Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
JayJay
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2007 22:46:19
Beiträge: 37
Standort: Wachtberg bei Bonn
Offline

Mein JGA




20/08/2007 14:31:01

Hallo liebe Bräute,

ich wollte Euch kurz von meinem JGA am Samstag 18.08.2007 erzählen.

Wir hatten vor etwa zwei Monaten diesen Termin ausgemacht, da ich auf keinen Fall einen Tag vor unserer Hochzeit feiern wollte.

Wir wollten uns im Tacos (mexikanische Cocktailbar in Bonn) treffen, um ein paar Cocktails zu schlürfen.
Ich hatte mich wie immer um 5 Minuten verspätet und war etwas enttäuscht als ich gehetzt vor dem Lokal ankam, denn es standen nur drei Mädels dort, wo wir eigentlich 10 sein wollten. Nachdem sie zu mir meinten, na auch zu viert können wir uns einen netten Abend machen, kamen mit lautem Gebrüll und einem Bollerwagen und Luftballons die restlichen sechs Mädels.
Sie überreichten mir ein T-Shirt mit der Aufschrift "Eine letzte Woche in Freiheit" auf der Rückseite war ein Foto von mir und meinem Schatz aufgedruckt, wo wir uns gerade küssten und befestigten einen Schleier in meinem Haar. Der ganze Bollerwagen war voller Zeug von selbst gebackenen Kecksen, Kondomen, Handcreme, Gesichtsmasken, Schlüsselanhänger, Gleitcreme, kleine Schnäpse, etc. etc.

Wir sind dann erst einmal ins Tacos gestiefelt haben leckere Cocktails getrunken und etwas gegessen,habe dann natürlich schon die ersten Sachen verkauft. In diesem Zuge überreichten sie mir noch gedruckte Karten mit Aufgaben. Wie:

-Suche Dir einen charmanten Tänzer und los geht´s.
-Singe Passanten ein Ständchen .
-Verkaufe 5 Küsse an vorbeilaufende Männer.
-Finde einen Mann der Dir ein Lied singt.
-Organisiere für Dich und Deine Mädels ein Freigetränk.
-Finde einen Mann, der sich die Finger lackieren lässt (in ROT).
-Putze den Männern die Schuhe.
-Finde einen Mann, der sich oben ohne mit Dir fotografieren lässt.

Ich dachte mich trifft der Schlag! Nachdem ich aber den ersten Caipi getrunken hatte, wurde es richtig lustig. Ich habe einen charmaten Mann kennen gelernt, dem ich gleich zwei Küsschen verkauft habe, er hat mir dafür ganze 20 EUR gezahlt.

Nachdem wir unsere Cocktails ausgetrunken hatten, sind wir durch die Bonner Innenstadt gelaufen, um meine Sachen zu verkaufen. Meine Mädels hatten noch eine gekühlte Sangriaflasche dabei, die wir während dessen auch noch getrunken haben.

Es war soooooo lustig, ich habe alle meine Aufgaben tatsächlich erledigen können und wir haben eine Menge Zeug verkauft und 130 EUR eingenommen, so hatten wir alle freien Eintritt auf der Ü30 Party zu der wir im Anschluss gegangen sind. (Keiner war zwar über 30, baer wir sind trotzdem reingekommen)

Auf der Party habe ich dann meinen Mädels nicht nur ein Freigetränk besorgen könne. Laufend haben die Männer einen ausgegeben für uns. Ich glaube man muss nur erzählen, dass man heiratet, dann klappt das von allein.

Um 07:00 Uhr waren wir dann bei mir zu Hause, wobei nur zwei Mädels bei mir geschlafen haben. Mein Freund war so süß, dass er uns erst einmal Frühstück um die Mittagszeit gemacht hat.

Es war ein unvergesslich schöner Abend und ich bin dankbar solch klasse Freunde zu haben.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
JayJay
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mein JGA




20/08/2007 15:01:03

DU hast wirklich tolle Mädels! Cool das du deine Aufgaben so locker angegangen bist- ich glaube ich hätte das nicht so leicht geschafft.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Mein JGA




20/08/2007 16:59:09

Hi Jayjay!

Das klingt echt klasse und nach einem richtig schönen Abend bzw. Morgen.
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Mein JGA




20/08/2007 18:48:31

Hey Jayjay!

Das klingt ja echt klasse! Das war sicher ein unvergesslicher Abend!!!

Gruß, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Mein JGA




20/08/2007 19:32:07

das glinkt wirklich toll *schwärm*






JayJay
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2007 22:46:19
Beiträge: 37
Standort: Wachtberg bei Bonn
Offline

Aw:Mein JGA




20/08/2007 22:29:15

Danke Mädels, lieb von Euch!

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte