Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Ja, aber sowas von!




23/03/2015 18:08:36

... wollten wir am liebsten sagen. Aber das ABER sollten wir nicht an unser Versprechen hängen, weil - so hat es unsere Standesbeamtin gesagt - eine Ehe Bedingungslos sein sollte!! Recht hat sie. Also kein "Aber".
Dafür dann gleich mehrer "JA's" von meinem Mann (JAAAAAAAAAAAAAA, ich darf jetzt echt MEIN MANN sagen) und ein klassisches "Ja, ich will" von mir
Daraus könnt ihr schon mal schließen... es hat geklappt
Wir sind jetzt echt verheiratet!! Das ist so abgefahren.

Wir sind am Freitag mit Sonne im Herzen und Sonne vorm Fenster wach geworden... (übrigens mit nur 4 Stunden Schlaf bei mir und 2 Stunden bei meinem Liebsten. Über Nacht ist bei ihm die Nervosität gekommen )
Morgens um 8 Uhr haben wir uns dann aufgemacht nach Hamburg. Haben schon mal im Hotel eingecheckt und den (wie ich finde, wunderschönen) Brautstrauß abgeholt. Dann hab ich meinen (da noch Verlobten) am Planetarium abgesetzt damit er die Sonnenfinsternis mit erleben kann. Ich hab das Spektakel nur kurz gesehen und bin dann zum aufhübschen zur Friseurin gefahren.
Während ich meine Jogginghose gegen das Kleid getauscht hab und mich hab aufbrezeln lassen, ist bei meinem Liebsten die Nervosität immer mehr gestiegen. Ich war erstaunlicherweise deutlich "lässiger" als die 3 Tage davor. Da war ich unfassbar aufgeregt (fast schon mit Schnappatmung und allem drum und dran) und an DEM Tag war ich einfach "nur" aufgeregt
Kurz vor unserem Wiedersehen waren wir dann beide sehr hibbelich und ich hatte schiss ob ich ihm auch wirklich gut gefalle. Ich war nämlich doch ganz schön geschminkt für meine Verhältnisse
Die Erleichterung kam schnell - er fand und findet mich toll

Als wir am Planetarium angekommen sind (da sind wir standesamtlich getraut worden) waren schon fast alle da und haben uns wild fotografierend begrüßt
meine tollen Mädels haben dann schon mal den Sektempfang vorbereitet und meine wunderbare TZ hat uns noch einen Hochzeitskuchen gebacken. Total süß und eine echte Überraschung. Und sowas von lecker!
Oh je... ich komm ins Plaudern... ich versuche mal mich kürzer zu fassen
Um 14 Uhr gings dann los.. Wir haben eine ganz tolle Sternenshow bekommen- nur für uns und unsere Gäste... da haben wir gesehen wie die Sterne standen als wir uns kennengelernt haben... das war schon mal total toll und eine Möglichkeit etwas runter zu kommen für uns. Hat nur so halb geklappt... wir waren trotzdem noch echt aufgeregt als wir dann auf die Bühne gegangen sind. Da saßen wir dann mit unseren TZ und der Standesbeamtin die echt super war. Total jung, sehr natürlich... und sie hat das so schön, liebevoll und persönlich gemacht. Das war echt schön. Sie hat eine richtige Geschichte gestrickt... und darin unsere Kennelern und Beziehungs-Geschichte verpackt. Das Bürokratische hab ich ehrlich gesagt gar nicht so mit bekommen - so galant hat sie das gemacht und einfach sehr kurz gehalten. Es war einfach nur schön und aufregend und rührend. Ein bisschen hab ich auch geheult... aber viel mehr gestrahlt und gelacht
Was ich ganz besonders schön fand war, dass wir uns beim Ja-Wort gegenüber standen... also wir haben UNS angeguckt und nicht die Standesbeamtin. Das hat sie so eingefädelt und das fand ich echt schön.
Oh je... das mit dem Kurz-fassen wird wohl nix mehr. Sorry!!

Beim Gratulieren liefen dann unsere Songs die wir uns vorher ausgesucht haben und dann gings zum Sektempfang. Da hätten wir mit allen am liebsten die nächsten 3 Tage verbracht. Das war so so schön und harmonisch und da ist dann auch die Anspannung immer mehr abgefallen.
Wir haben dann noch Fotos gemacht und wurden draußen mit Wedding Bubbles empfangen.... ach das war alles so schön.
Ich glaube, dass da auch noch etwas die Sonne raus kam... aber ich bin mir nicht mehr so sicher. Die Sonne war nämlich ab 11 Uhr nur noch in unseren Herzen und draußen tatsächlich nicht mehr so gut zu sehen. Aber das war sowas von egal. Ich glaube.... so lange es nicht in Strömen regnet, ist echt alles wumpe. Das ist alles so berauschend und schön, dass das Wetter gar nicht mehr so bemerkt wird. Fand ich jedenfalls.

Um 16:30 Uhr sind wir dann zum Restaurant gefahren und haben da einen leckeren, lustigen, feucht-fröhlichen und wundervollen Abend verbracht. Ich hatte spätestens ab dem 4. Sekt und der 2. Erdbeerbowle einen anständigen Pegel den ich auch bis zum Ende konstant gehalten hab
Irgendwie muss das alles noch sacken und ich muss das erst noch verarbeiten... denn es ist wirklich so, dass alles an einem vorbeirauscht. Der Tag ist so schnell vorbei gegangen! Obwohl wir immer wieder inne gehalten haben und uns gesagt haben: "Das ist er jetzt... der Tag an dem wir HEIRATEN".
Glücklicherweise haben wir dann an den anderen beiden Tagen noch unsere Familien gesehen und konnten so mit lecker Currywurst am Samstag und nem Brunch am Sonntag und lieben Leuten dieses Wochenende noch etwas ausklingen lassen. Dadurch war es gefühlt nicht ganz so schnell vorbei alles. Hach ja... heiraten ist toll!!
Und glücklicherweise noch nicht vorbei im August kommt dann ja noch die große Sause... die kirchliche Hochzeit. Juchhheeeee



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Ja, aber sowas von!




23/03/2015 18:17:49

Holly, du Süße, was für ein wunderschöner, toller, gänsehauterzeugender Bericht! Mir war es bis Freitag gar nicht bewusst, dass ihr am Tag der Sonnenfinsternis geheiratet habt! Cooler gehts doch kaum. Oh man, das klingt so toll, ich finde gar keine richtigen Worte, darum *drück dich ganz feste*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! (auch nochmal hier)

PS: Mein Mann sagte grade "DU lächelst so, liest du was Schönes?" JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *g*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/03/2015 18:19:04 Uhr

befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:Ja, aber sowas von!




23/03/2015 18:23:56

Ooooooohhhh .... ist das süß!! Danke Dir Du Süße!!!

Ja, dieser Tag war echt ein Volltreffer. Wir haben ihn eigentlich ausgewählt weil es Frühlingsanfang war. Dann kam noch "internationaler Tag des Glücks" dazu... dann die Sonnenfinsternis und wir haben letztens festgestellt, dass es KW 12 ist und 12 ist unsere Lieblingszahl also manchmal läuft et

Vielen vielen Dank für deine schönen Worte - sie gehen direkt ins Herz!! Danke drück Dich feste zurück!!

Ach so... Bilder sind im Pixum. PW gibts gerne auf Anfrage

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/03/2015 18:24:37 Uhr








kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Ja, aber sowas von!




23/03/2015 18:27:41

Hier ich, welches Pixum? In deinem Vorbereitungspixum sind keine neuen Bilder......... Möchte soooooooooooooooooooo gerne gucken und muss gleich zum Lauftraining
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Ja, aber sowas von!




23/03/2015 18:30:30

Wow, gefunden ...noch mehr sprachlos! Muss jetzt erst mal laufen gehen *g*
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Sunflower15
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2015 14:55:54
Beiträge: 226
Offline

Ja, aber sowas von!




23/03/2015 19:14:02

Liebe Holy, das klingt alles soooo schön und romantisch.
Ich liebe das Hamburger Planetarium und kann mir vorstellen wie toll eure Trauung war.
Habe Freitag an dich gedacht, zum Glück hat das Wetter gut mitgespielt!
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute auf eurem gemeinsamen Weg😘😘
Und jetzt möchte ich dich um dein Passwort bitten, möchte unbedingt Bilder schauen😃
Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7146263 Pw auf Anfrage

Hennanacht: pw auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7169188
Pw auf Anfrage
Arita
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2014 13:01:10
Beiträge: 221
Standort: CE
Offline

Aw:Ja, aber sowas von!




23/03/2015 21:36:56

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Dein Bericht klingt richtig toll. Es freut mich, das alles so super geklappt hat. Das Planetarium passte ja auch richtig zum Tag.
Darf ich auch dein Passwort haben?

Standesamt: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7153962

Kirche: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7161684

Baby: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7381614
Rijena15
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2015 17:29:46
Beiträge: 348
Offline

Aw:Ja, aber sowas von!




23/03/2015 21:54:52

Wow, wie toll das klingt
Ihr macht es richtig, ihr genießt beide Trauungen richtig doll und fixiert euch nicht so auf eine.
Bisher hatte ich das Gefühl, dass unser Standesamt-Tag ein bisschen hinten runter fällt und wir eher die Feier nach der kirchlichen Trauung planen.

Jetzt waren wir am WE aber in der Location, wo wir nach dem Standesamt feiern wollen und da kommen nun auch langsam die Ideen, das wird sicher auch toll. Aber Planetarium ist echt eine super schöne Idee.

Dürfte ich vllt auch das Passwort haben für deine Fotos?

Ganz liebe Grüße und fette GLÜCKWÜNSCHE!




Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Ja, aber sowas von!




23/03/2015 21:57:26

Liebe Holly,

eure standesamtliche Trauung klingt wundervoll!
Ich hoffe, dass ihr eine genauso wundervolle Ehe haben werdet mit viel Liebe, Vertrautheit und Glück, bis ihr alt und grau seid
Ich wünsche euch beiden nur das Beste!

Gerne würde ich die Bilder zu eurem tollen Tag sehen!
Ich hoffe, unser Hochzeitstag wird genauso schön werden und ich kann einen ebenso tollen Bericht posten...
Jetzt geht´s richtig los bei uns 2015er-Bräuten! Mensch, die Zeit fliegt dahin...
Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

Anny_Juli
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline

Ja, aber sowas von!




23/03/2015 22:11:15

Das liest sich alles total toll, klingt nach einem Perfekten Tag.

Alles Liebe und Gute euch zweien :)

Darf ich auch dein Passwort bekommen?
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428





Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:Ja, aber sowas von!




23/03/2015 22:14:59

Ach ihr Lieben!! Was für schöne Worte von Euch allen - das ist echt toll zu lesen!

DANKE!!!

Die PW sind raus
Viel Spaß beim gucken







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
sweetc85
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2013 09:42:28
Beiträge: 396
Standort: BaWü
Offline

Ja, aber sowas von!




24/03/2015 07:38:47

Auch hier nochmal....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Holly...<3
Wahnsinn, wie toll so eine standesamtliche Trauung schon sein kann wenn einfach gewisse Punkte passen.

Freu mich so für euch, das ihr genau so einen tollen Tag hattet wie mein Mann und ich genau 1nen Monat vorher

Wünsch euch alles, alles gute....Und wirklich tolle Bilder!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ja, aber sowas von!




24/03/2015 07:39:22

Hollyleiiiiiiiiiin... Liebes....hey.... sowas geht nicht. Echt, sowas geht nicht. Du kannst hier nicht so nen Bericht verfassen. Ich hier schön morgens im Büro, und die ganze Zeit grinse ich nur und mach nur so "ooooooh" und "mmmhhhhmmm" und "haaaaaaaaaach"...und echt, dieses GRINSEN die ganze Zeit

Ich weiß gar nicht, was ich zuerst bewundern soll... euren traumhaften Tag, eure Bilder, eurer Strahlen, euer Überglücklich-Sein,... der absolute Wahnsinn. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich für dich freue, Süße
Ihr habt so toll ausgesehen, hammer! Und vor allem sieht man euch so sehr an, wie überglücklich ihr seid und wie sehr ihr einfach nur euer Glück am liebsten hättet raus schreien wollen. Ich glaube, ich habe selten so authentische Hochzeitsbilder gesehen, mal ganz ehrlich.

Auch nochmal hier: GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Und ich hab immer noch Gänsehaut, echt mal! Ich bin einfach nur hin und weg... Soooo toll, Schätzeken!

Ich hab dich lieb und freu mich schon waaaaahnsinnig auf Teil 2

PS: Das Backenbild...woooooo ist das Backenbild?
JennyWF
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2014 14:49:30
Beiträge: 211
Standort: EN-Kreis
Offline

Aw:Ja, aber sowas von!




24/03/2015 08:10:36

aaaaaaaah Holly wie toll.. mir fehlen echt die worte das hört sich so wunderschön an, nach einem echt gelungenen tag!!!
freu mich so für dich/euch und wünsch euch alles liebe und gute für die zukunft <3 da kann die kirchliche ja nur noch besser werden

wär schön wenn du mir das PW schicken könntest, bin so auf die fotos gespannt fühl dich noch ganz doll gedrückt




muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Ja, aber sowas von!




24/03/2015 08:46:06

Liebe Holly

Herzlichen Glückwunsch zu einer soooo schönen Trauung :) Freut mich, dass ihr einen sooo tollen Tag hattet :) Und sooo ein toller Bericht :)

Wünsche euch beiden alles alles Gute :-*
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Danish Dynamite
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 15:12:48
Beiträge: 198
Offline

Aw:Ja, aber sowas von!




24/03/2015 09:21:24

HOLLY, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!! Hätte ich gewusst, dass du quasi vor meiner Haustür heiratest, wäre ich natürlich zum luschern rum gekommen Klingt wirklich wunderschön Darf ich auch Fotos anschauen?


PW auf Nachfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152604

Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187824
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:Ja, aber sowas von!




24/03/2015 10:06:00

Hach Mädels, ich bin überwältigt von euren tollen und umwerfenden Worten!!
WAHNSINN!!! Danke

Oh und Nalah... Entschuldige vielmals.. Eine absolute Frechheit von mir
Ha!! Neeeeeee, ich freu mich n Bagger über jedes einzelne "ooohhhh" und "hhhhmmmmm" und mit-gefreue... Das ist das Schönste!!
Ich hab Dich auch sehr lieb und freu mich total über das "authentische Bilder" Komplinent
A propo... Das Backenbild ist unterwegs

Hach ihr Lieben... Hihi... Ich freu mich...
D.A.N.K.E







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:Ja, aber sowas von!




24/03/2015 10:19:45

Auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Holly! Habe schon im Bräutethread geschrieben und lese erst jetzt Deinen wunderschönen Bericht. Das klingt nach einem absoluten Traumtag für Euch!

Bei so vielen speziellen Ereignissen an Eurem Tag muss Euch da oben ja einer ganz besonders lieb haben Toll! Toll! Toll!

Bin auch ganz gespannt auf die Bilder, darf ich das PW haben?



Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Ja, aber sowas von!




25/03/2015 10:08:07

Oh nein wie toll von mir natürlich auch alles alles liebe :) Das hört sich so toll an und ich bin auch total am grinsen, weil sich dein Bericht so toll liest :)

Und ich will das PW fürs Pixum bitte
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Flocke
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 14/10/2011 20:20:50
Beiträge: 118
Offline

Aw:Ja, aber sowas von!




26/03/2015 14:25:40

Herzlichen Glückwunsch

Ein ganz toller Bericht ist das, ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft das aller beste.

Darf ich dein PW für das Album haben?

Lg




Vorbereitungen/Ideen mit PW
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7153137
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 660
Standort: im schönen Bayern
Offline

Ja, aber sowas von!




26/03/2015 15:51:12

Liebe Holly,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Wie schnell die Zeit vergeht, ich weiß noch wie du erzählt hast, dass ihr gerne im Planetarium heiraten wollt, das doch aber umgebaut oder renoviert wurde, oder??

Ich wünsch euch für eure gemeinsame Zukunft nur das allerbeste, mit viel Liebe, Glück und Zärtlichkeit.

Und auch ich bin neugierig und würde gerne einen Blick in dein Pixum werfen.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Brautfieber
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2014 17:57:26
Beiträge: 123
Offline

.




27/03/2015 08:42:31

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2016 15:07:28 Uhr

Brautfieber
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2014 17:57:26
Beiträge: 123
Offline

Aw:Ja, aber sowas von!




27/03/2015 08:43:27

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/03/2015 08:44:14 Uhr

flauschig
Silber-User



Beigetreten: 04/01/2015 19:51:05
Beiträge: 43
Standort: NRW
Offline

Aw:Ja, aber sowas von!




29/03/2015 19:52:33

Das hört sich nach einem absoluten Traumtag an !
Dein Bericht war so schön zum Lesen, da fängt man richtig an zu träumen
und freut sich einfach mit <3
Wundervoll ! Ich wünsche euch alles Gute !

(Ich frage hier auch nochmal nach dem PW... die anderen sind ja absolut begeistert, da bin ich auch neugierig :))
Mein Pixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7145206


Kessina
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2014 16:01:12
Beiträge: 256
Offline

Aw:Ja, aber sowas von!




20/05/2015 11:28:22

Ooooh, wie toll! Ich freu mich für und mit euch! Süß geschrieben!
Ich möchte auch so gerne das pixum-pw haben. Darf ich?
Ich bin schon ganz gespannt auf den August und deinen Bericht!
Wo es Liebe regnet, wünscht keiner einen Schirm. (Weisheit aus Dänemark)

Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7200874

PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte