Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

"Hoch-Zeit" der Hen Nights =)




26/04/2009 16:25:52

Hallo ihr Lieben,

jui es sind ja ganz schön viele zukünftigen Ehefrauen in der Gegend unterwegs, wenn man hier so liest. Seit gestern abend kann ich da auch mitreden!

War ein richtig toller Abend: mit einem vorgetäuschten Striptease, jeder Menge Schürzen und Putzutensilien, lecker Büffet, viel Gelächter, netten Gespräche, Tanzen, Peinlichkeiten, lustigen Aufgaben, Sekt uvm.

Hab ein paar Photos ins Album, macht euch selbst ein Bild

Ich muss sagen, meine Mädels haben mich dennoch richtig verschont, im Vergleich zu meinem Bräutigam, der heute morgen mit Telefonnummern auf dem T-Shirt, lackierten Nägeln und 2 Frauenunterschriften auf dem Po heimkam...

Viel Spaß an alle, die die "Hen Night" noch vor sich haben!

LG Janine
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:"Hoch-Zeit" der Hen Nights =)




26/04/2009 19:46:05

Unterschriften auf dem PO??? *kinnladerunterfall* Ui.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:"Hoch-Zeit" der Hen Nights =)




26/04/2009 20:02:10

Auwizwick.
Da würd ich mir aber auch ernste Gedanken machen...
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:"Hoch-Zeit" der Hen Nights =)




26/04/2009 20:07:19

Ich find´s lustig
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:"Hoch-Zeit" der Hen Nights =)




26/04/2009 20:23:39

Nuja, meistens stecken da ja eh die Freunde dahinter. Noch a Bier, Hose runter, Unterschriften drauf, lustig isses, geht ja schnell.
Solangs nur bei Unterschriften bleibt, is es ja auch vertretbar. Und da kennst du ihn ja selbst am besten, und wann Du noch drüber lachen kannst und wann nicht mehr....

Und - Mädls lassens ja auch krachen dann und wann
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:"Hoch-Zeit" der Hen Nights =)




26/04/2009 21:03:51

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2010 14:30:09 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:"Hoch-Zeit" der Hen Nights =)




26/04/2009 22:01:20

Ich finds auch lustig. Die Bilder sind klasse!