Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Bericht Standesamtlicher Teil vom 23.Juli




25/07/2008 08:06:30

Nach vielen Monaten Planung war es endlich soweit: der Erste Teil unserer Hochzeit stand bevor. Ich hab supergut geschlafen und war gar nicht aufgeregt. Um neun Uhr gings erstmal zum Friseur der für die Haare und das Make-up zuständig war. Gegen 11 war ich dann wieder Zuhause, machte noch den Nachtisch und hab noch ein paar Sachen gerichtet. Dann gings auch schon ans Umziehen. Es war irgendwie wie immer,wie wenn ich mich für`s Geschäft oder so umziehe. Immer noch keine Nervosität. Um halb drei trudelten dann die ersten Gäste ein. Kurz vor drei sind wir dann zum Standesamt gefahren, die Standesbeamtin wartete schon auf uns. Zuerst wurden in einem Nebenraum mit uns und den Trauzeugen noch einige Dinge besprochen. Dann gings schon los. Die Standesbeamtin hatte eine wunderschöne Rede vorbereitet, ich konnte kaum die Tränen zurückhalten. Nach 25 Minuten war der Spuk vorbei und wir verheiratet. (die Standesbeamtin hatte uns sogar ihre Rede auf schönem Papier ausgedruckt und mitgegeben) Nach dem gratulieren machten wir uns nach Hause auf wo es einen Sektempfang, Kaffee und Kuchen gab. Abends haben wir gemütlich gegrillt. Dazwischen gabs von den Gästen (10 Personen, nur engste Familie) noch einige Überraschungen. Spiele und ein super schönes Feuerwerk !! Wir haben dann noch in den Geburtstag der Trauzeuging meines Mannes reingefeiert. Um 2 Uhr früh, verließen dann die letzten Gäste die Feier. Wir waren ganz froh, schließlich war es ja unsere Hochzeitsnacht :)

Irgendwie ist es mir noch immer nicht ganz bewusst, dass ich nun verheiratet bin. Morgen findet nun die kirliche Trauung statt. Aufgeregt bin ich bisher immer noch nicht. Aber ich freu mich tierisch
Irgendwie hatte ich etwas bammel vor morgen, durch die Standesamtliche Trauung wurde mir dass aber genommen !
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Bericht Standesamtlicher Teil vom 23.Juli




25/07/2008 08:24:55

Hallo moonlight,

herzlichen Glückwunsch schon mal zum ersten Teil.

Ich wünsch Dir morgen nen unvergesslichen Tag, schönes Wetter und ein tolles Fest.

Freu mich schon auf den nächsten Bericht und Fotos.
LG Britta




Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Bericht Standesamtlicher Teil vom 23.Juli




25/07/2008 22:23:55

ALLES GUTE !!!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Feier schön, versuche es zu genießen und halte uns auf dem Laufenden, denn wir wollen auch wissen, wie der zweite Teil der Hochzeit war...
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Bericht Standesamtlicher Teil vom 23.Juli




26/07/2008 13:55:16

Alles Liebe und Gute auch von mir....ihr habt soooolch ein Glück mit dem Wetter, toll!!!!
Einen unvergesslichen Tag
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Bericht Standesamtlicher Teil vom 23.Juli




26/07/2008 18:27:50

Auch von hier alles Gute!
Viel,viel Glück!