Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Mein super toler und peinlicher JGA




23/06/2008 17:29:35

Nun ist es geschehen die erste Feier zur Hochzeit ist vorbei und ich bin heil froh! Ich habe ja gesagt bekommen ich solle einen Badeanzug mitnehmen. Also ert mal haben ich und Mama am Freitag alles aufegebaut sie haben mir ein 9 mal 3 meter großes Pavillion gespendet. Ich hatte 22 Frauen die gekommen sind. Ich sage euch so schnell wie am Samstag war ich noch gar nicht besoffen die ersten kamen um 18 Uhr und um 20 Uhr war ich schon schnell voll. Dann haben die mich als Engel verkleidet. Mit meinen Badeanzug drunter dann ein Nachthemd von einer Oma dann Flügel un deinen Haligischein. An den Beinen nur Strümpfe ( Halterlose) und meine weißen Sandaletten. Ja und dann dachte ich gut das wars ist ja gar nicht schlimmm aber das beste kam nach dem Grillen .
Ich schon reichlich besoffen, musste mit meinem Outfit in die Schweine Wiese klettern. Schweine waren dort und sind von mir geflüchtet .
Dann habe ich eine Spardose bekommen und Ketten mit Penisnudeln dran und einem Kondom. Ich durfte samt Outfit und den utensilien durchs Dorf laufen und verkaufen. Und gereade am Samstag müssen rein zufällig die Feuerwehrleute eine Feier haben. Ja und ich durfte mich dort Blamieren. Aber ganz ehrlich so eine lustige Party habe ich noch nie gehabt und erlebt. Dann habe ich noch fleißig Autofahrer angehalten und bin in eine Kneipe gegangen. Ja und am ende war, ich noch mehr betrunken und um 55 Euro reicher.
Ich habe danach erst einmal aufgehört zu trinken da war meine Grenze errecht. Und wir haben fröhlich und singend weiter in der Runde gessesen und Aktiviti gespielt. Wow Heute vermisse ich diesen Tag nachdem ich jetzt Arbeiten war. Aber bin auch irgendwie froh das es so gut ausgegangen ist
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060


Mimi
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2008 21:11:28
Beiträge: 166
Standort: Mainz
Offline

Aw:Mein super toler und peinlicher JGA




23/06/2008 18:07:01

Wow, das klingt ja echt lustig.
Habe wohl auch bald JGA aber bin garnicht in die Planung involviert.
Weiß nur, das sich meine Freundinnen nicht so
einig sind. Hab schon ein bischen Angst.
Aber wenn es dann letztendlich ein so lustiger Abend wir wie bei dir
und ich hinterher sagen kann
die ganze Aufregung war umsonst bin ich froh.

LG Mimi
nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:Mein super toler und peinlicher JGA




23/06/2008 18:13:27

Mach dir keine alzu großen Sorgen. Wenn du recht offenherzig bist und spaß verstehst klappt das schon. Kopf hoch! Kannst dann ja schreiben wie es war.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060


Mimi
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2008 21:11:28
Beiträge: 166
Standort: Mainz
Offline

Aw:Mein super toler und peinlicher JGA




23/06/2008 18:18:12

Ich verstehe auf jeden Fall Spaß.
Ich habe nur ein No go und das ist ein Stripper.
Melde mich soffort wenn er war.
Danke fürs aufmuntern
nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:Mein super toler und peinlicher JGA




23/06/2008 18:22:33

Mimi du hats eine PM
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060


*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Mein super toler und peinlicher JGA




23/06/2008 19:13:25

hihi, der war ja lustig
Meiner war auch nicht zu verachten
Aber ich hab auch eine Bedingung gestellt, kein Stripper!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:Mein super toler und peinlicher JGA




23/06/2008 19:21:33

ja die Bedingung hatte ich auch alles nur nicht das. Dwer würde sich ja schämen bei mir mit meinen 80 kg
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060


*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Mein super toler und peinlicher JGA




23/06/2008 19:28:59

ach das glaub ich nicht :)
Bei mir wärs umgekehrt, ICH will das nicht weil ich sowas nicht unbedingt toll finde. Halte nix von Männern die sich vor mir ausziehen und meinen sie seien die schönsten und könnens am besten.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte