Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Hopping zu Stephanie - Fotos editiert




25/08/2008 09:31:29

Hallo Mädels,

am Samstag war es endlich soweit - der langersehnte Hopping-Termin mit britta158 und brideaholic zu Stephanie stand vor der Tür.

Zunächst aber stand der Freitagabend an, an dem ich mich kurzfristig dazu entschied die Sprüche und Wünsche für das Geshenk doch nicht einfach auf rosa Papier auszudrucken, sondern die Herzen selber zu basteln und die doch unterschiedlich langen Beiträge alle per Hand auf die Rückseiten zu schreiben.

Bewaffnet mit Bleistift, Bastelkartonage, Acryl-Farbe, Acryl-Glasur, Pinsel und Schere setzte ich mich also gegen 19 Uhr ans Werk - um nach den 31 Herzen dann glücklich um 24 Uhr ins Bett fallen zu können - Mädels Ihr seid einfach nur spitze - so viele tolle Wünsche, dass es kaum genügend Platz fand, alle Herzen an der Orchidee unterzubringen.

Am Samstag-Mittag war es dann soweit. Nach einer kleinen Odyssee durch Karlsruhe, bei der uns auch unser Navi nicht so richtig helfen konnte - ganz im Gegenteil uns sogar als Geisterfahrer auf die Stadtautobahn schicken wollte, kamen wir vor der Kirche doch noch recht pünktlich an.

brideaholic stieß vor der Kirche noch zu uns, während britta158 mit ihrer besseren Hälfte bereits drinnen Platz genommen hatte.
Der Bräutigam, wohl bestens über uns informiert , empfing uns auch gleich ganz nett und nach einer erschwerten Platzsuche in der Kirche (der Zugang zu den einzlnen Reihen war nur von außen möglich, da innen alles mit rosa Band "abgesperrt" war ) fanden wir in der 5. Reihe super Plätze .

Dann warteten wir sehr gespannt auf die Braut - und ENDLICH da war sie - einfach nur bezaubernd schön, in diesem fantastischen Kleid, das einem den Atem stocken ließ .

Es folgte ein sehr schöner Gottesdienst, begleitet von einem Vokalensemble und gehalten von einem sehr enthusiastischenen Pfarrer.

Draußen zeigte sich der Karlsruher Himmel von seiner schönsten Seite, so dass wir bei strahlender Sonne auf das Brautpaar anstossen konnten.

Alles in allem also wieder ein ganz tolles Hopping, mit einem bezaubernden Brautpaar und vielen tollen Erinnerungen.

Dem Brautpaar - Stephanie und Guiseppe - danke ich für die Möglichkeit des "Hoppens" und wünsche Euch ganz fantastische Flitterwochen.

Liebe Grüße
Sabrina

P.S. Entschuldigt, dass ich Euch hab so lange warten lassen, aber das Wetter gestern verlockte doch zu sehr in die Landesgartenschau zu fahren, anstatt vor dem Rechner zu hängen.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/05/2009 15:20:40 Uhr

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Hopping zu Stephanie




25/08/2008 09:44:37

Oh, toll! Ich wäre auch gerne mit gehoppt, war aber ausgerechnet an dem WE bei meinen Eltern...Was für ein Traumpaar!
Mensch Sabrina, da hast du dir ja wirklich noch richtig viel Arbeit gemacht mit dem Geschenk! Ganz großes Lob!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Hopping zu Stephanie




25/08/2008 09:46:03

Hallo Sabrina,
dein Bericht ist klasse und die Hochzeit war ja auch wirklich riiiichtig schön. Dein Thomas hat super Bilder geschossen - der sollte noch zum Weddix-Fotographen werden...

xx,
brideaholic
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Hopping zu Stephanie




25/08/2008 09:50:25

Tolles Paar, einfach super, und auch dein Geschenk, hast dir wirklich sehr viel Mühe gemacht sieht klasse aus. Super.

Ach schade wohne ich in der Schweiz, würde sonst auch wahnsinnig gerne hoppen.

Aber das ist dann doch zu weit.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Hopping zu Stephanie




25/08/2008 10:39:01

suuuupeeer bilder

freue mich schon auf ihren bericht für uns
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Hopping zu Stephanie




25/08/2008 12:19:12

Liebe Sabrina,

danke für den Bericht, die Fotos ( man sieht schon auf den Fotos, dass auch DU - !!! - verzaubert bist! Die Braut kann man wohl irgendwo im Märchenbuch zwischen Schneewittchen und Dornröschen finden !!!! )
und vor allem für die viele Mühe, die Du Dir mit " unserem " Geschenk gemacht hast...Sieht ja wunderschön aus!
Als absoluter " Bastel-Banause " kann ich nur meine Hochachtung ausdrücken!

Nach diesem Vorgeschmack sind wir sicher alle gespannt auf Stephanies Origina-Bericht!
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Hopping zu Stephanie




25/08/2008 12:44:44

danke dir ladymauzi für diesen lieben bericht,
das so liebevolle hopping geschenk

und diese traumhaften bilder

freu mich schon auf den ausführlichen bericht...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Hopping zu Stephanie




25/08/2008 13:17:45

ich klemm mich mal an die anderen!

vielen dank für die bilder und den bericht!

stephanie sah einfach toll aus!
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Hopping zu Stephanie




25/08/2008 13:19:41

So Mädels,

hab grad einige der Bilder noch bearbeitet - wahrscheinlich liegts an meinem Firmen-Monitor, aber einige waren einfach doch bissl dunkel.

Und das Hopping-Geschenk is jetzt auch besser zu sehen. Nochmals vielen Dank an Euch alle.

LG
Sabrina

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/08/2008 13:21:23 Uhr

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hopping zu Stephanie - Fotos editiert




25/08/2008 14:32:29

super schöne Bilder bei einer wunderschönen Braut ...meine GRatulation an dieser Stelle
gruß Tanni
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Hopping zu Stephanie - Fotos editiert




25/08/2008 14:49:20

Daaanke für die wunderschönen Bilder.
Sabrina kannst du mir bitte die Fotos nochmal als e-mail senden die sind sehr schön bearbeitet
Ich hab mich so gefreut, dass ihr da gewesen seid.
Und die Glückwünsche an der Orchidee sind herrlich, lese sie aber nach und nach damit ich mich lang dran erfreuen kann
Ihr seid super, Danke! und Britta hatte ja auch noch eine frohe Nachricht zu verkünden

Mein Bericht und Bilder folgen.

lg



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Hopping zu Stephanie - Fotos editiert




25/08/2008 14:51:19

@ steaphnie: Du könntest Dir die Fotos direkt bei pixum als Abzüge bestellen - ich hab sie da als relativ große Dateien hochgeladen, aber ich schick sie Dir gern auch noch mal per email - dann aber immer nur ein paar - am besten wäre eine addy bei gmx, da man dort recht viel Speicherplatz hat; aber schick mir mal per pm deine mail-addy.

LG
Sabrina
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Hopping zu Stephanie - Fotos editiert




25/08/2008 15:14:30


ein HOCH auf das computer-zeitalter!
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hopping zu Stephanie - Fotos editiert




25/08/2008 20:33:18

Ich war auch dabei und es war soooooooooooooo schön.

@Sabrina: Danke für den schönen Bericht und die Bilder...
LG Britta




Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Hopping zu Stephanie - Fotos editiert




25/08/2008 22:23:29

Hallo Sabrina,

danke für den Bericht und die wunderschönen Bilder!
Das Geschenk sah ja toll aus!
Ich freue mich auch schon auf Stephanies Bericht... :)



lani
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2008 14:51:47
Beiträge: 142
Standort: OWL
Offline

Aw:Hopping zu Stephanie - Fotos editiert




25/08/2008 22:44:25

wunderschöne Braut,
wunderschöner Bräutigam (aber ich glaub wir finden unsern alle am schönsten )
wunderschöne Gäste, liebe weddix Mädels
wunderschönes Geschenk
wunderschönes Auto
wunderschönes Kleid
wunderschöne Blumen
.....
.....
könnt jetzt ewig weiter machen....

muss auf jeden Fall schön gewesen sein!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hopping zu Stephanie - Fotos editiert




26/08/2008 08:30:42

Danke für den Hopping Bericht Sabrina, du hast echt tolle Fotos hochgeladen und man merkt, wie schön die Stimmung war.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/08/2008 08:30:52 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Hopping zu Stephanie - Fotos editiert




26/08/2008 11:01:58


Ein toller Hoppingbericht Sabrina.
Und vielen Dank für die schönen Bilder.
Stephanie war wirklich einfach nur eine Prinzessin.
Freu mich schon auf ihren Bericht.
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





JessyZ
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2007 07:49:26
Beiträge: 146
Standort: Oberpfalz / Bayern
Offline

Aw:Hopping zu Stephanie - Fotos editiert




30/08/2008 15:59:55

Wow, super Bericht! Und Stephanie sah ja sowas von unverschämt gut aus!! Und sie hatte einen wunderschönen ausgefallenen Blumenstrauß!!!!
Verliebt seit: 20.7.1998
Verlobt seit: 31.10.2006
Hochzeit am: 02.08.2008
6804001286151376.jpg[/img][/url]
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Hopping zu Stephanie - Fotos editiert




30/08/2008 20:43:40

ww, toller Bericht und noch viel schönere Bilder - ganz toll, Sabrina!

Mensch, das ist mal ein wahnsinns Strauß - alle Achtung!
Wirklich eine wunderschöne Braut!!!
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009





Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte