Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Heather
Silber-User



Beigetreten: 24/07/2007 16:48:26
Beiträge: 38
Standort: Feldkirch (Österreich)
Offline

Es ist passiert am 11.08.2007




13/08/2007 15:58:46

Also Mädels ... ich genieße gerade noch ein Stück von der leckeren Hochzeitstorte (leichte Erdbeersahne mit roten Marzipanrosen) und schwelge in Erinnerungen. Am Samstagmorgen hat es ganz leicht geregnet, hab es schon gehört als ich noch im Bett lag. Bin um 5:15 Uhr aufgestanden, hab gebadet, mich danach geschminkt und bin tatsächlich zum dritten Mal in dieser Woche zum Friseur, da war es dann schon 7:00 Uhr. Um 7:30 Uhr zurück nach Hause, gefrühstückt und angezogen. Um 8:30 Uhr kam der Trauzeuge mit dem geschmückten Auto zurück und meinem Brautstrauss. Um 9:00 Uhr hat uns eine Kutsche abgeholt (2 Schimmel!!!), die meine lieben Arbeitskollegen besorgt hatten (Geschenk). In der Kutsche stand eine Flasche Sekt und Gläser - wir tranken uns etwas "Mut" an. Es tröpfelte immer noch vom Himmel. Aber die Stimmung war super. Zur Trauung gabs El Divo und Moby, passte sehr gut. Beim Auszug wartete meine ganze Abteilung vor dem Standesamt und wir schritten durch ein Spalier von gelben Rosen (die Kollegen standen rechts und links der Treppe und jeder hielt eine Rose hoch). Ich hab mich wahnsinnig gefreut. Danach gings weiter zum Sektempfang in den Pfarrsaal. Catering war vorzüglich (nur Lob gehört und Erkundigungen, wer das leckere Essen gemacht hätte). Der Sektempfang ging bis 14:30 Uhr. Danach gönnten wir uns 2 Stunden Ruhepause. Wollten eigentlich im engeren Kreis noch zum Kaffeetrinken auf den Bürserberg, waren jedoch total fertig und brauchten erst einmal ne Pause. Hab tatsächlich 2 Stunden geschlafen, während mein Mann zum Bürserberg fuhr und die Unkosten beglich. Am Abend trafen wir uns zu einem kleinen Empfang und nachfolgenden wundervollen 4 Gänge-Menü im Alten Gericht. Die Dekoration ist vom Restaurant übernommen worden und war unschlagbar, sehr edel. Wir haben bis 1:00 Uhr durchgehalten und sind dann tot ins Bett gefallen. Keine größeren Pannen (bei der Dia-Show unseres bisherigen 20jährigen gemeinsamen Lebens sind ein paar Bilder ausgefallen/am Nachmittag zu müde gewesen um zum Kaffeetrinken zu fahren), viele positive Rückinformationen bezüglich der Organisation. Am Sonntag haben wir im kleinen Kreis noch eine schöne Wanderung unternommen und am Nachmittag ist ein Großteil der Gäste dann abgereist. Endlich hatten wir etwas Zeit für uns allein, die wir nutzten die schönen Geschenke auszupacken und zu bewundern. Uns hat es gefallen, ein großartiger Tag, den wir in sehr guter Erinnerung behalten werden. Jetzt denke ich schon über nette Danksagungskarten nach ... und hab heute die ersten Hochzeitsfotos ausgedruckt .... Freut Euch, Ihr Lieben, die ihr es noch vor Euch habt ... es vergeht viel zu schnell!!!


http://img513.imageshack.us/img513/1638/braut5xz5.jpg
http://img405.imageshack.us/img405/5185/grossye6.jpg
http://img91.imageshack.us/img91/8852/gross2xv6.jpg
http://img378.imageshack.us/img378/9432/pferdwz3.jpg
http://img113.imageshack.us/img113/962/ringedm2.jpg

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/08/2007 16:01:15 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


[/url]

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Kennengelernt September 1988 (1. Studienjahr)
Zusammen seit Ostern 1989 (1. Besuch bei mir zu Hause und Vorstellung in der Familie)
Antrag 23.04.2007
Hochzeit 11.08.2007
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Es ist passiert am 11.08.2007




13/08/2007 16:08:25

Himmel, Du sahst ja süß aus.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit! Ich wünsch Euch von Herzen alles alles Liebe und viel viel Sonnenschein für Euer Leben!

Sehr schöner Bericht und ein wunderschöner Tag für Euch, das ist doch die Hauptsache!
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Es ist passiert am 11.08.2007




13/08/2007 17:11:09

Liebe Heather,

das hört sich wunderbar an, und ihr gebt ein tolles Paar ab! Vielen Dank für den schönen Bericht. Wünsche euch alles Gute und viele wunderbare Jahre miteinander!

Viele Grüße,
Twinkles


Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Es ist passiert am 11.08.2007




13/08/2007 18:31:28

Hallo Heather!

Herzlichen Glückwunsch! Das war ja ein wunderbarer Tag für Euch. Du hast echt super ausgesehen und dein Liebster auch!!!

Alles Liebe und Gute für Euch!

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Es ist passiert am 11.08.2007




14/08/2007 09:03:06

nochmal gratulation... sind das etwa pferde im hintergrund??? :o)
greetz, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Es ist passiert am 11.08.2007




15/08/2007 17:44:39

Hallo,

das hört sich ja auch nach einem sehr gelungenem Tag an. Für die Zukunft wünsche ich Euch beiden alles Gute!!!
Tolle Bilder übrigens.

Viele Grüße
Olitschka


Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Es ist passiert am 11.08.2007




16/08/2007 11:47:16

oh, wow was für ein wunderschöner Tag mit vielen lieben Überraschungen, das finde ich voll lieb von deinen Kollegen... Kutsche mit Sekt inclusive


Ich gratuliere euch zu eurer Hochzeit.... genießt das Eheleben!
MichaelaRoeder
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2007 19:47:37
Beiträge: 51
Standort: Neuss
Offline

Aw:Es ist passiert am 11.08.2007




19/08/2007 18:37:38

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, mir gefällt dein Outfit sehr sehr gut)


Zusammen seit dem 8.08.2000
Hochzeit am 5.10.2007

Unsere Hochzeitswebseite: www.Michaela-und-Rene.de


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte