Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Bin weiter als gedacht-neues von der Schwangerschaft




21/09/2007 16:18:02

Hallo Ihr Lieben,

viele von Euch haben sich mit mir gefreut und gratuliert- ihr seit spitze!!!!!
War jetzt beim Arzt, und es ist alles in Ordnung.
Ich bin schon in der fünften Woche!
*Freu*
@merenwen- so wie es ausschaut- wenn alles in ordnung bleibt- entbinden wir ja kurz hintereinander...
Ist ja witzig, Hochzeit hinter uns- jetzt fiebern wir unserem Nachwuchs entgegen!
Und alle Vorbereitungen beginnen von neuem- wie mit vielem im Leben.
Aber die Hochzeit und nun die Schwangerschaft- sind die bisher super schönsten Ereignisse in meinem Leben

Ganz liebe Grüße an Euch alle!!! Yeah- ich könnte schreien

Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin weiter als gedacht-neues von der Schwangerschaft




21/09/2007 19:35:52

Hallo erstmal!

Ohhhh,ich freu mich so für dich! Ich hab auch von meiner SS in der 5.SSW erfahren. Leg dir gleich mal nen neuen Ticker an :) Ohhhh wie schön,dass jemand hier ist, der schwanger und fast so weit ist wie ich!!!!!
Wann ist denn dein errechneter Entbindungstermin? Dann bist du auch Mai-Mami... Wie schöööön,ich kann´s nicht oft genug sagen.
Jetzt können wir uns untereinander austauschen
Musst dich jetzt ganz doll schonen.Weiß es dein Männe schon? Hast du ein Ultraschallbild bekommen?

LG,Sandra
Unser größtes Glück

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin weiter als gedacht-neues von der Schwangerschaft




21/09/2007 19:52:28

Hallo nochmal

Ich wollte dir noch etwas empfehlen,ist mir gerade eingefallen. Wenn du ein schönes Buch über die Zeit der Schwangerschaft lesen willst, kauf dir "Schwanger mit Nelly". Das ist nicht so ein alltäglicher 08/15 SS-Ratgeber.Das ist schön/superlustig/traurig geschrieben, nimmt kein Blatt vor den Mund, beschreibt alle Monate detailliert und hilft dir total bei Beschwerden weiter... Ist für Schwangere total empfehlenswert!!!

LG,Sandra
Unser größtes Glück

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Bin weiter als gedacht-neues von der Schwangerschaft




22/09/2007 09:07:07

Hallo Muckideluxe,

das ist ja super schön! Die Zeit bis zur Entbindung geht bestimmt wahnsinnig schnell rum.Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Bin weiter als gedacht-neues von der Schwangerschaft




22/09/2007 09:37:25

Halööölliiii Ihrs,

danke redfairy und merenwen.
Bin irgendwie hin und weg.
Habe gestern mein erstes Bild von unserem Wurm erhalten. Wirklich viel ist ja bis auf einen 0,80 cm großen Fleck noch nicht zu erkennen.
Trotzdem ist es ein ganz tolles Gefühl.
Ja merenwen, ich werde aller Vorraussicht nach eine Mai- Mami.
Meine Eltern und Schwi-Eltern wissen Bescheid, sowie mein Bruder und unsere besten Freunde.
Meine Eltern und Schwi- Eltern sind natürlich super glücklich Oma und Opa zu werden.
Glücklicherweise ist mir auch noch nicht wirklich sehr übel. Nur morgens ist mir ein bißchen flau. Wäre schön wenn sich das so hält. Habe nur zwischendurch immer ein leichtes ziehen im Unterleib, aber das liegt ja wohl daran, dass der Wurm sich seinen Platz macht und die Bänder der Gebärmutter gedehnt werden.
Ist das bei Dir auch so?
Finde es ebenfalls schön eine gleichgesinnte zu haben, mit der ich mich immer austauschen kann.
Nach dem Buch werde ich mal schauen- danke für den Tipp!
Mein Mann ist hin und weg. Freut sich total Papa zu werden, und dass macht mich auch super stolz.
Habe unserem Chef bereits davon erzählt. Arbeite zwar im Büro, aber bin die einzige die für unser Rechnungswesen zuständig ist- wir müssen also rechtzeitig planen. Da er selbst super kinderfreundllich ist, hat er sich sehr gefreut.

Ganz liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin weiter als gedacht-neues von der Schwangerschaft




22/09/2007 12:24:44

Hallo Muckideluxe!

Ja,das ist ein sehr überwältigendes Gefühl das erste sein Baby zu sehen.Letzte Woche hatte ich erste Vorsorge.Was meinst du,wie ergreifend das ist,wenn du zum ersten Mal das winzige Herzchen schlagen siehst.Es gibt kein vergleichbares Gefühl.... Ich bekomme jede Woche Info´s darüber,wie sich das Baby entwickelt.Kann ich nur empfehlen.Ist schön,wenn man Post aus´m Bauch liest Meins müsste nun schon 2cm groß sein...
Ich habe momentan voll Probleme mit Übelkeit, Erbrechen,Kreislaufprobleme...Und auch dieses typische Ziehen in den Leisten und im Unterleib. Ja,das sind die Mutterbänder. Ist manchmal ziemlich heftig.Gestern hab ich etwas nicht mal so schweres gehoben und das hat sich eine Stunde später gerächt...
Schön,dass du so eine verständnisvolle Arbeitsstelle hast. Ich weiß nicht,ob du meinen Thread über Probleme auf der Arbeit gelesen hast.Aber mich macht das momentan psychisch voll fertig...
Falls du mal gucken willst: http://forum.weddix.de/forum/posts/list/4892.page
So kann es auch laufen. Und das im Gesundheitswesen Kannst dich echt glücklich schätzen.
Und die Zeit vergeht jetzt rasend schnell. Kommt mir so vor,als hätte ich gestern den Test gemacht und jetzt bin ich schon in der 9.SSW... Genieße jeden Tag und schon dich so viel wie möglich.In der 8.SSW ist das Nervensystem deines Baby´s "fertig" und dann bekommt´s alles mit.Und wenn du Stress hast oder es dir nicht gut geht,geht´s dem Baby genauso.
Das Buch gibt´s für 19,95 Euro bei Amazon. Kannst ja mal schauen.
Und fang am besten jetzt schon mit Bauch und Busen Ölmassagen an.Ich habe direkt angefangen mit Frei Öl und Weleda (und ich hab zuerst selbst nicht dran geglaubt) und meine Haut fühlt sich schon ganz anders an,wie vor einem Monat noch!!! Deine Brüste fangen auch bald an zu wachsen.ch hab momentan schon mindestens eine halbe Körbchengröße mehr und mir passt kein BH mehr.Und wenn du deine Brüste mit dem SS-Öl von Frei Öl jeden Tag massierst wird die Haut viel weicher und macht die Größenzunahme besser mit. Ich muss jetzt mal nach Umstands Bh´s gucken.Weil die werden ja noch bis zu 2 Größen größer

Oh Mann, jetzt hab ich dir aber ein Ohr abgeschwatzt. sorry

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein!!!

LG,Sandra
Unser größtes Glück

BunnyS04
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 00:57:06
Beiträge: 126
Standort: Duisburg
Offline

Aw:Bin weiter als gedacht-neues von der Schwangerschaft




26/09/2007 01:58:37

Hallo ihr lieben,

ach ich freue mich ja so für euch!
schwangerschaft ist doch echt das schönste..
mir kommt es vor als wenn ich letzte woche alles erlebt habe und dabei ist mein wurm nun schon tatsächlich heute genau 6 monate.
genießt die zeit. es geht soooooo schnell um.
man wartet und wartet das was neues aufregendes passiert und das es endlich soweit ist und wenn es dann da ist das er wächst und das dies und jenes passiert und dann geht alles so verdammt schnell und wenn man zurück bliebt war es viel zu schnell.

es ist ja in jeder phase alles so aufregend und spannend..

ich wünsche euch jedenfalls alles liebe.
wenn ihr mal tipps braucht dann stehe ich euch gerne mit rat und tat zur seite.
ist ja noch nicht so ganz lange her bei mir.

Bussi
Bunny
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Verliebt seit 08.04.2005
Verlobt seit 12.11.2006
Mama und Papa seit 26.03.2007
verheiratet ab dem 23.08.2007(standesamtlich)
verheiratet ab dem 25.08.2007 (kirchlich)

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte