Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Crozoires
Gold-User



Beigetreten: 15/05/2017 18:26:05
Beiträge: 73
Offline

Entertainment?




21/11/2018 07:55:29

Kommt drauf an, was das Brautpaar so mag. DJ ist ja mittlerweile eher der Klassiker. Den Job kann fast jeder machen. Aus rechtlichen Gründen würde ich aber jemand nehmen, der die Gema zahlt. Sonst kann es blöd laufen und dem Geldbeutel sehr weh tun. Was ich leider viel zu wenig sehe ist eine Live-Band. Habe auch all meinen anwesenden Hochzeiten nur eine gesehen. Es ist halt was anderes, wenn etwas passiv dudelt oder da wirklich einer steht und ein Programm abliefert. Muss ja auch keine Musik sein.
Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 34
Offline

Entertainment?




21/11/2018 10:38:24

Ein DJ ist nie eine schlechte Idee. "Jeden" würde ich den Job aber auch nicht machen lassen, da es zu viele schlechte DJ's da draußen gibt.
Ich persönlich finden einen Entertainer immer eine gute Sache. Letztens war ich bei einer Hochzeit und die hatten jemanden da der sich Rudi der Saarländer nennt. Der Typ war wirklich einsame Spitze! Ich habe selten so viel gestaunt und dazu noch gelacht. Es ist wirklich eine Kunst eine Menge von Menschen so zu begeistern. Aber er hat es wirklich mit Bravur geschafft.
origami
Silber-User



Beigetreten: 21/10/2014 13:57:10
Beiträge: 29
Offline

Entertainment?




26/01/2019 22:33:20

Also ich denke, dass das ganz davon abhängt was für eine Art von Hochzeit man feiert. Wenn man im kleinsten Kreise schick Essen geht, braucht man sicher keinen Entertainer. Wenn man eine große Hochzeit mit Mittelaltermotto oder so feiert, könnte ich mir eine Art Harlekin schon ganz gut vorstellen. Möglichkeiten gibt es ja viele verschiedene und ich denke, wenn man Unterhaltungsprogramm anbieten möchte, gibt es inzwischen ja echt viele Angebote, aus denen man auswählen kann!
Linda Völker
Bronze-User



Beigetreten: 23/08/2019 10:40:21
Beiträge: 16
Offline

Entertainment?




28/11/2019 09:57:11

Live Band ist schon sehr teuer. Ein DJ kann auch eine super Stimmung machen uns ist in den meisten Fällen deutlich günstiger.

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte