Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Mein JGA...




23/07/2007 07:19:39

... war am Samstag... und er war richtig witzig !
Um 19 Uhr wurden mein Schatz und ich zu hause von unseren Freunden überfallen... mein Schatz mußte einen weißen Overall anziehen und das Bobbycar von meinem Patenkind hinter sich herziehen. Und wenn es irgendwo bergab ging, sollte er darauf fahren
(Anmerkung: Bei dieser Aktion kam kein Bobbycar zu Schaden, mein Patenkind wird sein geliebtes "Auto" heute zurück bekommen !)
Ich habe ein T-Shirt bekommen mit einem großen "B" auf der Brust, und unten drunter stand "Braut". Außerdem mußte ich einen großen, roten Hut aufsetzen (das Ding war schrecklich!!).
Und meine Freundinnen hatten passende T-Shirts "TDB = Trauzeugin der Braut" , "FDB = Freundin der Braut", "CDB = Cousine der Braut" usw.
Während mein Schatz mit den Jungs in die Stadt gefahren ist, um Schnäpse, Kondome, Handcreme und Süßigkeiten zu verkaufen, bin ich mit meinen Freundinnen hier im Dorf geblieben, und mußte auf meinem T-Shirt 35 Unterschriften sammeln... ich dachte, dass schaff ich nie, denn in unserem kleinen Dorf werden um 18 Uhr die Bordsteine hochgeklappt - aber nach etwas mehr als einer Stunde hatte ich die 35 Unterschriften zusammen. Mir wurde vorher angedroht, wenn ich es nicht schaffe, erwartet mich eine Strafaufgabe. (Ich hätte grillen und meine Mädels bedienen müssen) Aber ich hatte meinen Soll erledigt und somit hat meine beste Freundin das Grillen übernommen. Danach sind wir dann in eine Disco gefahren, wo wir um 23:45 Uhr auch die Jungs wieder getroffen haben. Der DJ hat angesagt, dass hier unser JGA statt findet und um Mitternacht hat er mir zum Geburtstag gratuliert (ja, der war gestern nämlich auch noch ) und meinen Schatz und mich auf die Tanzfläche gebeten - und dann kam "In the air tonite" - unser Lied... war echt süß von unseren Leuten. Ja, danach hat der DJ uns noch alles Gute und noch viel Spaß gewünscht und so gegen 4 Uhr morgens waren wir zu hause!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/07/2007 07:20:05 Uhr

Liebe Grüße,
Nicole
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Mein JGA...




23/07/2007 07:38:24

Hi Nicole!

Na dann freut es mich aber sehr, dass Du und Dein Schatz jeweils einen schönen JGA hattet! Klingt nach einem sehr witzigen Abend.

Und natürlich gratulier ich Dir dann auch noch ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag! Alles Liebe!

lg Julie
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Mein JGA...




23/07/2007 09:11:04

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das klingt lustig und nach einem guten Wochenende. Noch zwei Wochen - bist Du schon aufgeregt?

Ich weiß seit Freitag, dass ich zwei JGAs haben werde. Einen am Freitag, bevor ich hoch zu meinen Eltern fahre (eine Woche vor der Hochzeit) und den anderen, von der Trauzeugin organisierten, am Tag vorm Standesamt.

Nicht nur Promis können eine Woche feiern.

Liebe Grüße

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Mein JGA...




23/07/2007 09:22:08

das hört sich wirklich gut an....
...erst jeder getrennt und dann zusammen.






Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Mein JGA...




23/07/2007 11:51:26

Cool, dann habt ihr ja voll party gemacht.
jetzt ist es ja bald soweit. :)
Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Mein JGA...




23/07/2007 12:17:48

Das klingt nach einem tollen Abend! Mein Prinz hatte seinen jetzt am Wochenende und ich bin dieses Wochenende dran. Bin schon mal gespannt, was ich alles so machen muss
Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Mein JGA...




23/07/2007 12:45:21

Hallo Nicole,

nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

Hört sich nach einem schönen Abend an ohne Gemeinheiten. Toll!

Meine Freundin hat wohl auch schon was geplant, sagt mir aber noch nichtmal den Termin. Jetzt ist ja auch nicht mehr sooo viel Zeit...
Dafür hat uns sein Papa zum Grillen eingeladen am 04.08. (!), sowas machen wir sonst immer kurzfristig aus... Nachtigal ick hör Dir trapsen...

Viele Grüße,
Twinkles


nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Mein JGA...




23/07/2007 14:23:54

Hallo Nicole!
Von mir auch noch alles Gute nachträglich!
Der JGA scheint ja echt super gewesen zu sein. Meinen hab ich am 4. August-bloß leider wohl ohne meine Trauzeugin Sie wird es wohl nicht schaffen, nach München zu kommen... Jetzt organisiert meine Schwägerin alles. Hoffe trotzdem, dass es lustig wird!


Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Mein JGA...




23/07/2007 14:55:49

Hallo Nicole,

alles liebe nachträglich noch.
Freut mich das Ihr einen so schönen JGA verleben konntet und Eure Freunde sich so etwas für Euch haben einfallen lassen.

Viele Grüße
Olitschka


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mein JGA...




23/07/2007 15:24:23

Hi Nicole,

das hört sich ja garnicht mal schlecht an! Finde ich gut, das ihr euch später wieder getroffen habt und dann gemeinsam weiter gefeiert habt
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Mein JGA...




23/07/2007 20:31:49

Hallo ihr Lieben!

Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche!

Hey Twinkles, ich denk dann an dich und deinen JGA, wenn ich am Feiern bin
Liebe Grüße,
Nicole

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte