Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

EDIT: Unsere Bericht von unsrer Traumhochzeit mit Bildern




13/07/2008 21:53:13

So jetzt bin ich schon 2 Tage verheiratet.

Wir hatten eine underschöne Trauung in der Kirche und auf dem Standesamt.

Und der tag war trotz dem Wetter nur toll.

Wollte euch schon mal ein paar erste Eindrücke hinterlassen.

Ein ausführlicher Bericht mit mehr Bildern kommt nach den Flitterwochen.


Ich wünsche allen Bräuten diese Woche genauso einen schönen Tag wie wir ihn hatten.

Und ich gratuliere allen die auch dieses Wochenende geheiratet haben.

Ganz liebe Grüße Simone

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/07/2008 16:34:47 Uhr


Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Bin kurz wieder da




13/07/2008 21:56:37

alles alles liebe und gute

ich hoffe ihr hattet ein wundervolles fest und freue mich auf deinen bericht.

viel spaß in den flittis
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Bin kurz wieder da




13/07/2008 21:59:21

ach wie schön du aus geschaut hast ....ich gratuliere dir von ganzem Herzen...
Tanni
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Bin kurz wieder da




13/07/2008 22:51:20

ach liebes...

wunderschön...danke für die bilder..
ich freu mich so auf deinen bericht...
und wenn du den schreibst nach den flittis...
dann kann ich meinen auch schreiben!!!

schöne flittis...mach rügen unsicher ...

alles liebe für euch beiden eheleute w.
schreibt sich gut...

lg
die maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Bin kurz wieder da




14/07/2008 06:16:08

Oh Käferchen Du hast sooooo toll ausgesehen!

Und wie sehr Du Dich auf dem einen Foto an Papas Hand klammerst, einfach nur goldig
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Bin kurz wieder da




14/07/2008 07:52:34

Ja, hallo, Mareinkäferchen -

die Bilder sind Beweis genug, dass ein strahlendes Fest nicht vom Wetter abhängt!
zauberhafter Braut,stolzer Bräutigam!
Dein Kleid hat mir schon im Pixum gefallen...aber dann " der echte ! Auftritt:
Einfach umwerfend!
Freue mich schon auf den großen Bericht!
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Bin kurz wieder da




14/07/2008 08:24:32

Na das ist schön. Ich freu mich das es so schön war.
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt für Euer gemeinsames Eheleben!!
Jetzt kommen noch Eure Flittis und die genießt ihr jetzt mal noch fein und dann freuen wir Weddixerinnen uns sehr auf deinen Bericht und noch mehr Bildern
Aber die ersten Fotos sehen schon toll aus!! Wieder eine wunderschöne, glückliche Braut!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/07/2008 08:26:39 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bin kurz wieder da




14/07/2008 10:23:08

Alles Gute fuer das frischgebackene Ehepaar! Du sahst ganz toll aus, Dein Kleid sah umwerfend aus!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/07/2008 10:23:18 Uhr




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bin kurz wieder da




14/07/2008 20:31:49

Alles Gute auch von mir!

Toll, dass Du die Bilder gleich geschickt hast!! Du warst ja superhübsch!!

Alles Liebe!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/07/2008 20:32:00 Uhr




Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Bin kurz wieder da




14/07/2008 21:02:09

Hi..

wow das sind ja mal beeindruckende erste bilder.. ich finde auch du warst eine superschöne Braut..
und dein strahlen.. wow.

Großartig!

ich freu mich auf noch mehr Bilder und auf den bericht.
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Bin kurz wieder da edit mit langem Bericht unserer Hochzeit




24/07/2008 21:16:00

So ich bin wieder zurück aus den sooo schönen Flitterwochen. Würde direkt wieder fahren. Das Wetter war zwar nicht so toll, aber wir wollten eh ausspannen.

Ich versuche euch jetzt mal unseren Hochzeitstag zu beschreiben.

Es fing morgens um 5.40 Uhr an, da saß Schatz kerzengerade im Bett und meinte nur hör mal. Zuhören war der Regen.

Da wir den Wecker eh auf 6 Uhr gestellt hatten sind wir dann auch aufgestanden.

Ich durfte ins Bad und Schatz hat mit Katrin, unserer Trauzeugin, dass Frühstück gemacht. Dann haben wir alle zusammen noch gefrühstückt, bis Braut „ich“ mich auf den Weg zu meinen Eltern gemacht habe.

Meine Mama und ich sind dann zum Friseur. Ich war gar nicht aufgeregt Die Aufregung kam erst als es zeitlich ziemlich knapp wurde und die Visagistin sowie die Friseurin noch dran waren.

Es hat aber trotzdem alles hingehauen.:)

Auf dem Rückweg zu meinen Eltern rief mein Bruder an, der mit Schatz die Blumen holen war, sie wären schon fertig ob sie kommen können. Ich oh nein muß mich noch anziehen. Die mussten also zur Oma nen Kaffee trinken gehen.

