Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
katrin_fr
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 14:00:05
Beiträge: 270
Standort: München
Offline

Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




26/05/2008 10:51:06

Hallo ihr Lieben!

Nun bin auch ich dran mit meinem Hochzeitsbericht!
Insgesamt bleibt zu sagen: Es war großartig, der bisher schönste Tag in meinem Leben und ich hätte mir die Hochzeit in meinen kühnsten Träumen nicht so schön vorgestellt!!

Nun aber zum Ablauf:

Am Freitag, 16.05. haben wir in einem wunderschönen Restaurant in der nähe des Tegernsee unsere Schwiegereltern bekannt gemacht. Mein Mann (!!) und ich waren nicht so lange dabei, haben uns recht bald aus dem Staub gemacht und die Herren und Damen ihrem Schicksal überlassen. Abends noch in der Hotelbar wo die meisten übernachtet haben und dann um 24.00 Uhr ab ins Bett in unserem Hotel. Zum Glück hatten wir ein Hotel wo sonst kein Gast übernachtet hat, wir hatten also unsere Ruhe!

Schlafen? Mäßig.... Um 4.00 Uhr bin ich hellwach gewesen und wäre am liebsten einmal um den Block gelaufen. Aber mein Mann hätte sich wenn er aufgewacht wäre vermutlich so erschrocken, dass ich liegen geblieben bin.

Um 7.00 Uhr dann endlich aufstehen. Kurz geduscht und um 8.00 Uhr kam meine Trauzeugin und meine Mama, meinen Mann habe ich zu seinem Trauzeugen geschickt. Ich war zu dem Zeitpunkt noch die ruhigste von allen. Frisieren, schminken, alles im Hotel, alles sehr entspannt. Als ich nach dem schminken wieder im Zimmer war, habe ich noch mehr Mädels besuch bekommen. Schnell noch ein Brötchen verdrückt und ab ins Kleid. Ich sah so gut aus!!

Um 10.00 Uhr stand mein Papa vor der Tür und hat mich abgeholt und ich habe so geweint... Die Anspannung war so groß (ein Grund nicht mehr zu heiraten ), da liefen einfach die Tränen. Ab zum Standesamt, um 10:15 Uhr waren wir da und ich kam endlich wieder zu meinem Mann. Am schönsten war das Raunen das durch die Menge ging als ich aus dem Auto stieg! Alle begrüßt... und um 10:45 Uhr waren wir dann endlich dran. Das Standesamtzimmer war zum bersten voll! Die Standesbeamtin hat das so schön gemacht. Wir hatten nie ein Vorgespräch, aber sie war so süß und nett. Unglaublich. Meine Mutter hatte am Vortag noch einen Text abgegeben, die die Beamtin in ihrem Namen verlesen hat (meine Mutter hatte angst, dass sie vor lauter weinen nichts herausbringt )

Wir haben beide "ja" gesagt und nach einer halben Stunde war alles vorbei. Danach gab es Sektempfang vor dem Standesamt. Wir standen ewig da und haben Fotos gemacht. Es war richtig schön!!

Mein Mann, die Trauzeugen, mein Cousin (der Fotograf) und meine Zeremonienmeisterin und ich sind dann schon zur Location um Fotos zu machen und die Ruhe vor der Feier zu genießen! Es war herrlich. Ein kleiner Mittagsimbiss und einfach nur Ruhe! Großartig.

Um 15:30 gings dann los. Sektempfang, Kaffee und Kuchen, viele Gespräche und was das schönste war, alle haben sich super verstanden. Die Familien und alle Freunde haben super miteinander harmoniert. Das ist so viel wert!!

Um 18:30 dann Essen, diverse Reden und dann Party. Wir wollten extra keine Spielchen oder anderen Quatsch (Brautentführung), was der Stimmung nur dienlich war. Nur den Brautstrauß.... den hab ich natürlich geworfen.

Die ersten Gäste (inkl. Großeltern) sind erst gegen 1:00 Uhr gegangen....! Die Stimmung war unglaublich! Um 3:00 Uhr mussten wir Schluss machen, noch kurz einen Absacker an der Bar und ab ins Bett.

Ein wundervoller Tag! Ich konnte ihn so sehr genießen, musste mich um nichts kümmern.
Wenn es nicht meine Hochzeit gewesen wäre, dann würde ich genau so eine Hochzeit haben wollen!

Fotos folgen!
Liebe Grüße
Katrin

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/05/2008 12:30:01 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt!




26/05/2008 11:20:47

Hallo Katrin,

das hört sich echt nach einem herrlichen und sehr entspannten Tag an, auch wenn ein paar Freudentränchen geflossen sind- sowas gehört einfach dazu. Ich wünsche euch alles Gute und freue mich schon sehr auf Fotos!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/05/2008 11:20:57 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



katrin_fr
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 14:00:05
Beiträge: 270
Standort: München
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




26/05/2008 12:32:00

So... nun ein paar Fotos.
Irgendwie mag das Pixum nicht alle reinstellen... ich probiere mal weiter... aber immerhin schon ein paar wenige!

Grüße
Katrin
jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




26/05/2008 12:33:20

wunderschöne fotos und dein brautstrahlen ist ja echt der wahnsinn. herzlichen glückwunsch zur hochzeit
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




26/05/2008 12:36:50

das sind echt super fotos geworden - vor allem sieht man euch beiden die freude richtig an - wunderschön!

glg
ratti


miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




26/05/2008 12:43:59

Oooh was für eine schöne Braut. Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit, die Fotos sind echt toll.

LG Sabrina
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




26/05/2008 12:48:36

Wow, tolle Braut und sehr schicke Gäste!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




26/05/2008 13:54:08

herzlichen Glückwunsch!!!
Sehr schöne Fotos - ihr saht suuuper aus!
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




sybbiT
Gold-User



Beigetreten: 20/06/2007 15:57:19
Beiträge: 65
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




26/05/2008 14:07:22

MÖNSCH! ISJANDING!
Kati- dich hier zu finden!!! Du siehst wirklich wunder-wunderschön aus! Und deine Mama (meine "Tante" Birgit) sieht auch total toll aus!
Ist es nicht ein traumhaftes Gefühl verheiratet zu sein? Selbst nach fast 9 Monaten geniesse ich es immernoch von meinem "Mann" zu reden!
Finde ich ziemlich spannend hier auf dich gestossen zu sein...!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
katrin_fr
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 14:00:05
Beiträge: 270
Standort: München
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




26/05/2008 14:19:49

Och mensch.. die Pille! Ach das Forum... ein Pool toller Ideen.. und außerdem musste ich meinen Mann nicht die ganze zeit nerven

Ja, war alles wunderbar! Ein toller Tag!

an den Rest:
Ich hab mal ein neues Fotoalbum dran gehängt... Pixum mochte mich und die Bilder nicht.
Mehr Bilder also im Link unten!
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




26/05/2008 15:50:29

Glückwunsch zum frischgebackenen Ehepaar
Alles gute für euch.
lg



Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




26/05/2008 17:47:13

Alles Guten Euch Zweien! Das scheint ja eine suuuper Hochzeit gewesen zu sein! Die Bergkulisse, die schicken Gäste (ich liebe Frauen mit Hut), die Mega-Hochzeitstorte und ein wunderschönes Paar!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




26/05/2008 19:47:04

Hallo Katrin,

danke noch mal für Deine PM und vielen Dank für diesen wundervollen Bericht hier.

Klasse Fotos! Bist ja ne hübsche!

Alles Gute und liebe Grüße!!



britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




26/05/2008 20:50:10

von mir auch herzlichen Glückwunsch...
soo schöne Bilder...
LG Britta




katrin_fr
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 14:00:05
Beiträge: 270
Standort: München
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




26/05/2008 22:10:01

@mopsi: das ist meine Mutter
Die Brautmutter braucht schließlich einen Hut

Danke für eure für eure Glückwünsche! Es war wirklich toll! Der blaue Himmel fehlt, aber was solls!

Genießt die Vorbereitungszeit! Der Tag geht leider zu schnell vorbei. Eigentlich sollte die ganze Ehe eine solche Fete sein

jylllisch
Platin-User



Beigetreten: 24/05/2007 11:55:51
Beiträge: 83
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




27/05/2008 12:26:00

wow, tolle fotos! ihr seht total glücklich aus!!!
herzlichen glückwunsch!!!

lg




mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




27/05/2008 16:31:18

Alles Gute für euch!

Die Fotos sind toll und dass auch eine standesamtliche Trauung ohne großes Vorgespräch recht schön sein kann, gibt mir doch Hoffnung, dass wir es auch so gut erwischen

LG .Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




28/05/2008 07:00:29

Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt für Dich und Deinen Mann!

Sehr schöne Fotos und eine sehr schöne Braut!
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




28/05/2008 07:13:34

Oh toll, herzlichen Glückwunsch, das freut mich sooo sehr
Die Fotos sind auch wunderschööön
...und das Erdbeeherz, WAAAAHNSINN
Kannst Du mir vielleicht sagen, was ihr dafür ungefähr gezahlt habt??? Wir möchten ja auch eins haben, dann kann ich mal vergleichen
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
katrin_fr
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 14:00:05
Beiträge: 270
Standort: München
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




28/05/2008 08:59:01

Hallo Sandra,

wir haben für das Erdbeerherz (mit 60 Stück Kuchen) 180 Euro bezahlt. Ist aber eher höheres Preisniveau!!

Liebe Grüße
Katrin
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




29/05/2008 15:19:09

Boa, Du bist ja ne ganz superhübsche Braut gewesen!!! Wunderschöne Fotos vor toller Kulisse!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




29/05/2008 15:42:50

...super bilder
super braut...

und beim schauen hatte ich pipi in den auge...
gratuliere..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Katrin_fr ist nun endgültig vom Markt! EDIT:Jetzt mit Fotos!!




01/06/2008 10:56:45

Schöööne Bilder, schöööne Braut, alles echt toll! Hört sich nach einem wunderbaren, entspannten Tag an! Auch von mir noch die besten Glückwünsche für euch!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte