Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Snoopy24
Gold-User



Beigetreten: 29/06/2007 16:19:54
Beiträge: 58
Standort: Osnabrück
Offline

Auch ich habe JA gesagt!!!:o)




14/08/2008 16:17:43

Hallo zusammen!

Wir haben den ersten Schritt getan und am 01.08.JA gesagt.
Der Tag begann für mich schon früh, als meine Frisörin halb acht auf der Matte stand. Mit Lockenwicklern im Haar wurde dann gefrühstückt und darauf gewartet, dass die Haare trocken werden. Gegen zehn war ich dann auch auf dem Kopf so weit, nur die Kleidung passte noch nicht ganz. Also, fix das Kleid angezogen und schon war ich eine Braut.
So wartete ich dann um elf auf meinen Göttergatten, der mich bei meiner Mutsch abholen musste, da wir die Nacht vor der Hochzeit getrennt verbracht haben.
Kurz nach elf war mein Schatz dann da und sah richtig schnucklig aus. Wir dann also in unser Braut-Cabrio und auf zum Schloss.

Dort angekommen waren die ersten Gäste schon anwesend. So sind wir dann alle rein und die Trauung konnte um zwölf beginnen. Die Standesbeamtin hat das richtig toll gemacht; alle waren begeistert.
Im Anschluss gab es einen kleinen Sektempfang und dann gab es leckeres Essen. Leider hatte ich irgendwie nicht so richtig Hunger, aber alle Gäste fanden es sehr lecker.

Gegen zwei Uhr haben wir uns dann mit der Fotografin getroffen und knapp eine Stunde lang (hoffentlich) wunderschöne Bilder im Schlosspark gemacht.(Die Fotos können wir erst in einer Woche sehen, da wir außerhalb geheiratet haben.)

Anschließend gab es dann eine kleine Feier bei meinen Schwiegereltern. Eigentlich sollte die unter freiem Himmel stattfinden, doch leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. So wurden die Tische und Stühle schnell ins Haus gebracht und dort gefeiert. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch.

Mit vielen kleinen Überraschungen war es einfach nur ein wundervoller Tag, den wir nie vergessen werden.

Ganz viele liebe Grüße...
Maren G. (ehemals B.)

PS: Einige Fotos sind im Pixum.



verliebt seit: 28.Dezember 2002
verlobt seit: 15.März 2008
Standesamt: 01.August 2008
Kirche: 01.August 2009

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2932192
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Auch ich habe JA gesagt!!!:o)




14/08/2008 16:29:45

Hallo,

herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Hast echt toll ausgesehen!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Auch ich habe JA gesagt!!!:o)




14/08/2008 18:59:03

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Jetzt geht es wahrscheinlich auf, in die Planug der kirchlichen Hochzeit, oder? Kannst du es überhaupt noch erwarten? Ich wäre glaube ich ganz kribbelig, aber andererseits hast du jetzt noch ein Jahr Braut sein vor dir
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Snoopy24
Gold-User



Beigetreten: 29/06/2007 16:19:54
Beiträge: 58
Standort: Osnabrück
Offline

Aw:Auch ich habe JA gesagt!!!:o)




14/08/2008 19:57:34

Ich muss sagen, im Moment liegt die Planung fürs nächste Jahr ein wenig auf Eis. Hab jetzt erstmal eine wichtige Prüfung vor mir und bin natürlich total motiviert.
Aber danach geht es voller Elan weiter. Freu mich schon riesig auf den Kauf des "richtigen" Brautkleides und die ganzen anderen kleinen Dinge.*g*



verliebt seit: 28.Dezember 2002
verlobt seit: 15.März 2008
Standesamt: 01.August 2008
Kirche: 01.August 2009

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2932192
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Auch ich habe JA gesagt!!!:o)




14/08/2008 21:28:16

Alles Gute Ihr beiden!!



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Auch ich habe JA gesagt!!!:o)




14/08/2008 21:59:21

herzlichen glückwunsch für dich...

und huii ein rotes kleid.....wie schön is das denn und dieses strahlen

einfach klasse

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Auch ich habe JA gesagt!!!:o)




15/08/2008 08:50:49

Liebe Maren,

alles alles Liebe zum ersten "JA".

Du hast sehr hübsch ausgeschaut und Eure Ringe finde ich klasse.

Ich schick Dir auch ganz viel Kraft und Motivation für die Prüfung rüber und wünsche dann viel Spaß bei den Vorbereitungen fürs nächste Jahr.

Liebe Grüße
Sabrina
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Auch ich habe JA gesagt!!!:o)




15/08/2008 14:38:54

Hallo Snoopy,

ich wünsche euch für euer "Ja" alles alles gute und das eure Ehe ewig halten wird
lg




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte