Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Hochzeit 01.08.09 Unser Traumtag Jetzt endlich die Fotos im Pixum!!!




14/08/2009 10:17:40

So, jetzt wo ich aus den Flitties wieder da bin will ich auch mal fleißig schreiben!

Fangen wir beim Polterabend am Do. an. Es war wirklich super schön! Auch das es immer mal wieder in Strömen gegossen hat hat uns den Tag und die Stimmung nicht verdorben!
Nur leider ging es mir am nächsten Tag nicht allzu gut
Da wir aber trotzdem einiges Erledigen mussten haben wir uns mein Bruder und meine Mutter (die am Mi. endlich aus Süeddeutschland angereist war) zur Hilfe geholt und alles geschafft.
Da passierte dann das erste Drama und die ersten Tränen flossen! Ich konnte meinen Schmuck und die Manschettenknöpfe, mit denen ich Schatz überraschen wollte, nicht finden. Wir haben eine Stunde gesucht, ich war völlig fertig mit der Welt aber dank meiner Mutter sich die dann auch aufgetaucht
Abends bin ich dann zu meinem Vater, mein Bruder und seine Freundin auch. Daddy hat dann super lecker für uns gekocht und mit unterstützung einer Schlaftablette und beruhigenden Gesprächen am Bett konnte ich tatsächlich Schlafen.
Ich wurde eine Stunde zu früh wach und lag noch ein bischen wach im Bett rum. Meine Stiefmutter brachte mir dann sogar einen Kakao ans Bett bevor ich dann aufstand und zwei Stunden damit verbrachte mein Haar zu locken und mich fertig zu machen! Gegessen hab ich in der Zeit nur ein gekochtes Ei auf die Hand. Aber als es dann los ging zum Stanfesamt bekam mein bester Freund (den wir mitgenommen haben) von meiner Stiefmutter noch ein Toast in die Hand gedrückt mit dem Auftrag mich zum essen zu bringen
Am Standesam wartete dann auch schon mein Schatz auf uns (er hatte mit seinen Brüdern und seinem TZ bei uns zuhause geschlafen) und natürlich die Familie.
Der Standesbeamte hat das wirklich total schön gemacht, er hat die Geschichte von Frederik der Maus erzählt der für den Winter keine Vorräte an Essen sammelt sondern an Farbe, Licht usw. Und sagte uns das wir ja für die "Essenvorrätee" selbst sorgen könnten aber das wir jetzt Jemanden hätten der für uns Liebe usw. sammeln würde
Ich konnte mich die ganze Zeit zurück halten und hatte die Tränen nur in den Augen aber als ich bei der Gratulation meinen kleinen Bruder umarmt habe und der am ganzen Leib zitterte und Tränen in den Augen hatte da war es bei mir vorbei und ich musste weinen!
Danach ging es ab zu meinem Vater wo es Sekt und Brötchen gab (ja, ich habe zwei halbe gegessen ).
Schatz und seine Familie sind relativ schnell los zum umziehen (ich hab dann Erfahren das Schatz sich sogar noch ne Stunde hingelegt hat zum schlafen Das hätt ich nicht gekonnt). Ich musste auch hoch weil die Visagistin kam.
Irgendwann waren dann alle (inklusive ich, die ich noch schön eingeschnürt wurde) soweit und wir brachen zur Kirche auf.
Als ich davor stand und wartete mit meinem Vater einzulaufen kämpfte ich schon die ganze Zeit mit den Tränen. Die Pastorin ging dann als erstes und meine 3 Brautjungfern hinterher. Dann, nach einer Pause, kamen mein Papa und ich. Ich hab total gestrahlt aber musste weiter mit den Tränen kämpfen. Gestern wurde mir auch gesagt das ich wohl den Geschwindigkeitsrekord von der Tür zum Alter gebrochen hab, aber das hab ich gar nicht mitbekommen
Die Trauung war dann einfach wunderschön (haben auch alles Gäste gesagt). Nur wir haben für einen Lacher gesorgt. Ich hatte der Pastorin gesagt das sie mir ein Zeichen geben soll wann wir uns Küssen sollen da ich so nervös war. Nun, ich habe das Zeichen falsch interprtiert und wir haben uns zu früh geküsst. Das hab ich aber erst gemekt als die ganze Kirche kicherte Nun gut, manche Paare vergessen den Kuß ganz, wir Küssen zwei mal, will ja auch was heißen
Nach der Kirche mussten wir ein Herz ausschneiden und ich wurde durchgetragen und wir mussten über eine Wäscheschnur mit Baby-Klamotten steigen.
Was wir nicht mitbekommen haben ist, dass die Autoschleifen vergessen wurden und Schatz TZ mit 70 durch die 30 Zonen gepest ist um sie noch zu holen
Wir sind dann zur Location gefahren. Die meisten anderen haben wir ganz am Anfang verloren aber zwei drei Autos waren dabei und wir haben Krach für 10 gemacht
Bei der Location gab es dann erstmal Kaffee und Softdrinks für alle und wir haben Fotos gemach (der Fotograph war super!!!) und unsere engen Freunde haben noch die letzten Sachen auf dem Tisch verteilt.
Dann kam der Prosecco-Empfang und der Flugwettbewerb (wir haben schon gaanz viele Karten zurück bekommen). Draußen hatte Schatz Bruder eine Leinwand aufgebaut wo schon einige Dinge von der Hochzeit aufgeklebt waren und Ölfarbe dazu so das alle Gäste etwas beitragen konnten, es ist wunderschön geworden!!!
Dann wurde sich endlich gesetzt und es kamen die Reden. Am Ende seiner Rede sagte dann mein Vater "Er hoffe das nicht zu viele Mexikaner kommen, die würden ja nur ärger machen" *häh* (Man muss dazu sagen mein Vater hatte sich einen Sheriff-Stern an seinen Anzug gesteckt und die Weste war so leicht wild-west. Er ist ein seeehr Erfolgreicher und relativ bekannter Fachanwalt für Steuer- Börsen und Wirtschaftsrecht ). Das klärte sich dann später, er hatte als Hochzeitsgeschenk (er hat eigentlich gesagt er schenkt uns nichts da er ja die ganze Hochzeit bezahlt hat) eine Dreier-Truppe Mexikaner angeheuert die super Musik gemacht haben!!!
Dann wurde noch das Interview gezeigt das bei unseren JGA gemacht wurde.
Unser Hochzeitswalzer war nicht so, wir hatten die CD mit unserem Lied vergessen und haben dann zu einem anderen Lied einfach nur geschunkelt
Das Essen war einfach nur fantastisch (habe ich gehört) ich hab leider nicht mehr als ein paar Vorspeisen essen können
Wir sind dann so um 2 - halb 3 total erledigt die Treppe hoch und ins Bett gefallen.
Am nächsten Morgen (naja, früher Nachmittag) gab es dann noch ein Hochzeitsbrunch bei meinen Schwiegis!
Es gab eigentlich nur ein echtes Manko, der DJ. Der war echt sch***. Ein Gast hat es treffend Formuliert, er hat noch nie einen DJ gesehn der die Gäste so schnell von der Tanzfläche RUNTER geholt hat! Und an unsere Vorgaben hat er sich auch nicht wirklich gehalten...

Aber alles in allem war es echt traumhaft. Das Wetter war fantastisch, die Stimmung war trotz allem super, die Location direkt an der Elbe war wunderschön...
Einfach eine wunderschöne Traumhochzeit

Fotos werden nachgeliefert! Hier schon mal zwei vom Standesamt:
 Dateiname CIMG0242.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 6241 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname CIMG0252.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5868 Kbytes
 Heruntergeladen:  8 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/09/2009 08:19:39 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Hochzeit 01.08.09 Unser Traumtag (seeeeehr lang)




14/08/2009 10:29:21

Herzlichen Glückwunsch, liebes Schnuffeltier! Das hört sich doch nach einem tollen Tag an!

Ich warte gespannt auf weitere Fotos !

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Hochzeit 01.08.09 Unser Traumtag (seeeeehr lang)




14/08/2009 13:24:00

Liebes Schnuffeltier,

dir und deinem Mann ncohmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

Ist ja lustig, unser Standesbeamte hat auch die Geschichte von Frederick erzählt. Fand ich echt süß.


Lg
Jenn




Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Hochzeit 01.08.09 Unser Traumtag (seeeeehr lang)




14/08/2009 15:50:04

@ Jenn
Dann hatten wir bestimmt den gleichen!
Einen mit nem Ohring...?!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hochzeit 01.08.09 Unser Traumtag (seeeeehr lang)




14/08/2009 16:29:44

Alles Liebe und Gute nachträglich zur Hochzeit!

Gräm Dich nicht wegen dem DJ sondern kürz ihm lieber wegen Inkompetenz die Gage

Die Idee mit den drei Muchachos Deines Papas find ich richtig klasse!

Toll, dass Ihr so ne wunderbare Hochzeit (und so geniale Flittis ) hattet!!!
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Hochzeit 01.08.09 Unser Traumtag (seeeeehr lang)




14/08/2009 19:48:53

Alles Liebe zur Hochzeit auch von mir. Du strahlst ja echt bis zum Himmel:)







JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Hochzeit 01.08.09 Unser Traumtag (seeeeehr lang)




14/08/2009 21:48:38

Japp, ein Ohrring, blond, Frederick - klingt verdächtig nach Herrn B.




chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Hochzeit 01.08.09 Unser Traumtag (seeeeehr lang)




14/08/2009 23:57:50

Hallo Schnuffeltier,

Ich wünsche dir alles Gute zu deiner Hochzeit!!

Schade, dass der DJ so eine Null war . Dafür hattet ihr ja noch die Mexikaner die für Stimmung gesorgt haben. Das würde meinem Mann auch gefallen


miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Hochzeit 01.08.09 Unser Traumtag (seeeeehr lang)




15/08/2009 09:56:05

Liebe Schnuffel,

ganz ganz herzlichen Glückwunsch. Du hast echt WOW ausgeschaut - und deinen Strauß finde ich auch gang ganz klasse (bei download kann man den echt super gut sehen, aber auch, dass Schatzes Anstecker auf halb achte hängt ) - ne wirklich einfach nur KLASSE - auch der Hut - einfach nur WOW.

Bin gespannt auf weiter pics und wünsche Euch alles alles Liebe
schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Hochzeit 01.08.09 Unser Traumtag (seeeeehr lang)




15/08/2009 20:29:17

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch beide!! Die Fotos sind ja schonmal richtig toll, du strahlst sooo schön! Jetzt muss ich mal den Flittisbericht suchen!
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Hochzeit 01.08.09 Unser Traumtag (seeeeehr lang)




17/08/2009 20:55:06

Auch von mir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch.

LG
Silke
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Hochzeit 01.08.09 Unser Traumtag Jetzt endlich die Fotos im Pixum!!!




30/09/2009 08:20:45

Ich hab es endlich geschafft (war etwas viel los bei mir, siehe Off Topic)!
Die Fotos sind im Pixum und das PW müsste entfernt sein...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hochzeit 01.08.09 Unser Traumtag Jetzt endlich die Fotos im Pixum!!!




03/10/2009 10:57:28

Liebstes Schuffeltier,

lass Dir gesagt sein Du hast umwerfend ausgesehen in Deinem Kleid! Dein Lachen überstrahlt Alles!

Danke für die schönen Fotos
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Hochzeit 01.08.09 Unser Traumtag Jetzt endlich die Fotos im Pixum!!!




03/10/2009 11:21:47

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Tolle Fotos. Danke für deinen Bericht.
Das Geschenk von deinem Papa ist ja wirklich klasse!!
Das mit dem DJ ist natürlich ärgerlich. Unsere 2-Mann-Band war auch einfach nur schrecklich, die konnten nicht mal einen Ton halten!! Weiß also, wovon du sprichst
Aber hauptsache es war trotzdem ein schöner Tag!
Dein Strauß gefällt mir sehr gut!!!
Da will ich auch gleich nochmal heiraten...

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte