Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Kurzes Lebenszeichen von einer glücklichen Braut..




28/09/2008 20:40:30

Ich wollte mich nur mal kurz melden uns (eher gesagt, mir) gehts es super gut, mein Mann ist noch "leicht" verkatert von gestern aber wir hatten wirklich eine absolute Traumhochzeit. Wetter gigantisch, Messe der Hammer, die Location der Wahnsinn, das Essen göttlich lecker, die Gäste absoluter Knüller und das ganze Fest PERFEKT!!!
Ich bin nur noch mit einem Dauergrinsen rumgelaufen
Jeder hat meine Hochzeitsüberraschungen gelobt und waren total begeiestert davon...das wer ist wer heft ist super angekommen... :)

bilder und bericht folgen noch, morgen abend hab ich die fotos der fotografin an der hand, die war übrigens absolute weltklasse und der dj hat echt hammer stimmung gemacht, die beiden sind nur zu empfehlen!!!

so, jetzt entspann ich erstmal im bett mit meinem mann und einer dvd
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Kurzes Lebenszeichen von einer glücklichen Braut..




28/09/2008 20:47:03

Hey,

wie schön, dass euer Tag so großartig war, genau so soll es sein! Alles Gute nochmal!!! Freu mich schon auf den ausführlichen Bericht und Bilder
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Kurzes Lebenszeichen von einer glücklichen Braut..




28/09/2008 20:57:07

Ja, das hört sich doch super an und ich bin schon riesig auf die Bilder und deinen ganzen Bericht gespannt.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:Kurzes Lebenszeichen von einer glücklichen Braut..




29/09/2008 12:35:22

Ich kann dir nur zustimmen.

Wir waren zwar "nur" in der Kirche dabei, aber es war toll. Vor allem die 2 Chöre waren der Hammer...

Naja, von der Braut ganz zu schweigen..du hast echt toll ausgesehen..hast mich sogar zum Weinen gebracht...
Mir ist bei euch in der Kirche nochmal klar geworden, wie ewig lang es bei uns noch dauert


Ich/Wir wünschen euch tolle Flitterwochen...

verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Kurzes Lebenszeichen von einer glücklichen Braut..




29/09/2008 12:37:46

Freut mich, dass Ihr so ein tolles Fest hattet! Bin auf Deinen Bericht gespannt!

Alles Gute noch mal!!



minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Kurzes Lebenszeichen von einer glücklichen Braut..




29/09/2008 15:09:33


Wieder eine überglückliche frischgebackene Ehefrau. Das freut mich. Bin auch schon auf deinen Bericht und die Bilder gespannt
Ich wünsche Euch alles, alles Gute!!!!
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Kurzes Lebenszeichen von einer glücklichen Braut..




29/09/2008 16:07:47

Genauso sollte es sein. Ich gratuliere euch ganz herzlich wünsche euch nur das Beste. Und mir gehts ähnlich wie dir. Bin einfach nur glücklich und happy. und laufe auch nur mit Dauergrinsen herum.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Kurzes Lebenszeichen von einer glücklichen Braut..




29/09/2008 21:11:13

Hallo du Parallel-Braut! Freut mich, dass ihr auch so einen schönen Tag hattet! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Traumhaochzeit!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte