Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Maike&Sascha
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2007 08:44:25
Beiträge: 147
Standort: Brühl
Offline

Maike & Sascha




12/08/2007 14:57:25

Hallo,
wollte euch auch von unserem schönem Tag am 10.08 erzählen.

Aber besser ich fange am Donnerstag an.
Sascha hat dórt seinen JGA und mich hat er vorher in das Hotel/Restaurant "Jägerhof" in Brühl gebracht damit ich dort die letzten Sachen für den Freitag regeln konnte und die Tischkärtchen abgeben kann.
Also war ich um 18 Uhr dort und hatte dann das Glück das ich die Tischkärtchen selber verteilen konnte und danach fing für mich das lange warten an, eigentlich wollte Susanne und meine Oma so gegen 19 Uhr aus Hamburg in Brühl ankommen aber leider hatten sie Stau auf der Autobahn.
Endlich um 19:45 Uhr sind sie angekommen und meine Eltern waren auch inzwischen gekommen um die Oma zubegrüßen.
Dann wurde noch eine kleinigkeit mit meiner Oma gegessen und danach sind meine Eltern, Susanne und ich nach Odendorf zu meinen Eltern gefahren um den rest noch vorzubereiten.
Gegen Mitternacht wollte ich dann noch meine Anziehsachen für den nächsten Tag zusammen legen und fragte meine Mutter nach der Unterwäsche aber da meinte Susanne direkt da ich nicht in Weiß Heiraten würde hätte sie was für mich und sie schenkte mir schöne weiße Dessous.
Eingeschlafen bin ich endlich gegen 2 Uhr und Munter war ich wieder um 4 Uhr ich also bei meinen Eltern ins Wohnzimmer und alles was die da so an Zeitungen liegen hatten angefangen zuschauen bis die endlich um 6:30Uhr aufgesanden sind.
Dann noch schnell ein Franzbrötchen gegessen und geduscht, dann sind Susanne und ich wieder nach Brühl gefahren damit ich zum Friseur kam.
Da angekommen musste Marion mir die Haare auf Lockenwickler wickeln, und setzte mich dann für geschlägene 45 min unter dir Trockenhaube.
Wickler raus dann hat sie mir die Haare super schön gelegt und meinen Haarschmück reingesetzt.
Ich war gerade bei Marion noch im Badezimmer mich anziehen und Schmicken da kam Sascha auch schon wieder mit Susanne( habe ich noch nicht erwähnt, sie führ unser Brautauto) und wollte mich abholen. Ich mich schnell fertiggemacht Susanne ein Foto bevor Sascha mich sah und ich dann in die Küche wo Sascha mir meinen Super schönen Brautstauß gab und Susanne ihm noch seinen Anstecker an den Anzug machte und dann musste wir uns auch schnell auf den Weg zum Standesamt machen.
Vorm Standsamt warteten schon unsere Trauzeugen mit Ihren Familien, Sascha und ich rein um uns Anzumelden das wir da sind und damit die Standesbeamtin Sascha noch schnell alles vorlesen konnte und er es genemigte(musste die Anmeldung leider alleine machen da er keinen Urlaub nehmen konnte).

Leider kann ich euch nicht viel von dem Sagen was die Standesbeamtin sagte ich war viel zu Aufgeregt, nur eines es war wunderschön.
Bei der Unterschrift musste ich dann überlegen wie heiße ich den jetzt??? Aber Sascha hatte extra deutlich Unterschrieben und die Standesbeamtin hat da dann auch die Kids gefragt ob sie Unterschreiben wollen.
Dann noch mal Unterschreibe und auch die Unterschrift der Trauzeugen und wir waren Verheiratet.
Alle Verwanden die auf dem Standesamt waren haben und viel Glück gewünscht und dann sind wir leider bei Nieselregen nach draußen wo die Schützenschwestern und -brüder schon Spalierstanden und auf Sascha ein dreifaches "Gut Schuss" mit dem Anschließenden Astalavista Ole gerufen haben.
Es war ein Traum, danach haben wir noch zu einem Kleinem Sektempfang gebeten wovon wir uns Leider verabschieden mussten damit wir ins Fotostudio konnten um doch ein paar schöne Fotos zubekommen(wollten sie ja eigentlich vorm Schloß Augustusburg machen).
Anschließend sind wir in den Jägerhof gefahren wo alles super schön dekoriert war und hatten ein leckeres Menüaus drei Gängen aber ohne Nachtisch da dieser unsere Hochzeitstorte war.
Mein Vater hat dann eine super schöne Rede gehalten und diesen werde ich auch einstellen sobald ich sie von Ihm bekommen habe.
Muss erlich sagen dafür das wir uns nur GEld gewünscht haben waren es doch sehr viele nette kleinigkeiten die wir dazubekommen haben.
Gegen 18 Uhr stand Susanne auf und ging mit eine Koffer in die mitte des Raumes und meinte das Sie mit meiner Schwester zusammen noch eine überraschung hätte.
Und dann kam echt der Hammer Sie sagte nur das Sie für uns einen Koffer gebackt hätte und uns in ein Hotelbringen würde wo wir eine Nacht verb ringen würden. Von meiner Schwester wäre genug Taschengeld dabei damit es uns gut gehen würde, Ausserdem hätte Sie für uns auch schon das Abendessen bezahlt und wir müssten nur unsere Getränke selber Zahlen.
Gegen 18:30 Uhr hat sind wir dann gegangen und wurden von ihr nach Bonn ins Maritim Hotel gebracht, wo Sie für eine Suite gebucht hatte.
Natürlich mussten wir dann als erstes Schauen was in dem Koffer alles enthalten ist und es war so das wir am nächsten Tag gut angezogen wieder nach Hause konnten.

So das war mein Bereicht bei der aus Frau M. Frau R. wurde.

Liebengelernt 15.10.2004
Verlobt 22.02.2006
Verheiratet 10.08.2007
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Maike & Sascha




12/08/2007 22:28:25

Hi!

Das war ja ein schöner Tag für Euch, trotz Nieselregen. Alles Liebe für eure Zukunft.

Gruß, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Maike & Sascha




13/08/2007 14:07:14

Das war ja lieb von deiner Freundin und deiner Schwester! Alles Liebe für dich und deinen Mann!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Maike & Sascha




13/08/2007 15:12:16

hoi madame, auch von meiner seite her alles liebe und gute für die zukunft.
greetz, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Maike & Sascha




15/08/2007 17:49:15

Hi,

das klingt ja klasse. Vor allen Dingen der gepackte Koffer für Euch. Hätte mich auch wahnsinnig gefreut!
Alles Liebe noch mal für Euch beiden!!!


Maike&Sascha
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2007 08:44:25
Beiträge: 147
Standort: Brühl
Offline

Aw:Maike & Sascha




16/08/2007 07:13:14

Danke euch allen.

Liebengelernt 15.10.2004
Verlobt 22.02.2006
Verheiratet 10.08.2007
dreamy80
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2007 08:12:27
Beiträge: 148
Offline

Aw:Maike & Sascha




16/08/2007 07:36:47

Hallo,

auch von mir: herzlichen Glueckwunsch und alles, alles Liebe! Ich wuensche euch wundervolle Ehejahre!
Dein Bericht hoert sich nach einem wundervollen Tag an (das Wetter kann man ja ignorieren), besonders die Idee mit dem Koffer fand ich ruehrend.

Viele Gruesse,
Dreamy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Verliebt: 16.06.2000
Verlobt: August 2006
Standesamt: 16.12.2006
Kirche: 16.06.2007
[/url]
Maike&Sascha
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2007 08:44:25
Beiträge: 147
Standort: Brühl
Offline

Aw:Maike & Sascha




16/08/2007 07:57:00

Kann erlich nur sagen das es eine super Überraschung war das wir eine super schöne Nacht im Hotel geschenkt bekommen haben.

Liebengelernt 15.10.2004
Verlobt 22.02.2006
Verheiratet 10.08.2007

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte