Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

finale die tage danach---märchen teil 3




27/07/2008 01:18:13

Samstag....
Der tag danach:

Nach einem ausgiebigen frühstück mit unseren eltern....
Machten wir uns auf den weg zum autohaus und zur floristin....die übrigens traumhafte arbeit geleistet hat...rechnungen begleichen....

Um 13 uhr war dann treffen am schiffsanleger....
Mit dem verbliebenen rest der gäste...haben wir dann eine schiffstour auf der mosel gemacht...bei strahlendem sonnenschein gepaart mit kurzen regenschauern...
Wieder ein herrliches gefühl, denn immerhin waren wir mit 18 unserer lieben zusammen...wieder waren wir gerührt..dass sich alle die zeit genommen haben und diese tage mit uns gemeinsam verbringen wollten...
Es war sehr gesellig...und romantisch und einfach nur schön...


Am Abend sind wir beiden dann mit unseren Trauzeugen wieder hoch zur Burg...
Dort gab es im innenhof eine kubanische nacht mit coctails, livemusik, brasilianischer tanztruppe etc...

Eine wundervolle Kulisse.....und als es langsam dunkel wurde einfach herrlich.....
Haben uns dann noch lange mit dem standesbeamten...seiner frau und dem super netten personal der burg unterhalten und so den tag revue passieren lassen...

Ein traumhafter ausklang unseres ersten tages als ehepaar.....

Und wieder konnten wir abends zufrieden in unser bettchen gleiten....

Es folgte der Sonntag:

Die letzten Gäste kamen nach dem Frühstück und verabschiedeten sich....es blieben schatz, ich und die eltern über....
Hatten noch eine wunderschöne tour die mosel entlang...haben in unserer kirche die abendmesse besucht und abends dann beim mexikaner lekker gegessen und getrunken...

Am Montag

Abschied nehmen....
Nach ausgiebigem frühstück...koffer packen und zeche bezahlen ...
Ging es noch mal nach cochem....kaffeetrinken....und langsam dann gen heimat.......


Und hier kommen wir im moment immer noch an......
Bank, Ausweis etc...änderungen sind beantragt.....
Heute am Samstag stehen unsere Anzeigen in der zeitung....ein schönes Gefühl....

Tja und Montag an Schatzis Geburtstag heisst es leider wieder zur arbeit antreten....

Ja das sind meine eindrücke.....
Die sicher für immer bleiben werden.....
Und eins steht fest unseren ersten hochzeitstag werden wir wieder in cochem in unserem hotel...auf unserer burg verbringen.......

Alles in allem fasse ich zusammen....unser traum ist wahr geworden...wir sind immer noch gerührt über soviel herzlichkeit...und engagement unserer freunde und familie...
Wir sind dankbar, dass wir diese tage mit den menschen verbringen durften die uns etwas bedeuten und denen wir wohl auch wichtig sind....
Die entscheidung es im kleinen rahmen zu machen und nicht hier zuhaus für die leute war einfach goldrichtig...

ein tip---auch wenn ihr an den weddingcams schreibt das sie nur für nahe aufnahmen geeignet sind..lasst eure zeremoniemeister nochmal darauf hinweisen...leider sind bei uns etliche zu dunkel geworden...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:finale die tage danach---märchen teil 3




27/07/2008 09:48:18

Freue mich riesig für Dich, dass es so eine wunderschöne Hochzeit geworden ist! Und jetzt - Fotooooos!!!

Maja Du hast zauberhauft ausgesehen! Und die Befürchtungen wegen Deinen 'Flusen' waren völlig unbegründet, hat doch toll ausgesehen Deine Frisur!

Sehr süss finde ich Euer Cocktailfoto!!!

Freu mich schon auf die Fotografenfotos!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/07/2008 09:54:31 Uhr

skihaeschen
Diamant-User



Beigetreten: 26/04/2008 08:55:16
Beiträge: 175
Offline

Aw:finale die tage danach---märchen teil 3




27/07/2008 11:53:02

Hab auch eifrig ALLE 3 gelesen!!
Schön das es eine so perfekte Hochzeit für Euch war!!
Anhand der Bilder würde ich sagen das ihr auch eine super Stimmung hattet alle strahlen Das wünscht sich doch jede Braut!!!
WUNDERSCHÖN hast du ausgesehen,nix mit Flusen!Und der Schleier war einfach perfekt dazu! Dein Schmuck-toll!! Ihr ward ein wunderschönes Brautpaar!!
Freu mich schon auf weitere Fotos!! LG

wedding count down
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:finale die tage danach---märchen teil 3




27/07/2008 13:14:15

So liebe Maja,

habe jetzt alle drei Berichte durchgelesen das hört sich echt alles nach einem Märchenwochenende an. Toll das freut mich für dich.

Ach übrigens du solltest Schriftstellerin werden. WEnn man da einmal anfängt zu lesen ist man traurig wenn es zu ende ist.

Du siehst toll aus in deinem Kleid und ein so herzliches Strahlen auf dem Gesicht

GLG Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:finale die tage danach---märchen teil 3




27/07/2008 16:39:25

Hallo maja,
traumhafte Bilder, ich wünsch Euch alles alles Liebe zur Hochzeit und 1000 Jahre Glück...
Du sahest grossartig aus, keine Flusen...
superschnecki
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/03/2008 20:53:35
Beiträge: 501
Standort: NRW/Nähe KR
Offline

Aw:finale die tage danach---märchen teil 3




27/07/2008 19:21:24

HI Maja!

super Bericht, man merkt und sieht es auf den Fotos, dass es ein wunderschönes Wochenende und für euch die perfekte Hochzeit gewesen ist.

Bin auf weitere Fotos gespannt...

LG, Tina
Liebe besteht nicht darin,
dass man einander ansieht,
sondern das man gemeinsam
in die gleiche Richtung blickt.




Papeterie, Deko Gebasteltes: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2926984

Ringe schmieden: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2956831

Erste Hochzeits-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3061336


oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:finale die tage danach---märchen teil 3




27/07/2008 21:09:29

Liebe Maja,

das war ein wunderschöner 3-teiliger Bericht!

Die Herzlichkeit, die Du in Deinem Bericht erwähnst, kommt bei Lesen absolut rüber.

Ich freu mich sehr für Euch, dass Ihr so eine wunderschöne Hochzeit hattet!

Besonders schön finde ich, dass es nicht nur ein Tag, sondern mehrere waren. So ist es ja bei uns auch geplant...

Noch mal von Herzen alles Gute, liebe Maja!!

Zu den Fotos:

Boah, was für ein Ausblick Ihr aus Euren Zimmern hattet - wunderschön!
Die Location ist der Hammer!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/07/2008 21:12:31 Uhr




maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:finale die tage danach---märchen teil 3




27/07/2008 22:31:37

ach danke mädels...

@hamsterchen...
jo nix flusen...lach...die friseuse hat sich ihr tip echt verdient...
meine tante dachte ich hätte ein haarteil...
kicher war aber nicht...
zur standesamtlichen morgens sah die frisur auch süss aus...da hab ich aber noch keine bilder...

@oktoberfestliebe...

es war wirklich wunderschön das es nicht alles nur an einem tag war...und die kulisse ja die hat uns ebend vom hocker gerissen..

@marienkäfer..

schriftstellerin ach herrje..ich nerv ewig die anderen, dass ich so ellenlang schreibe und red...eh ich auf den punkt komm

@all

bin auch gespannt auf weitere bilder...bekommen diese woche die unbearbeitete cd vom fotografen...
900 bilder....

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:finale die tage danach---märchen teil 3




28/07/2008 09:20:30

Liebe maja,

jetzt hab ich auch den letzten Teil gelesen - und ich muss sagen einfach wunderschön.

Einen schöneren Ausklang des Hochzeitswochenendes hätte man sich nicht denken können. Und dann alles vor der traumhaften Kulisse der Mosel - wirklich eine perfekte Entscheidung, wie Du ja selbst erwähnt hast. Und dazu Sonnenschein und blauer Himmel - was soll man sich sonst noch wünschen?

Herzlichen Dank für die drei wunderschönen und wirklich sehr herzlich geschriebenen Berichte.

LG Sabrina
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:finale die tage danach---märchen teil 3




29/07/2008 08:56:49

Nachdem ich mir nun auch Teil drei genüsslich einverleibt habe und mir eure wunderschönen Bilder angeschaut habe bin ich noch begeisterter und gerührter als vorher. Du hast umwerfend ausgesehen und dein Mann stand dir in nichts nach! Ein Traumpaar, ganz klar!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:finale die tage danach---märchen teil 3




29/07/2008 11:28:36

Ui, was für tolle Bericht! Ich konnte so richtig fühlen, wie schön eure Hochzeitstage waren! Herzlichen Glückwunsch nochmal und alles Gute für euer Eheleben!
Die Bilder sind auch total schön geworden, du warst eine wunderhübsche Braut und euer Strahlen auf den Bildern-herrlich! Man merkt euch euer Glück richtig an! Bin auch schon sehr gespannt auf die Fotografen-Bilder!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:finale die tage danach---märchen teil 3




29/07/2008 13:20:56

Hallo maja,

Alles Liebe zu eurer Hochzeit! Schöne Fotos hast du reingestellt! Ihr habt toll ausgesehen!

LG
Jessi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/07/2008 13:21:17 Uhr





Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:finale die tage danach---märchen teil 3




30/07/2008 09:01:23

sooo jetzt bin ich auch am Ende angelangt. Leider, ich hätte noch ein bisschen weiterlesen können.
Die Bilder sind wirklich schön und ihr seht einfach glücklich aus.
Die Burg ist echt ein Traum!

Ich wünsch euch alles alles erdenklich Gute!
LG Britta




maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:finale die tage danach---märchen teil 3




30/07/2008 13:32:35


@britta158..

vorsicht in hinblick auf weiterlesen lach...
sonst setz ich nen vierten rein in sachen...

was ich an details vergessen habe



lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:finale die tage danach---märchen teil 3




17/10/2008 13:11:19

******

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2009 17:13:04 Uhr

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:finale die tage danach---märchen teil 3




17/10/2008 13:15:32

vielen dank honeymoon...

wir haben selber keine nager..

die torte hat meine freundin für uns gemacht..
sie war eine überraschung und stand unter dem motto:

alles nur keine typische hochzeitstorte...
und das is gelungen...

und die mäuse waren ein insider meiner freundin und mir aus unseren kindertagen

ich find das gar nicht schlimm, dass die degus männchen sind..
dann sind die halt verpartnert

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte