Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

kurzes Lebenszeichen von mir EDIT: Bilder im Pixum




28/09/2008 14:06:33

Hallo Mädels

Am Freitag hatte ich eine wunderschöne Hochzeit, mit ganz vielen Emotionen. Ach wir schwelgen heute noch ganz darin. Ich erhielt so viele schöne Komplimente.
Mein Schatz war hin und weg von mir, als er mich sah.

Der Hochzeitsbericht mit ein paar Fotos liefere ich nach, heute geniessen wir einfach noch Zeit miteinander.

Habe versucht 2 Fotos bei pixum hochzuladen kann es aber nicht in den Ordner einfügen, muss dies mal schauen wenn ich mehr Zeit hab. Haben bei pixum ja alles geändert.

Liebe Grüsse
Daniela

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/09/2008 10:59:40 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:kurzes Lebenszeichen von mir




29/09/2008 09:23:55

liebe Daniela,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Freut mich dass ihr einen sooo wunderschönen Tag verleben konntet.

Freu mich auf deinen Bericht und natürlich BILDER


LG Katja
weddi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/08/2008 10:12:40
Beiträge: 202
Standort: bei München
Offline

Aw:kurzes Lebenszeichen von mir




29/09/2008 10:54:12

Hallo,
alles Gute zu eurer Hochzeit, Gesundheit und ganz viel glück.
Freu mich schon auf Deinen Bericht.
Viele Grüsse
Isabel
unsere Hochzeitsfotos
unser Hochzeitsalbum
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:kurzes Lebenszeichen von mir




29/09/2008 10:56:57

Auch von mir noch alles, alles Gute zu eurer Hochzeit! Ich freu mich schon auf den Bericht und die Bilder!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:kurzes Lebenszeichen von mir




29/09/2008 10:58:49

Liebste Virginia!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche
zu eurer Hochzeit!

Ihr habt ja soooooo toll ausgesehen.

und ja, man geniesst jeden Blick auf die Bilder aufs neue.ich kann mich ehrlich gesagt garnicht sattgucken, Hab gestern den ganzen Tag die Fotobücher gebastelt..*seufz*

Ich wünsch euch für eure Zukunft nur das allerbeste.

susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:kurzes Lebenszeichen von mir EDIT: Bilder im Pixum




29/09/2008 11:24:20

auch von mir herzlichen glueckwunsch! auf den bilders sieht man ja schon, dass ihr einen super tag gehabt habt. auf den bericht freue ich mich dennoch schon!



minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:kurzes Lebenszeichen von mir EDIT: Bilder im Pixum




29/09/2008 15:14:38



Alles Liebe auch von mir für das frischgebackene Ehepaar.

Tolle Bilder. Dein Brautstrauß gefällt mir sehr gut.
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.






Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte