Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
kateinlove
Newcomer



Beigetreten: 30/05/2012 23:27:44
Beiträge: 4
Offline

Traumhochzeit auf Antigua




30/05/2012 23:45:44

Hallo ihr Lieben!

Auch ich wende mich mit einem beliebten und sicherlich zig-fach beschriebenen Thema an Euch:

Ich möchte meinen Schatz auf Antigua ehelichen und bekomme jetzt schon Bauchweh, beim Lesen des Mailsbrufs von DerTour. Es ist ja beängstigend, was die im Vorfeld alles benötigen.

Hat jemand Erfahrungen hiermit und kann mir vorallem jemand sagen, was die ganzen notariellen Beglaubigungen kosten????
Bin bereits geschieden, mein Zukünftiger ebenfalls. Somit müssen wir die Scheidungsurkunden übersetzten und beglaubigen lassen. Das dämpft die Vorfreude doch etwas...

Freue mich über jede Info und danke Euch jetzt schon.

Liebe Grüsse an alle

Eure Kate
tanjabu
Bronze-User



Beigetreten: 09/05/2012 13:15:04
Beiträge: 11
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Antigua




12/06/2012 14:55:44

Hallo

wir heiraten im November auch auf Antiqua. Die Überserzung kostet pro Seite ca. 20-30 Euro.
Wann heiratet ihr?
Hast du schon ein Kleid?

Liebe Grüße
kateinlove
Newcomer



Beigetreten: 30/05/2012 23:27:44
Beiträge: 4
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Antigua




13/06/2012 08:39:49

Hallo Tanja?!

Wir haben auch den Oktober/November ins Auge gefaßt, da mein Zukünftiger erst noch geschieden werden muß.
Sollte aber in den nächsten 14Tagen über die Bühne gehen...

Ich für meinen Teil habe alle Unterlagen beisammen, muß halt nur noch übersetzt und beglaubigt werden. Wie habt ihr das gemacht? Habe zZt eine Anfrage an "alphatrad" laufen, die einen "Mindestumsatz" von 70,-€ berechnen. Denke da liegen wir pro Seite auch bei 20-30€. Dann kommt noch der Notar dazu. Zumindest hab ich das so verstanden?
Der Übersetzter ist zwar vereidigt, aber das reicht wohl nicht?

Wie war/ ist das bei Euch?

Mein Kleid wird noch diese WO in Auftrag gehen. Bin bei "Efox" fündig geworden. Wird ganz schlicht und einfach, da wir beide bereits beide vor Jahren eine kirchliche Trauung hatten und das nicht mehr in großem Rahmen möchten.

WO genau werdet ihr denn heiraten?
Und wie lange bleibt ihr?

Schön hier gleichgesinnte zu finden!
Bis bald...

Liebe Grüsse
Kate
tanjabu
Bronze-User



Beigetreten: 09/05/2012 13:15:04
Beiträge: 11
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Antigua




13/06/2012 08:45:25

Hallo,

nein du brauchst keinen Notar. Der Übersetzer wird das beglaubigen, wenn er dafür geschult ist und zugelassen. Habe gestern mit nem Übersetzer telefoniert. Der sgte nur allein das Scheidungsurteil kostet ca. 100,00 Euro .

Da ich vom Fach bin, kann ich Dir nur sagen, dass du vorsichtig bei Efox etc. sein solltest. Die Kleider sind nicht das Wahre.

Wir machen eine Kreuzfahrt und heiraten dann in Antiqua.

Die Sommerzeit fängt in Antiqua im November. Von daher passt unser Datum.

kateinlove
Newcomer



Beigetreten: 30/05/2012 23:27:44
Beiträge: 4
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Antigua




13/06/2012 08:54:37

Guten Morgen!

Lieben Dank für die schnelle Antwort!!!
Da kann ich den Notar ja von der Liste streichen??
Ist aber auch wirklich nicht so einfach und man hat ja doch Angst, etwas zu vergessen oder falsch zu machen.

Habe Stunden mit der Kleider-Suche zugebracht. Ein guten Freund ist Modeberater und kann auch Nähen. Der war mir eine große Hilfe. Bei "Eox" kann man ja im Zweifelsfall umtauschen.

Hast Du schon etwas gefunden?

Die Männer habens da ja leichter

Auf bald...
Muß zur Arbeit...
tanjabu
Bronze-User



Beigetreten: 09/05/2012 13:15:04
Beiträge: 11
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Antigua




13/06/2012 08:59:53

Hallo,

ja habe mein Kleid schon gekauft.
Letztes We waren wir dann für meinen Partner Anzug suchen. Soll ja zum Kleid passen und man sollte keinen richtig dunklen Anzug auswählen. Ist zu heiß dort
malteb
Bronze-User



Beigetreten: 24/11/2011 15:12:30
Beiträge: 12
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Antigua




08/07/2012 21:28:49

Hi,

das klingt sehr schön was ihr da plant. Hat sich das schon konkretisiert und steht nun euer Termin für die Heirat schon?
kateinlove
Newcomer



Beigetreten: 30/05/2012 23:27:44
Beiträge: 4
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Antigua




23/08/2012 23:05:15

@ makteb

Hallo!
Sorry, war lange nicht hier, gab viel zu tun. Die Scheidung ist durch, Kleid ist da (hat übrigens super geklappt mit efox - kann mich nicht beklagen!), Bräutigam ebenfalls eingekleidet und unsere Hochzeit wird am
26. Oktober am Strand von Antigua (COCOS Hotel) stattfinden.

Bin voller Vorfreude

Was planst Du???

Liebe Grüsse!

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland