Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Gruppenfotos Bräute



30/05/2008 12:29:18

Hallo Mädels,

wir würden gern mit Photoshop Gruppenfotos der Bräute erstellen. Sprich so retuschieren, dass es ausschaut, als ob mehrere Bräute bei einem Shooting anwesend waren.

Hierzu würde ich zukünftige und EX-Bräute bitten jeweils ein Foto, wo möglichst nur die Braut drauf zu sehen ist, in einer relativ guten Auflösung (möglichst 1000 Pixel Kantenlänge) an mich zu mailen.

Ein Vorschlag wäre diesbezüglich, dass immer die Bräute auf ein Gruppenbild kommen, die im gleichen Monat Geburtstag haben und wir so eine Art Braut-Kalender Weddix-Bräute erstellen können. Wir schauen aber erstmal wieviele Bilder eingehen. Auf jeden Fall wird es aber ein Panorama-Bild geben, auf dem alle Bräute drauf sind.

Die Erstellung der einzelnen Gruppenbilder würden dann verschieden Mitglieder hier im Forum übernehmen (Versierte mit Photoshop CS). Die Fotos würden zunächst von mir gesammelt und dann an die anderen verteilt werden -

Versierte Photoshop CS Nutzer bitte auch bei mir melden zwecks Bilderstellung.

Richtige Ergebnisse wird es wohl nicht vor Ende September geben, da ja viele erst noch heiraten und wir deren Fotos natürlich auch nutzen wollen. Es kommen auf jeden Fall alle drauf, die möchten, da man immer noch wen nachträglich einfügen kann

bisherige "Bildhauer" :
ich
susa
ackebacke
Julibraut
Freshdesign
stephanie

bisherige "Brautfotos :
miezerl
binemaja
deevscil
urmeline
katrinchen
marienkäfer
Dini1408
manu-braut
mosine
ciao!claudi
melli87
lissycat
kedda
bienemaja74
annatiger
virginia
hamsterchen




Ich würde auf jeden Fall alle, die hier im Berichte-Forum posten nochmals per PM erinnern.

LG Sabrina

Diese Mitteilung wurde 18 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/01/2010 09:14:08 Uhr

I LIKE
Pictures


julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



30/05/2008 12:41:31

Hi Sabrina,

ich würde sehr gerne mitmachen, kann allerdings vor dem 03.10. kein Foto liefern, da wir da erst aus den Flittis zurückkommen.

Geburtstag hab ich im Juni.
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



30/05/2008 20:30:24

...

bei dieser super idee bin ich dabei...
ende juli dürfte ich die bilder haben...
um mich dann im novemberc wiederzufinden...

freu mich...
bin aber leider zu ungeschickt für sowas...

ich danke euch creativen jetzt schon

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



30/05/2008 21:40:12

Ich fänd´s auch cool! Leider bin ich in PS noch nicht so versiert, dass ich eine derartige Aktion zufriedenstellend ausführen könnte, aber ein Bild habe ich nach der Hochzeit im August bestimmt
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



31/05/2008 09:40:36

super Idee !
Ich liefer dann eins im August !

LG
moonlight
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



01/06/2008 10:48:15

Ich finds auch einfach toll und werde dann Mitte-Ende Oktober wenn wir aus den Flitties wieder da sind auch ein Bild von mir an euch schicken. Mein Geburtstag ist am 7. September.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



01/06/2008 21:46:23

Das Bild dürfte Ende August im Kasten sein ´

Geburtstag habe ich im Januar.

Viele Grüße!



ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



03/06/2008 16:02:43

ich will auch gern dabei sein!

heiraten werden wir im juli, fotos hab ich hoffentlich vor unseren flitterwochen (mitte August) und rein geburtstagstechnisch wär ich eine juni-braut!

ich hoffe, ich denk bei unserer fotosession auch mal daran, ein solobild machen zu lassen....

liebe grüße,
eure claudi

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



04/06/2008 07:27:15

was genau soll es für ein Foto sein? Ich nehme mal an ein Ganzkörperfoto in voller Montur und zwar in Frontaufnahme, oder?






minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



04/06/2008 07:54:00


Ich denke auch ein Ganzkörperfoto in voller Montur und von vorn , damit man auch die Kleider richtig sehen kann, oder?

Bin auf jedenfall dabei und werde Ende August Ergebnisse liefern
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





hutschegugel
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 21:52:32
Beiträge: 146
Standort: Heusenstamm
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



04/06/2008 08:10:21

Ich mag auch mitmachen...

Fotos kommen mitte - ende September
und ich quetsch mich noch in den Juni mit rein
wir sind ja schon ein paar - wo bleiben denn die restlichen Monate ????
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2879453

Hochzeitsbilder:
http://picasaweb.google.de/hutschegugel



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



04/06/2008 09:11:35

Hallo Mädels,

ja also am besten wäre ein Ganzkörper-Foto von vorn und natürlich in voller Montur.

Was auch gehen würde, wäre vielleicht ein "sitzendes" so auf einer Wiese (Aber nicht auf einer Bank!!).

Es geht zur Not auf, dass der Bräutigam mit drauf ist; es sollten dann aber möglichst nur seine Hände oder noch ein Arm die Braut "verdecken", das kann man dann noch rausretuschieren.

@ hutschegugel: keine Angst, ich denke wir kriegen in die anderen Monate auch noch etwas rein, es muss sich ja nicht jeder hier im Thread melden - wichtig ist dann die Mail an mich mit dem Foto

Und ich schreib auch noch mal alle bereits Verheirateten an.

LG Sabrina
I LIKE
Pictures


destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



04/06/2008 15:38:54

ui das ist ja ne tolle idee, hab schon bei off topic das mit verfolgt.
ich bin dabei.
heiraten tun schatzi und ich im august und die bilder folgen dann mitte september, da sind wir von flittis wieder da.
achja rein geburtstagstechnisch bin ich ein mai kind
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



04/06/2008 18:33:46

bilder gibt es in öhm 17 tagen und ich habe im november geburtstag
am besten wäre ja vielleicht (da wir ja nun davon wissen) das wir an der hochzeit schon mal gleich 2 bilder machen lassen, einmal im stehen ganzkörper und eins im sitzen damit es leichter für die organisatoren wird die bräute zusammen zu schneidern oder? ich meine wenn verschiedene postitionen vorhanden sind kann man bestimmt leichter wählen welche braut vor welche usw. grins wisst ihr was ich meine?
also ich packe gleich ne decke ein und lasse beide bilder natürlich ohne männe machen und dann schick ich sie natürlich auch rüber wenn sie fertig sind
freu freu echt ne super sache und wenn ihr noch hilfe braucht sagt bescheid
Miranda
Gold-User



Beigetreten: 27/02/2008 13:17:58
Beiträge: 68
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



05/06/2008 10:49:15

Super Idee Mädels! Find ich cool!

Meine Fotos werde ich wahrscheinlich Ende August erhalten und Geburtstag habe ich am 24.08.

Ich grüsse Euch

Miranda



deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



09/06/2008 20:00:24

oh!! ich auch! ich auch!!

sobald ich meine Bilder habe, bekommst du eins zugeschickt, ja Sabrina??

LG, Deborah

PS Ich hab im November Geburtstag
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



10/06/2008 08:05:14

ui was für eine wunderschöne Idee!!!
Da bin ich gerne dabei, warte aer noch auf die Fotos vom Fotografen, aber ich hab ja Zeit, viele hatten ihren großen Auftritt ja eh noch nicht!
Das gibt dann mit Sicherheit ein wuuuuunderschönes Bild von all uns hübschen Bräuten!

Würde gern beim bearbeiten helfen, aber ob meine Kenntnisse ausreichen weiß ich leider nich.....wenn Not am Mann ist, kann ich´s mal versuchen....
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



12/06/2008 06:23:20

Ich mache mit warte allerdings noch auf Bilder der Fotografin.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



15/06/2008 11:16:50

ich bin auch gerne dabei.

Mein Bild kommt dann nach unseren Flitterwochen Ende Juli.

Würde gerne auch helfen, nur PC technisch bin ich da nicht so firm drin.
Wenn es etwas andere zu tun gibt, sagt einfach bescheid.

Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



19/06/2008 13:10:27

Ohhhhh, da möcht ich auch mitmachen. Tolle Idde.

Wenn ich nachher zu Hause bin, such ich ein Foto raus und schicke es dir.
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



27/06/2008 14:39:34

Sag mal Sabrina,

hab ich dir eigentlich schon ein Bild geschickt? Oder habe ich das vor lauter begeisterung vergessen?

LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



27/06/2008 15:05:57

Hallo,

ich schicke Dir ein Bild von mir auch so Ende August.
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



04/07/2008 18:04:59

Von mir kommt ein Bild Ende September und ich hab im Mai Geburtstag!

Übrigens: SUUUUPER IDEE!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Zuckermaus
Silber-User



Beigetreten: 16/07/2007 21:44:00
Beiträge: 39
Standort: bei Münster in NRW
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



21/07/2008 17:07:27

Hallo!

War schon länger nicht mehr online...
Finde ich super die Idee und würde auch gerne mitmachen!!
Suche mal ein Bild raus. Oder gilt das nur für Bräute, die dieses Jahr geheiratet haben?

LG Zuckermaus
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Gruppenfotos Bräute



22/07/2008 08:32:30

Hallo Zuckermaus,

klar kannst Du mitmachen - wenn es nur für Bräute aus diesem Jahr gelten würde, dürfte ich selbst ja auch nicht mitmachen.

Dann nutze ich die Antwort hier auch gleich um nochmal einen Aufruf zu starten: Hallo bereits verheiratete Mädels: bitte alle mitmachen und Bild an im ersten Beitrag genannte Email-Addy schicken. Wer Fragen hat pm an mich.

Liebe Grüße
Sabrina

I LIKE
Pictures



Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte