Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Abby
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2012 14:52:46
Beiträge: 157
Offline

Abby & S. am 05. & 07. September



09/09/2013 20:47:26




Eigentlich ist mehr garnicht zu sagen :)

Aber wenn ihr es doch etwas ausführlicher wissen möchtet:

Am Donnerstag hatten wir unsere standesamtliche Trauung auf einer Burg, und es war wunderschön! Alle (erstaunlicherweise auch wir) waren total entspannt, gelöst und einfach nur voller Vorfreude. Das Wetter hat super mitgespielt, wir hatten traumhafte 27 Grad und konnten den Tag total genießen.

Die Standesbeamtin war auch super, sie hat bereits mit ihrer Rede alle zu Tränen gerührt. Da wir beide gerne zusammen reisen, hat sie das als Thema genommen, und sprach über die Reise der Ehe, auf die wir nun gemeinsam aufbrechen, dass man noch nicht weiß, wohin der Weg führt, usw. - war sehr sehr rührend und ergreifend

Danach sind wir unseren Ford Mustang abholen gefahren und haben den restlichen Tag bei einer Tour durch den Schwarzwald zu zweit genossen.
Am Freitag waren wir total entspannt, sind mit dem Wagen etwas durch die Gegend gefahren, haben Wasserfälle angeschaut und den Tag in der Natur verbracht - weit ab von jeglicher Hektik

Am Samstag morgen war es dann soweit.. Ich konnte erstaunlicherweise sehr gut schlafen, bis... ja, bis ich von Blitzen und Donner geweckt wurde

Es hat geregnet wie aus Eimern, Blitze wohin das Auge reicht, die Laune war dementsprechend erstmal etwas getrübt. Dann kamen meine Trauzeugin mit ihrem Verlobten, noch ein befreundetes Paar und die Stylistin vorbei und ab da wurde es sehr sehr lustig
Gegen elf Uhr riss dann auch die Wolkendecke auf, und die Sonne kam heraus!!!!
Das hat dann alles soooooo perfekt gepasst, dass bis wir zur Kirche aufgebrochen sind alles wieder wunderschön trocken war und ich in strahlendem Sonnenschein in die Kirche einziehen konnte.
Mein Papa war auf dem Weg zum Altar mindestens genauso nervös und ergriffen wie ich.
Die Trauung war okay, der Pfarrer hat mich aber nicht so sehr gefesselt wie die Standesbeamtin. Das Klavierstück "River flows in you" hat dann aber doch die ganzen Leute (inklusive mir) zu Tränen gerührt. Plötzlich hat es überall geschluchtzt und geschnieft, das war ein mega emotionaler Moment :)

Als wir aus der Kirche kamen erwartete uns bereits ein Herz, das wir mit zwei stumpfen Nagelscheren ausschneiden mussten, ein Empfang mit Wedding Bubbles und 200 Herzballons, die unsere Gäste dann steigen ließen.

Das sah soooooo toll aus mit den Ballons und den Seifenblasen und *hach*

Der restliche Abend war einfach nur der Wahnsinn und die Ereignisse haben sich überschlagen - ich weiß ehrlichgesagt garnicht genau, ob ich mich momentan noch an alles erinnere, und wie oft ich zu Tränen gerührt war.
Mein Papa hat eine herzzereißende Rede gehalten über das Leben, die Kindheit und die Liebe und wie es ist, die einzige Tochter loszulassen.
Danach mein bester Freund eine total lustige Rede darüber, wie mein Mann (oh mein Gott, mein Mann!!!!! ) und ich zusammen gekommen sind :)

Außerdem gab es als Überraschungen ein selbst umgeschriebenes Lied, Wunderkerzen beim Eröffnungstanz, eine Fotoshow, ein Feuerwerk (Hammmer!!! :)), und auch sonst noch sehr viele tolle Beiträge.
Die Stimmung war spitze und wir sind um halb sechs dann ins Bett gefallen :)

Wie auch bei euch allen, war es also ein für uns unvergesslicher Tag

Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Abby & S. am 05. & 07. September



10/09/2013 08:10:55

Ich gratuliere euch zum start ins Eheleben ....
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Abby & S. am 05. & 07. September



10/09/2013 08:12:21

Super, dass ihr so einen tollen Tag hattet. Herzlichen Glückwunsch!
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Abby & S. am 05. & 07. September



10/09/2013 08:50:52

Abby, alles, alles Liebe und Gute zur Hochzeit.
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:Abby & S. am 05. & 07. September



10/09/2013 09:17:16

Das hört sich nach einer gelungenen Hochzeit an! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Euch....
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Abby & S. am 05. & 07. September



10/09/2013 11:14:55

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei tollen Tagen!
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Abby & S. am 05. & 07. September



10/09/2013 12:56:59

Herzlichen Glückwunsch!


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte