Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Kirchliche Trauung vom 26.Juli Moonlight - hier die ersten Bilder !




29/07/2008 09:33:56

Endlich war es soweit, unsere kirchliche Trauung stand bevor. Nachdem die Standesamtliche Trauung schon so wunderschön war, konnte dies ja nur noch ein weiterer Höhepunkt darstellen.

Um 5.15 Uhr bin ich morgens (ohne Wecker) aufgewacht. Mein erster Gang war zum Briefkasten um mir in den Tageszeitungen unsere Hochzeitsanzeige anzugucken. Der erste Seufzer des Tages ! Echt schön ! Dann gings ans Frühstücken, Duschen, Anziehen und um 6.45 Uhr fuhr ich zum Friseur. Zum Glück waren wir schon eine halbe Stunde eher fertig und somit konnte ich um 9.30 Uhr den Salon verlassen. Sofort habe ich meine Schwester angerufen, die sich ins Auto schmiß und zu mir fuhr um mir beim Anziehen des Brautkleides zu helfen.Nach 45 Minuten und zweimaligem Schnüren, saß auch das Kleid perfekt.
Als mein Bräutigam mich im Kleid sah, war er echt sprachlos und dass soll was heißen !

Dann wurden wir von meinem Schwiegervater abgeholt der uns zum Fotografen fuhr. (Auch er "ich bin sprachlos, mein Gott bist Du schön ") Zuerst machten wir ein paar Fotos im Atelier, später dann im Schloßgarten. Ich bin wirklich mal sehr auf die Bilder gespannt.
Danach fuhren wir zu meiner Schwiegermutter die noch einen kleinen Snack vorbereitet hatte, bevor es zur Kirche ging. Ich bekam wirklich nur Komplimente für mein Kleid bzw. meine Frisur ! Ich habe mich fast wie eine Prinzessin gefühlt. Als wir in die Kirche einzogen, Blitzte und Donnerte es, aber es regnete nicht !
Die Trauung war super schön, der Chor sang toll, die Solosänger waren traumhaft.....

Wir hatten auch gar keine Zeit aufgeregt zu sein, denn der Pfarrer brachte einfach den Ablauf etwas durcheinander. Als eigentlich die Hochzeitskerze angezündet werden sollte, stand er plötzlich da: "bitte erheben Sie sich " und nahm uns das Eheversprechen ab
Ich war gar nicht drauf vorbereitet !

Der Rest verlief aber reibungslos.
Danach standen Arbeitskollegen von mir Spalier und wir nahmen viele Glückwünsche und sehr viele Geschenke entgegen !
Dann liefen wir zum Restaurant, dass nur 250 m von der Kirche entfernt liegt. Dort gab es für alle ersteinmal Sekt. Später Kaffee und Kuchen, abends Buffet und um Mitternacht nochmal Schinken und Käseplatte. Die Stimmung und das Wetter waren hervorragend. Es wurde eine Hochzeitszeitung verkauft (Einnahmen für uns nochmal 90 EUR ) Dank an meine Schwester !
Es gab ein paar schöne Spiele und super Musik. Es wurde eifrig getanzt und um 5 Uhr morgens waren noch 1/3 der Gäste da !
Die Feier ging bis sechs Uhr, dann waren wir aber wirklich platt.
Als wir Zuhause ankamen, war der ganze Garten mit Babyklamotten verziehrt, überall waren Luftballons an die Fenster geklebt, es war wirklich wunderschön dekoriert ! Ich habe mich echt gefreut. Zum Glück war im Haus nichts

Für mich war es echt ein total gelungenes Fest. Ich konnte jede Minute unserer Hochzeit total genießen und bin aber immer noch ein wenig am verarbeiten !
Heute abend fliegen wir für 10 Tage nach Spanien und ich freue mich sehr. Ich denke erst wenn ich zurückomme, bin ich mir bewusst dass ich nun verheiratet bin.

LG
moonlight



Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/09/2008 18:59:35 Uhr

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Kirchliche Trauung vom 26.Juli Moonlight




29/07/2008 09:46:46

Hallo moonlight,

ganz herzlichen Dank für den schönen Bericht und herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe. Da bin ich ja jetzt echt gespannt auf die Fotos.

Und Asche auf mein Haupt, dass ich das Hopping nicht geschafft habe - das hätte ich doch so gern "live" erlebt.

Jetzt wünsche ich Euch aber erstmal viel Spaß und traumhafte Tage in Spanien.

Liebe Grüße
Sabrina
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Kirchliche Trauung vom 26.Juli Moonlight




29/07/2008 11:27:42

Sehr schöner Bericht, auch von mir alles erdenklich Gute! Gaaaanz viel Spaß in den Flittis wünsche ich euch
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Kirchliche Trauung vom 26.Juli Moonlight




29/07/2008 18:34:38

auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum sprung ins eheleben und zu eurer gelungenen feier...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Kirchliche Trauung vom 26.Juli Moonlight




29/07/2008 19:16:46

Ich gratuliere Euch und freu mich, dass Ihr so ne schöne kirchliche Trauung hattet!

Viel Spaß in Spananien !



britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Kirchliche Trauung vom 26.Juli Moonlight




30/07/2008 13:01:23

vielen Dank für deinen Bericht.

ich wünsch euch beiden alles erdenklich Gute.

Bekommen wir die Fotos vielleicht auch zu sehen?
LG Britta




Mimi
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2008 21:11:28
Beiträge: 166
Standort: Mainz
Offline

Aw:Kirchliche Trauung vom 26.Juli Moonlight




09/08/2008 16:00:20

Hallo Paralellbraut bzw. Paralellehefrau,

erst mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
Hört sich toll an dein Bericht.
Scheint echt ein guter Tag zum heiraten gewesen zu sein.
Freue mich auf Bilder.

LG Mimi
weddi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/08/2008 10:12:40
Beiträge: 202
Standort: bei München
Offline

Aw:Kirchliche Trauung vom 26.Juli Moonlight




09/08/2008 17:05:55

Schön, daß alles so geklappt hat, wie ihr es euch gewünscht habt. Ich denke mal, an die Hochzeitsfeier werdet ihr und eure Gäste sich noch lange erinnern können. Nun wünschen wir euch schöne Flitterwochen ... nachdems bis 6Uhr in der Früh ging, gibts ja sicher noch was nachzuholen

Alles Gute und viele Grüße
Isabel und Dirk
unsere Hochzeitsfotos
unser Hochzeitsalbum
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Kirchliche Trauung vom 26.Juli Moonlight




10/08/2008 09:58:13

Auch von mir alles liebe und gute für eure Ehe.
lg



mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Kirchliche Trauung vom 26.Juli Moonlight




10/08/2008 10:30:59

Alles Gute für euch.

Hups, na mit nem anderenAblauf hätte ich aber bei sowas erstmal richtig Probleme bekommen und wahrscheinlich selber alles durcheinander gewirbelt

Aber ist ja alles gut gegangen.

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Kirchliche Trauung vom 26.Juli Moonlight - hier die ersten Bilder !




16/08/2008 09:44:10

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche.

Die Fotografenfotos reiche ich natürlich noch nach.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und die die heute heiraten, viel Glück, schönes Wetter und viele gutgelaunte Gäste !

LG
moonlight
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Kirchliche Trauung vom 26.Juli Moonlight - hier die ersten Bilder !




18/08/2008 08:58:57

Hallo Diana,

danka für die tollen Fotos - besonders die von der Kirche finde ich super - WOW eine Waaaahnsinns-Kirche

Aber was war eigentlich das weiße Plüschi, was es zu späterer Stunde da gab?

LG
Sabrina
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Kirchliche Trauung vom 26.Juli Moonlight - hier die ersten Bilder !




18/08/2008 11:42:12


oh, wie schön! du hast so herrlich viele bilder von der trauung!

alles gute euch beiden!
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Kirchliche Trauung vom 26.Juli Moonlight - hier die ersten Bilder !




18/08/2008 18:38:55

@ladymauzi

was für weißes Plüschi?
Meinst Du den Storch? Meine Schwester und mein Schwager hatten sich ein lustiges Gedicht ausgedacht, dazu haben wir dann einen Plüschstorch geschenkt bekommen (natürlich als Anspielung auf evtl. Babies)
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Kirchliche Trauung vom 26.Juli Moonlight - hier die ersten Bilder !




18/08/2008 18:48:17

@ moonlight: ich war irgendwie zu dumm die Bilder anzu schauen. es geht ganz super Keine Ahnung was ich gemacht habe.

Sind sehr schöne Fotos. Einfach toll. Und das Brautpaar war so schön angezogen

GLG Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Kirchliche Trauung vom 26.Juli Moonlight - hier die ersten Bilder !




18/08/2008 19:50:58

alles liebe und gute für euch beiden...

danke für diesen schönen bericht...
ich freu mich, dass ihr solch einen schönen tag hattet mit soviel genuss...

die bilder sprechen bände

ein schönes strahlendes paar...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Kirchliche Trauung vom 26.Juli Moonlight - hier die ersten Bilder !




18/08/2008 22:05:57

Schöner Bericht, tolle Fotos!
Ihr seid wirklich ein schönes Paar.
Und wie glücklich ihr seid, sieht man auf den Bildern!