free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Winter-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2009 16:16:53
Beiträge: 134
Offline

Just married!!!



26/02/2009 10:44:35



erstmal ein ganz aufatmendes Hallo! ich bin immer noch etwas überwältigt....
ich kann gar nicht fassen, dass es jetzt schon fast eine Woche her ist. Es war soo schön und nichts ging schief. Es war einfach perfekt! ich werde jetzt mal versuchen, den Tag in Worte zu fassen:

Ich fang einfach mit dem Aufstehen an :)
7.00 Wecker klingelt, Augen auf, so gefühlt und schnell unter die Dusche gesprungen...kalt! Nun bin ich wach. hab bei meiner Trauzeugin übernachtet, die nun schon das Frühstück vorbereitet hat. Können beide kaum was essen, weil wir sooooo aufgeregt sind. erstmal auf den Tag anstoßen! sekt!
nach wildem hin und her gerenne und nicht hinsetzen können, klingelt um neun meine Stylistin. AAAAHHHH!jetzt gehts los! Haare, Nägel, schminken...Aufregung! fertig. in der zeit sind noch zwei weitere Freundinnen eingetroffen und ich werde jetzt von drei mädels eingekleidet. Alles sitzt perfekt und jetzt bin ich so nervös, dass ich fast umfalle. Schnell nochmal anstoßen, und dann gehts los, ins Atelier des Fotografen....
Dort angekommen kann ich mich erstmal an den Raum gewöhnen und mir alles anschauen. Sehr witzig: es ist grad ein Schornsteinfeger da, den ich natürlich sofort küsse!

aber jetz warte ich ja noch auf meinen Liebsten... Als ich einen alten VW-bulli auf den Hof fahren höre, zittere ich vor Aufregung! Jetzt kommt er endlich rein, sieht mich und alles ist gut! Was für ein Moment!!!
fotosession
Nun gehts im Hochzeitsbulli zur Kirche ( Überraschung.im bulli Kühlschrank mit Sekt für uns).
Die glocken läuten...
wir ziehen ein...
Die Trauung wunderschön und ergreifend...
brauche Taschentücher.
gratulationen...
Sektempfang
Essen
Feier...
die Feier war der Hammer! Alles war super, die Stimmung ausgelassen und allen hats gefallen

Ich bin sehr glücklich!
Pixum werde ich jetzt auffüllen,
Fotos vom Fotografen kommen nächste Woche :)


lg Die glückliche Winterbraut!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4602194
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Just married!!!



26/02/2009 10:48:02

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft und freue mich auf die Fotos.

LG

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Just married!!!



26/02/2009 10:49:11

hallo winterbraut,

na, das hört sich doch nach einem gelungenen tag der tage an!

herzlichen glückwunsch und alles gute für eure gemeisame zukunft!
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Just married!!!



26/02/2009 15:01:22

meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurer gelungenen Winterhochzeit!

viele Glückliche gemeinsame Jahre euch beiden!
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Just married!!!



26/02/2009 15:03:16

tolle Bilder, ich muss sagen du warst eine suuuuuuuuuper hübsche Braut!
mandarine
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2008 15:00:22
Beiträge: 484
Standort: nationalpark neusiedler see
Offline

Aw:Just married!!!



26/02/2009 15:24:27


Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft das allerbeste!!!

Du siehst wunderschön auf den Fotos aus, und wie dein Mann strahlt, als er dich das erste Mal sieht
Ich freue mich für dich, daß alles so geklappt hat.
Hochzeitsvorbereitungen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4174311





yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Just married!!!



26/02/2009 15:29:48

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Wow, Du siehst aus wie Aschenbrödel als Braut!!! (Du weißt schon, in 3 Nüsse für Achenbrödel, der Traum aller Mädchen!!!)



Sise
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2008 22:55:13
Beiträge: 308
Standort: OWL
Offline

Aw:Just married!!!



26/02/2009 16:05:12

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir.
Du siehst wirklich wunderschön aus. Bin schon auf die anderen Bilder gespannt.
Liebe Grüße
Sise


verliebt: 08.09.2001
verlobt: 24.12.2003
standesamtliche Trauung: 02.10.2008
kirchliche Trauung: 02.10.2009
whitewedding
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2008 16:54:23
Beiträge: 124
Offline

Aw:Just married!!!



26/02/2009 16:20:44

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch! Du sahst ganz bezaubernd aus, wie eine Elfe...

august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Just married!!!



26/02/2009 16:23:02

Herzlichen Glückwunsch!!

Und WOW!! Eine wunderschöne Winterbraut! Zauberhaft!

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Just married!!!



26/02/2009 20:06:50

Ich kann leider das Pixum nicht öffnen. Wollte doch sooo gerne die Hochzeitsbilder sehen..
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Just married!!!



26/02/2009 20:34:06

Auch von mir die besten Glückwünsche!!!
das hört sich doch nach einem traumhaften Tag an

Du warst eine sehr schöne Braut
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Just married!!!



27/02/2009 08:06:48

bin auch hin und weg von der Braut

meine herzlichsten Glückwünsche für euch beide.
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

janine
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2008 18:13:54
Beiträge: 246
Offline

Aw:Just married!!!



28/02/2009 08:43:15

das ist ja toll meinen glückwunsch
das schöne an den fotos ist das strahlen der braut und des bräutigams echt süß


Pixum http://www.pixum.de/viewalbum/?id=4225525

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte