollte diese eine (kleinere) Kirche an einem See sein. Zur Info: Ich komme ursprünglich aus Polen und mein Freund aus England von daher wären diese Orte eine Idee. Bei google konnte ich nicht wirklich fündig werden. Das ganze soll nicht spektakulär werde aber wir würden uns beide eine Trauung um Mitternacht wünschen mit Kerzen, die von draußen bis hin zumn Altar führen...

Habt ihr vielleicht Ideen zur Location?

Würde mich über Antwort freuen.
andrea@tag7
Gold-User



Beigetreten: 26/12/2007 11:39:34
Beiträge: 55
Standort: NRW
Offline

Aw:suche Location - mit Kirche am See




13/05/2008 22:31:54

hi katta,

die idee mit der trauung um mitternacht ist ja toll!
ich kann euch leider auch keinen konkreten tip geben, aber kleine kirche am see hört sich nach der region bayern an. da gibts schon einige kleine kirchen vor bergpanorama, ob da jetzt noch seen sind weiß ich nicht aber vielleicht ragst du mal in einem reisebüro oder jemanden, der sich mit bayern bestens auskennt.

viel erfolg!

lg
andrea
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:suche Location - mit Kirche am See




14/05/2008 17:03:50

Du findest eigentlich an jedem bayr. See, süße Kirchen oder hast Du mal an Österreich gedacht, der Wörthersee z. B.



elfiewedding
Newcomer



Beigetreten: 12/05/2008 15:02:59
Beiträge: 3
Offline

Aw:suche Location - mit Kirche am See




17/05/2008 11:33:08

hallo katta,
ich weiss die lösung für dein problem! heiraten am wörthersee heisst sie.
ich bin noch ganz im banne der hochzeit meines sohnes, im oktober vorigen jahres mit meiner schwiegertochter, die übrigens auch eine gebürtige polin ist, wo ich das coachen übernommen habe.
beispielsweise maria wörth/wörthersee verfügt über eine sehr romantische kirche, wo ich mir gut vorstellen könnte, dass sie auch euch gefällt. siehe auch mein beitrag "traumhochzeiten in kärnten" vom 12.05.d.J.
wenn es noch einsamer und intimer sein sollte, weiss ich auch noch einige lauschige, wunderschöne plätzchen
ich helfe dir gerne!
lg
elfiewedding
Katta
Newcomer



Beigetreten: 13/05/2008 00:10:14
Beiträge: 2
Offline

Aw:suche Location - mit Kirche am See




22/05/2008 17:00:17

danke für die netten Ideen.

elfiewedding: deine Idee klingt gut. Habe mir gerade mal den Ort/die Gegend angeschaut und es sieht wirklich wunderschön aus. das könnte schon meine Traumkulisse für eine Hochzeit sein! =)

liebe grüsse
elfiewedding
Newcomer



Beigetreten: 12/05/2008 15:02:59
Beiträge: 3
Offline

Aw:suche Location - mit Kirche am See




24/05/2008 19:49:27

super, liebe katta, freut mich, dass auch du mein liebes kärnten so schön findest und eine trauung dir eventuell hier vorstellen könntest.
wenn du willst, kannst du mir gerne deine email-adresse zukommen lassen, damit wir ev. weitere schritte besprechen könnten.
ich freu mich auf dich! :)
glg
elfiewedding
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:suche Location - mit Kirche am See




24/05/2008 22:04:02

Also , es gint am Schliersee eine Hochzeitsinsel mit See und Kirche rund um den Tergensee und natürlich unser Bayrisches Meer den Chiemsee da gäbe es dann die Herreninsel und Fraueninsel wenn Dich sowas interessiert super schöne Auswahl....
Gruß T.

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland