Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Es war die absolute Traumhochzeit!!




05/05/2008 21:23:25

Hallo ihr lieben,

ich berichte euch jetzt von meinem schönsten Tag im Leben.
Es war ein wunderschönes und perfektes Fest!!

Von 8.30 Uhr bis 11:00 Uhr bin ich von meiner Schwester und ihrer Freundin (Friseurin und Kosmetikerin)gestylt worden. Das Ergebnis war einfach atemberaubend!

Mit meinem tollen Oldtimer (vielleicht erinnern sich noch einige an ihn) wurde ich dann zu unserem Fototermin gefahren, wo mein Mann im schönsten Anzug bereits sehnsüchtig auf mich wartete. Er sah umwerfend aus!!

Die Fotos machten wir an einem Bach mit Wasserfall,inmitten unberührter Natur. Die Sonne lachte vom Himmel und unsere Fotografin war total nett und super. Bilder mit Seifenblasen, Bilder mit unserem Auto, Bilder beim Picknick im Gras, Bilder vor dem Wasserfall... Einfach absolut toll.

Nach dem Fototermin ging es dann in die Kirche. Unsere Solistin (Überraschung meiner Trauzeugin) rührte mich und unsere Gäste zu Tränen und war einfach unglaublich gut. Florians Causine spielte bei unserem Einzug und Auszug auf der Trompete. Mein kleiner Neffe trug die Ringe wie ein großer und unsere Blumenmädchen streuten stolz wie Oskar. Alles war absolut perfekt!!!

Nach der Kirche standen seine Turnerkameraden und meine Arbeitskollegen spalier. (Wir mussten unter kleinen menschlichen Pyramiden und unter Zeitungen hindurchlaufen und über den Barren balancieren)
Nach einer gratulierenden Menschenschlange von ca. 200 Leuten gab es dann unser erstes Glas Sekt und dann ging es in einem langen Autokorso in unser Gasthaus. (Sogar ein entgegenkommender Krankenwagen grüßte uns mit kurz eingechaltetem Blaulicht)

Das Essen im Gasthaus war absolute spitze und die Stimmung super gut. Unser Trauzeuge hielt eine sehr schöne Rede.
Als Eröffnungstanz legten wir dann einen fehlerfreien langsamen Walzer aufs Parkett.

Dann lösten sich Tanzrunden und Programmpunkte bis morgens um drei Uhr ab. Alle Programmpunkte waren wunderschön und total lustig und unterhaltsam (Hochzeitszeitung, Feuerwerk, Ratespiele, Übereinstimmungsspiele, Brautentführung, Turneinlagen, Jazztanzgruppe... sind nur ein kleiner Auszug aus unserem tollen Prgramm) und unsere Band animierte unsere Gäste und auch uns zum mitsingen und tanzen.

Um drei Uhr, als unsere Band die letzte runde spielte, tanzten Flo und ich eng umschlungen den letzten Tanz und unsere Gäste bildeten einen Kreis um uns und schunkelten leise mit. Total romantisch und der krönende Abschluß eines unvergesslichen, wunderschönen und absolut perfekten Tages.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie wunerschön und perfekt dieser Tag war aber ich hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck bekommen.

Fotos folgen...versprochen!!!!






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Es war die absolute Traumhochzeit!!




06/05/2008 07:46:27


WOW !

das klingt ja wirklich nach einer traumhochzeit!

es ist wirklich schön, wenn sich alle gäste so einbringen!


auf jeden fall nochmal alles gute von mir!

bin schon gespannt auf eure bilder!
Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Es war die absolute Traumhochzeit!!




06/05/2008 08:15:26

Kann mich Angelbabe nur anschliessen! Hört sich echt toll an! Und dann noch mit Feuerwerk?! Das wäre ja mein Traum!

Herzlichen Glueckwunsch noch mal und alles Liebe fuer Euch Zwei!

Und, ach ja, wir warten natuerlich auf Fotos !
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Es war die absolute Traumhochzeit!!




06/05/2008 09:07:59

Hallo Knuddel,

ohhh das hört sich echt super an. Gaaaanz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch zwei. Viel Spaß dann auch in Ägypten.

LG Sabrina
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Es war die absolute Traumhochzeit!!




06/05/2008 10:24:34

ich gratuliere euch. das hört sich einfach traumhaft an. glückwunsch!!!!
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Es war die absolute Traumhochzeit!!




06/05/2008 12:31:18

das ist ja ein toller Tag gewesen für euch.

Ich gratulier euch auch nochmal ganz herzlich.

Ich bin schon auf die Bilder gespannt.

Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Es war die absolute Traumhochzeit!!




06/05/2008 18:23:55

Hey, das klingt doch superschön!

Herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich auf Fotos

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Jenny
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2008 17:20:57
Beiträge: 106
Standort: Dreisbach
Offline

Aw:Es war die absolute Traumhochzeit!!




06/05/2008 23:26:44

Hi Knuddel,

alles,alles liebe und gute auch von mir!Das scheint wohl ein gelungener Tag gewesen zu sein!Freu mich schon tierisch auf Bilder
Viel Spass auch in den Flitterwochen.

Lg Jenny



Kirchliche Hochzeit
jylllisch
Platin-User



Beigetreten: 24/05/2007 11:55:51
Beiträge: 83
Offline

Aw:Es war die absolute Traumhochzeit!!




07/05/2008 08:52:59

von mir auch alles, alles liebe. dein bericht hört sich total klasse an!
freut mich sehr, dass der tag sooooo schööön für euch war.
warte auch gespannt auf fotos!!

liebe grüße,
jenny




Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Es war die absolute Traumhochzeit!!




07/05/2008 10:46:56

Wenn man das so liest bekommt man gleich Lust zu heiraten.
Ich freu mich, dass es eure Traumhochzeit war und wünsche euch alles erdenklich gut für eure Ehe.
Hoch lebe das Brautpaar...



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Es war die absolute Traumhochzeit!!




07/05/2008 16:21:22

Hey, das klingt wirklich nach einem rundum gelungenem Hochzeitstag! Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin mal gespannt auf die Bilder!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Es war die absolute Traumhochzeit!!




09/05/2008 13:45:57

*schmacht* Das hört sich wirklich nach einem perfekten Hochzeitstag an! Bei der Stelle mit eurem letzten Tanz hatte ich tatsächlich Tränchen in den Augen.

Alles Liebe, viel Spaß in den Flitterwochen und ich freu mich auf Fotos
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Es war die absolute Traumhochzeit!!




16/05/2008 22:51:45

Oh wie schön. Hab gleich Tränen in den Augen. Ich freu mich für Euch und gratuliere Euch ganz herzlich - hach wie schön........



michi
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2007 13:31:11
Beiträge: 185
Standort: Bad Sassendorf
Offline

Aw:Es war die absolute Traumhochzeit!!




18/05/2008 16:17:47

Das klingt echt traumhaft!

Auch von mir alles Liebe und Gute für euch Zwei!!!

LG

Michi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2875763


Zusammen seit dem 05.05.2005
Verlobt seit dem 10.06.2007
Geheiratet wird am 02.05.2008