Es war ein so tolles Gefühl das Brautkleid an zuziehen und zu wissen ich darfs anbehalten.

Um halb 10 war’s dann soweit Schatz kam angefahren. Mensch sah der toll aus im Anzug. Er konnte gar nicht viel sagen so gerührt war er.

Dann ging’s auch schon los zum Standesamt. Der Standesbeamte hat so toll geredet, und wir haben beide laut JA gesagt und schon waren wir verheiratet.

Als uns dann alle gratuliert haben sind die ersten Tränen dann auch geflossen.

Draußen durften wir noch ein herz ausschneiden und Schatz mich durch tragen.
Trotz Regen wurden noch ein paar Bilder gemacht, dann gings zum Mittagessen.

Dann kam der Teil wo wir in die Kirche sind. Oh mann da war ich sooo aufgeregt.

Schatz stand vorne am Altar und Papa brachte mich hin. Ich konnte mich an nichts mehr erinnern, bis ich das Video gesehen habe.
Es war eine richtig schöne und sehr kurzweilige Messe.

Beim rauskommen hat es geschüttet wie aus Eimern. Es wurden Hände geschüttelt und gedrückt und wir durften einen Baumstamm durchsägen. Immer schön 2 Schirme über uns.

Dann sind wir alle zum Kaffeetrinken. Wo Schatz und ich uns aber schnell verabschiedet haben zum Fotografen. Bin schon total auf die Bilder gespannt. (Wurden dann im Studio gemacht statt im Park durch das Wetter.)
Bevor wir losfuhren starteten lauter rote Herzluftballons mit Wünschen in den Himmel.

Abends ging es dann in die Halle zur Feier.

Hier warteten eine Reihe Überraschungen auf uns, wir haben getanzt und viel gelacht. Es war rundum ein gelungenes Fest.

Und am anderen Morgen um 6 sind wir als Herr und Frau W… glücklich ins Bett gefallen.

Es war ein sehr schöner Tag und die Gäste hatten auch ihren Spaß und wir werden jede Woche bis zum ersten Hochzeitstag daran erinnert durch liebe Postkarten unserer Gäste.

Es gab so gar ein Päckchen von meinem Bruder und seiner Freundin zum ersten Hochzeitstag. Bin doch sooo neugierig, aber es muß zu bleiben bis zum 11.07.2009.
Weitere Bilder habe ich leider immer noch nicht, die folgen versprochen.

Danke fürs lesen.

Simone W...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/07/2008 21:24:20 Uhr


Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Bin kurz wieder da




24/07/2008 21:22:58

Vielen Dank für den Bericht.
Hört sich ja (bis aufs Wetter) auf einen richtigen Traumtag an.

Wünsche Euch beiden alles alles Liebe und Gute!

und warte natürlich auf mehr Bilder.
LG Britta




Seriphe
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/05/2008 12:25:09
Beiträge: 30
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Bin kurz wieder da




25/07/2008 09:36:56

Hi Marienkäfer,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit von einer Parallel-Braut. Dein Bericht war schön zu lesen und Du hast so schön ausgesehen in dem Kleid :)

Dir und Deinem Mann alles Liebe und Gute.

Lisa
Daisypath Wedding Ticker
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:EDIT: Unsere Bericht von unsrer Tarumhochzeit mit Bildern




31/07/2008 16:16:56

so habe die Bilder jetzt nochmal erweitert.

Im Pixum vom Standesamt sind noch einige hinzu gekommen und dann gibt es auch noch welche von der kirche.

Leider nur vor und nach der Trauung, da in der Kirche nur das Video gedreht wurde.

Oh mädels ich kann es immer noch nicht glauben ich bin verheiratet und alles ist rum. Auf den Bildern werden einem jetzt so nach und nach erst einmal die ganzen wunderschönen Details bewußt.

GLG Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:EDIT: Unsere Bericht von unsrer Traumhochzeit mit Bildern




31/07/2008 18:41:02

Dankeschön! Für den schönen Bericht und die schönen Fotos!
Da kann man mal wieder sehen, dass ein fröhliches Fest doch nicht vom Wetter abhängt!
Kleid und Schleier gefallen mir sehr,sehr gut!!! Und natürlich die restliche Braut sowieso!
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:EDIT: Unsere Bericht von unsrer Traumhochzeit mit Bildern




01/08/2008 08:36:43

Uih, die Bubbles Bilder sind ja besonders schön...
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:EDIT: Unsere Bericht von unsrer Traumhochzeit mit Bildern




03/08/2008 14:57:29

oh käferchen...

da hab ich doch gerade erst die neuen bilder entdeckt...

danke...wunderschön..habt so fein gestrahlt....
freu mich so für euch...

frau w ein gutes gefühl

lg
von der anderen frau w

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.