Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Endlich Bilder vom JGA meines Mannes als Nonne




03/10/2008 00:17:45

Hey Mädels,

habe nun endlich die Bilder vom JGA meines Mannes erhalten!!

Wie versprochen hab ich mal ein paar eingestellt!!

Seht ihr im JGA Pixum...

Viel Spaß beim schauen
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Endlich Bilder vom JGA meines Mannes als Nonne




03/10/2008 07:42:56

Hallo,

er hat ja echt total witzig ausgesehen
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Endlich Bilder vom JGA meines Mannes als Nonne




03/10/2008 16:17:02



danke dir...ich hatte die nonne schon fast vergessen bis zu deinem threat jetzt und mich natürlich direkt drauf gestürzt...



sah wirklich sehr adrett aus...fast echt

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Endlich Bilder vom JGA meines Mannes als Nonne




03/10/2008 18:09:53

he he ! Ist ja witzig!

Ich hoffe er ist einverstanden, dass wir die Bilder sehen...



hotmama1409
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2008 11:00:39
Beiträge: 276
Standort: bei Wü
Offline

Aw:Endlich Bilder vom JGA meines Mannes als Nonne




03/10/2008 19:12:48

Das erinnert mich an den JGA von Ronnys Kumpel, den wir vor 3 Jahren organisiert haben
Der musste ein Kuh-Kostüm anziehen und auch verschiedene Aufgaben erledigen, aber dafür gings dann auch im Anschluss auf eine WE-Reise nach Amsterdam Der hatte sich ziemlich gefreut, aber das Kostüm fand der nicht so witzig
Bin mal gespannt, was dann zu Ronnys JGA kommt - Rache ist ja bekanntlich süß

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Endlich Bilder vom JGA meines Mannes als Nonne




03/10/2008 20:10:40

das sind ja scharfe Bilder
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Endlich Bilder vom JGA meines Mannes als Nonne




04/10/2008 08:40:22

Tragen Nonnen Strapse ?

Das sag nochmal einer die Kirche sei nicht weltlich genug *hihi*...

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte