Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




28/07/2008 11:57:36

Samstag, 12. Juli 2008 – unsere Kirchliche Trauung und das rauschende Fest
Oder: Von 2 Glücklichen, einem Zauberer, dem großen Regen und einem Armbruch

Der Tag begann für mich um 7:00 Uhr – Schatz wecken, duschen, Frühstück vorbereiten. Wetter? Naja …
Während Martin nochmal unser Hochzeitsauto waschen musste und anschließend zum Schmücken fuhr, wartete ich auf meine Freundin Tanja – mein persönlicher Make-up-Artist.
Um 7:30 Uhr traf sie ein und … wir frühstückten erstmal gemütlich, bevor wir um 8:00 Uhr mit dem Projekt „Die schönste Braut“ begannen.
Was soll ich sagen… um 9:00 Uhr war ich die schönste Braut… und es konnte losgehen zum Friseur. Auf dem Weg dorthin bemerkte ich dann doch einen Anflug von Nervosität – ich hab mich verfahren?!? Und das in einer Kleinstadt, in der ich jede noch so kleine Gasse kenne…
Beim Friseur warteten schon meine Mutter und meine Schwester, die sich auch ihre „Hochzeitsfrisur“ verpassen ließen.
Mein Friseur legte sich dann auch richtig ins Zeug und meine Frisur mit den Diamond Hair Chrystals sah toll aus … und hielt bis in den frühen Morgen bombenfest.
Raus beim Friseur … und der Regen begann… wie schade…

Im Hotel angekommen wurde ich dann von meiner Mama und meiner Schwester angekleidet. Da mein Kleid ja sehr unaufwändig ist, war ich in 5 Minuten (Wäsche, Neckholder-Oberteil, Rock, Schuhe und Schmuck anziehen) fertig.
Und jetzt – warten auf meinen Schatz!
Oh, war ich aufgeregt, als es endlich an der Zimmertür klopfte. Da war er – der weltschönste Bräutigam. Martin sah einfach toll aus in seinem Hochzeitsanzug. Dieser Moment war wunderschön und sehr intensiv - natürlich flossen auch Tränchen.

Leider mussten wir um 11.45 Uhr entscheiden, dass es um 12.00 Uhr wohl nichts wird mit den Außenaufnahmen – starker Regen…
Als Alternative hatten wir mit unserer Fotografin schon unser Hotel gewählt, in dem es sehr nette Plätze zum Fotografieren gibt.
Die Atmosphäre beim Shooting war sehr entspannt, da ich mit der Fotografin in der Schule war und wir außerdem durch meine Freundin Tanja unterstützt wurden (liegt das Kleid, steht da was weg, schaut da was raus…) Wir haben 1 ½ Stunden fotografiert, bevor es dann langsam Zeit wurde in die Kirche aufzubrechen.

Um kurz vor 14.00 Uhr fuhren wir pünktlich am Portal vor – leichter Regen. Unter ihren Regenschirmen rief uns eine spanische Reisegruppe Glückwünsche zu. Besonders für Martin, der Spanisch studiert, natürlich ein Highlight.
Am Portal wurden wir dann von unserem Pfarrer – ein Freund von uns – abgeholt.
Beim feierlichen Einzug in die Kirche hab ich mich eigentlich hauptsächlich auf den Altar konzentriert. Hätte ich jemanden angesehen, ich wäre in Tränen ausgebrochen…

Die Kirche war wunderschön geschmückt – das weiß ich jetzt, weil ich am Montag nach Hochzeit nochmal dort war, um alles in Ruhe anzusehen. Bei der Trauung selbst hatte ich wohl einen Tunnelblick.
Wie viele von euch ja wissen, haben Martin und ich nur die Texte für das Evangelium, die Lesung und die Fürbitten festgelegt. Die musikalische Umrahmung wurde von meiner Mutter vorbereitet und war für uns bis zum Einzug ein gut gehütetes Geheimnis.
Eine Sopranistin hat gesungen, ein Trompeter spielte wunderbar, beides wurde von der Orgel unterstützt.
Es war ergreifend, rührend, wunderschön…ich war den Tränen nahe…Dankeschön, Mama!

Der gesamte Traugottesdienst war sehr bewegend, durch den Pfarrer immer mit persönlichen Worten bei der Begrüßung, der Predigt, dem Abschluss, herzlich und freundschaftlich gestaltet.
Die Fürbitten wurden von unseren Geschwistern, Verwandten und unseren besten Freunden vorgetragen. Vor Rührung konnte die Schwester von Martin gar nicht mehr fertiglesen – wie süß, die Kleine.
Wir hatten uns entschieden, den großen Trauspruch selbst zu sprechen – und es funktionierte ohne Fehler oder Stocken.

Dann der Auszug: Da erblicke ich doch tatsächlich einen roten Haarschopf. Nee, oder? Unser Hamsterchen, mit Emmi und Tanni sind zu mir gehoppt! Die 3 wurden noch von Tannis Tochter und Emmis Zukünftigen begleitet… ich hab mich soooo gefreut!
vor allem auch über die netten Glückwunschkärtchen, die uns die 3 stellvertretend für die weddix-bräute überreicht haben! Ich danke euch allen, die an unserer Hochzeit an uns gedacht und so liebe kleine kärtchen gestaltet haben!

Leider öffnete der Himmel seine Schleusen, als wir aus der Kirche traten!
Aber gut beschirmt marschierten wir durch ein Spalier meiner Fitness-Studio-Mädels, ließen 7 weiße Taube für unser Liebesglück fliegen und nahmen Unmengen an Glückwünschen entgegen.
Ganz spontan haben wir dann meine Weddix-Mädels (und Jungs) zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Aufgrund des Regens mussten wir Kaffee und Kuchen in den Saal verlegen – der wunderschön dekorierte Innenhof mit Biergarnituren mit weißen Hussen, weißen Sonnenschirmen, Fackeln und Pflanzen konnte nicht genutzt werden. Einige von euch wissen ja, dass ich 2 Wochen vor der Trauung die schöne Wiese im Innenhof umgeackert vorfinden musste. Naja, für 200€ haben wir daraus wieder etwas wunderschönes gemacht…
Da wir an unserem ursprünglichen Plan nicht festhalten konnten, führte leider zu einer Panne, die ich so nicht erwartet hatte. Aus welchen Gründen auch immer war das Catering-Team noch nicht fertig mit dem Eindecken des Saals. Es gab also eine unschöne Verzögerung – die man aber locker mit Sektempfang und Häppchen überbrücken hätte können. Ihr ahnt es… auch der Sekt ließ auf sich warten.

Martin und ich versuchten dann mit einer kleinen Ansprache und der Begrüßung der Gäste die Zeit zu überbrücken – funktionierte ganz gut.
Nach einer weiteren Verzögerung – die Gäste hatten uns zur Geschenkübergabe in ein Eck gedrängt – konnten wir endlich die Torte anschneiden. Als nette Ehefrau ließ ich meinen Mann die Hand oben haben… .

Petrus hatte doch noch Mitleid mit diesem Brautpaar. Nach der Kaffeetafel schickte er die Sonne vorbei. Alle Gäste nutzten das schöne Wetter um doch noch einige Zeit im schön dekorierten Innenhof zu sitzen oder das Museum des Schlosses zu besuchen.

Um 19.30 Uhr begann das festliche Dinner – 4 Gänge – und sehr, sehr lecker!
Die Band –Soulfamily aus Nürnberg - begann mit der Dinnermusik, sie spielten bis ca. 2.00 Uhr. Lovesongs, Standards etc. - wir hatten eine gute Wahl getroffen.
Die Gäste trugen sich fleißig ins Gästebuch ein und verewigten sich auf einem riesigen Bild mit einer Zeichnung zum Thema „Liebe“.
Außerdem bekamen wir von allen Gästen jeweils eine Flasche trockenen Rotwein geschenkt, die sie selbst gestaltet hatten. Zudem wurde eine Hochzeitszeitung verkauft – den Erlös erhielten wir für unsere Flitterwochen-Kasse.
Das Gästebuch, das Bild, die Weinflaschen und die Hochzeitszeitung waren liebevoll vorbereitete Überraschungen meiner Schwester und meiner besten Freundin. Es hat uns sehr berührt, welch unendliche Mühe die beiden sich bei der Gestaltung unserer Hochzeit gegeben haben, um den Tag unvergesslich für uns zu machen.

Das absolute Highlight des Abends war aber das Geschenk meiner Eltern und meiner Schwester mit Familie: ein Magier, der uns alle verzauberte!
Vielleicht kennt die eine oder andere von euch diesen Magier, der uns alle sprachlos und fasziniert zurückließ – Nicholai Friedrich. Vizeweltmeister der Magier und Finalist der Uri-Geller-Show. Der Wahnsinn! Noch heute wird heftig über die Zauberei diskutiert.
Es war einfach ein wunderbares Geschenk, das uns lange in Erinnerung bleiben und uns beschäftigen wird!

Der Armbruch: Ein Sturz die Treppe hinauf- führte zu einem Armbruch bei meiner 80jährigen Tante. Da sie nichts versäumen wollte, hat sie bis zum nächsten Tag die Zähne zusammengebissen und ist erst dann in die Notaufnahme – natürlich auch nur unter Protest!

Der Hochzeitswalzer: klappte sehr gut. Wir haben ja auch fleißig geübt.

Ende der Veranstaltung: 3.00 Uhr, anschließendes Aufräumen bis 4.00 Uhr, Geschenke nach Hause fahren, 4.30 Uhr Ankunft im Hotel – Hochzeitsnacht

Am nächsten Morgen gabs noch ein gemeinsames Frühstück mit allen Übernachtungsgästen und als wir endlich daheim waren, haben wir stundenlang unsere Geschenke gesichtet – unsere Flitterwochen sind gesichert!!!
Besonders schön war auch, die ganzen Weinflaschen zu begutachten, die so liebevoll für uns gestaltet wurden!

Am Freitag nach der Hochzeit konnten wir schon unseren fertigen Film bei der Videografin abholen.
Der Film ist so toll geworden. Wir konnten unsere Hochzeit noch einmal bewusst erleben und haben einige Details gefunden, die an uns einfach vorbeigegangen sind.
Ein Tipp an alle von euch: spart hier nicht am falschen Ende. Ein professioneller Hochzeitsfilm ist sein Geld wirklich wert. Der Tag ist so schnell vorbei! Mit dem Film habt ihr die Möglichkeit die Zeit nochmal herbeizuholen und in Erinnerungen zu schwelgen.
Bei uns ist es ein wunderbares Dokument unserer Traumhochzeit!!!

Unsere Fotos soll es auch bald geben – also bitte durchhalten!!!
- JETZT ENDLICH IM PIXUM (sh. unten)

So, wer bis jetzt gelesen hat, bekommt ein Bussi!

Das war er – der Bericht der Traumhochzeit von ciao!claudi

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/09/2008 21:34:32 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2




28/07/2008 12:16:54

Hallo Claudi!

Ein sehr schöner Bericht... ich wünsch Dir und Deinem Mann nochmals alles alles Liebe zu Eurer Hochzeit!

Deine Tante ist ja echt tapfer mit ihrem Ärmchen! Und Nicolai Friedrich ist echt klasse - der kommt aus meinem Heimatort, den kenn ich schon seit über 10 Jahren. Nicht nur magisch talentiert, sondern auch total nett! Was eine tolle Überraschung!
nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2




28/07/2008 12:22:05

Wow was für eine schöne Hochzeit. An dem Tag hatten wir unsere Hochzeits nachwirkungen. Essensrete vertilgen und aufräumen unserer eibgesauten wohnung. Ich freue mich für dich.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060


emmi
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 11:04:15
Beiträge: 160
Standort: Bayern
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2




28/07/2008 13:04:47

oh claudi,
jetzt muss ich schon wieder heulen.
hab überall gänsehaut
so wie ich beinahe hätte heulen müssen während deines gottesdienstes
sehr sehr schöner bericht, hab doch jeden tag bei weddix reingeschaut, ob der bericht schon da ist.
ihr habt sooo toll ausgesehen.
ich bin ja schon soooo gespannt auf die fotos!
wünsch euch beiden alles erdenklich gute.
danke weddix, dass wir uns kennengelernt haben.
Die Liebe hört niemals auf!!!

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2




28/07/2008 16:13:47

Hallo claudi!


Was für ein schöner Bericht! Das mit dem Wetter ist zwar schade, aber es hört sich ganz danach an, als hättet ihr und eure Gäste durch euer Strahlen alles wieder wett gemacht ^^
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2




28/07/2008 17:01:34

DA! Ich habs gefangen! Das Bussi!!!

Oh wie schön - trotz Armbruch - eine tolle Feier!!!

Es freut mich so, dass Du es nach dem anfänglichen Stress doch noch so geniessen konntest - gebs zu, ein Stückchen Torte hätt ich schon gern probiert

FÜhl Dich gedrückt and feel free to hop to me
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2




28/07/2008 19:07:16

Hallo claudi,

danke für diesen wunderschönen Bericht.

Du hast es sehr schön geschrieben.

Ich wünsche Euch nochmals Alles Liebe!



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2




29/07/2008 11:36:02

Oh, Claudi, was für ein schöner Bericht! Hört sich nach einem (trotz Pannen) gelungenem Tag an!
Herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2




29/07/2008 12:49:27

Hallo claudi!

Alles Liebe zu eurer Hochzeit! Schön, dass ihr trotz Regen einen wundervollen Tag hattet!

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2




29/07/2008 18:32:54

claudi nochmal alles alles liebe und gute für euch...

dein bericht is wunderschön und sehr sehr emotional...ich fühlte mich als sei ich dabei gewesen..

danke..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2




30/07/2008 13:11:52

danke für das Bussi.

bei dem schönen Bericht musste ich auch ganz schön Schlucken.

Ich wünsch euch beiden alles alles Gute und freue mich schon auf die Bilder.
LG Britta




ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2




01/08/2008 09:45:05


bussi, bussi, bussi für alle, die es tatsächlich bis zum ende geschafft haben...
und danke euch allen für eure herzlichen worte...

da ich schon wieder strohwitwe bis kurz vor den flittis bin, muss ich euch leider noch auf die fotos warten lassen... isch krieg dat nämlisch nit in die computer rein...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




21/09/2008 21:36:50

mädels,
jetzt hab ich es auch geschafft und
...endlich ein Pixum erstellt....
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




21/09/2008 21:46:36

Oh wow! Die Bilder sind wunderschön geworden! Danke dafür!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




21/09/2008 22:32:25

Superschöne Bilder von einem wohl wunderschönen Tag
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




21/09/2008 22:43:54

Hallihallo, die Fotos sind da! Ganz tolle Bilder, die verdienen ein echtes WOW!!! Ihr seid ein hübsches Paar!

Deine Haare sehen toll aus! Sind die Steinchen in den Haaren diese Dinger, die eingeklebt werden und dann mit einem heißen Fön wieder gelöst werden können? Die sind toll für kurze Haare, viel besser als Curlies!

Viele liebe Grüße
Anke
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




22/09/2008 09:02:14

dankeschön für eure komplimente!

@yassirkratzt
nein, die werden nicht in die haare geklebt, sondern auf die strähnen aufgezogen und können dann auch ganz leicht wieder entfernt werden - einfach abziehen....
die teilchen heißen diamond hair crystals und haben bombenfest gehalten.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




22/09/2008 13:11:24

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwünsch! Danke für den wunderschönen und emotionalen Bericht (peinlich...hab ihn erst heute entdeckt).

Eure Fotos sind superschön und es ist kaum zu übersehen, dass Ihr total glücklich miteinander seid!

Ich wünsche Euch von Herzen alles Glück der Welt!
verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




22/09/2008 15:28:49

Oh tolle Bilder!!!!!!!!!!!Alles alles Liebe auch von mir !!!!!
Wirklich, die Bilder sind wunderschön!!!!
Deine F risur mit den Perlch n sind g nial...hab auch so welche, meine Haare sind noch nen mini bissl kürzer wie Deine und da halten die Perlchen suuuper gut
Werde ich auch machen lassen, toll
Und was hast Du denn da für ein wunder- wunderschönes Kleid an???????????????
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




22/09/2008 18:40:00

Wow, tolle Bilder, fesch, fesch

Toller Strauß! Wahnsinn, gefällt mir irre gut!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/09/2008 18:41:14 Uhr




tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




22/09/2008 18:40:41

Liebe Claudi das sind ja schöne Bilder.....sehr schön
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




22/09/2008 18:57:27

boah claudi

die bilder sind wunderschön

un ich bin sowas von den chrystal pearls begeistert...
das is sowas von edel und wirkt echt top..

super

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




23/09/2008 11:05:43


ihr seid süß, danke für eure lieben worte!

@sandraunddaniel
mein kleid ist von rembo, modell hyana... ist aus der 2007er kollektion (glaub ich )

@tanni
da bist du ja schon wieder online...
hast du meine sms am freitag erhalten???

@oktoberfestliebe
ja, der strauß war der hammer...
soooo schön...
aber leider schon kaputt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




23/09/2008 13:32:02

Rembokleider sind irre!!! Das Kleid stand Dir supergut, könntest Rembo-Model werden!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




23/09/2008 15:29:43

@ yassirkratzt

aber, wenn du meinst, dann werd ich mich jetzt gleich mal bei rembo bewerben....
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.