Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

fackelzug - krümels bericht




16/09/2007 16:40:41

so meine lieben. teil 2 der feierlichkeiten und festivitäten ging des freitags vorüber - der fackelzug. zur erklärung: wenn der bräutigam (oder die braut) bei der freiwilligen feuerwehr ist, dann wird der fackelzug veranstaltet: die feuerwehr marschiert nach einbruch der dunkelheit mit fackeln bewaffnet und begleitet von einer 20köpfigen abordnung einer blasmusikkapelle zum haus des brautpaars/od. je nachdem wer nun feuerwehrmitglied ist. es wird a bissi aufgespielt und gratuliert und eigentlich gehts eh nur ums essen und trinken eigentlich dachte ich nur, naja pflichtprogramm, aber was hatte ich für einen spaß. mal abgesehen dass es mir gänsehautmäßig ziemlich den rücken runtergerieselt ist, als die feuerwehr mit marschmusik aufmarschiert ist (sehr effektvoll) aber es war einfach schön zu sehen, dass thomas voll integriert ist. also erklärung: mein mann ist zu mir gezogen, hat bis dahin niemanden hier gekannt und ist nach einem jahr feuerwehrdabeisein schon ziemlidh "drin" und es war einfach nur lustig. einige freunde haben sich ums grillen und die getränkeverteilung gekümmert (dickes danke!!!) sodass wir wirklich nur für die gäste da waren. essen war superlecker und die kapelle hat ziemlich viel und lange gespielt. sehr beeindruckend und superschön. bin gespannt, ob der gemeinsame polterabend das von der stimmung her toppen kann.
es grüßt eine vom feiern nicht mehr rauskommende krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:fackelzug - krümels bericht




16/09/2007 23:04:40

Hi Süße!

Das klingt echt toll... mag auch sowas haben. Mein Schatz und ich sind ja beide in der Feuerwehr, das wär echt eine tolle Sache. Aber bei uns gibt es sowas leider nicht. Vielleicht sollte ich es mal vorschlagen, die Jungs hätten ja noch ein Jahr Zeit zum Üben.
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:fackelzug - krümels bericht




17/09/2007 09:16:54

huhu,

klingt echt nach spaß

na dann mal schauen ob euer polterabend das noch toppen kann...

LG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:fackelzug - krümels bericht




18/09/2007 11:44:53

Wow, das ist sicher wirklich beeindruckend. Hier bei uns wird das für den Maikönig oder den Schützenkönig veranstaltet, das ist schon immer toll. Aber wenn dann die Musik nur für einen selber spielt ist das bestimmt noch viiiieeel besser!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>