Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Meine amerikanische Hochzeit




18/05/2008 21:09:25

So ihr Lieben, hier wie versprochen mein kleiner Bericht und natuerlich Fotos...

Ort: ein ueber 200 Jahre altes Haus mit traumhaften Garten in Raleigh, NC (USA)
Zeit: 26. April 2008
Mitwirkende: neben dem deutsch-amerikanischen Brautpaar eine knapp 60-koepfige Hochzeitsgesellschaft (13 dabei extra aus Deutschland angereist) und einen freien Geistlichen, der auf die Frage von meinem Schwiegervater – welcher Religion denn er nun angehoere- ganz lapidar antwortete: „Was gerade gebraucht wird.“

Mein Mann und ich haben uns vor der Trauung nicht gesehen, mein Bruder hat mich den Weg zum Haus gefuehrt wo schon mein Mann auf mich gewartet hat- sein Blick als er mich in dem Kleid gesehen hat, war unvergesslich! Getraut wurden wir dann zweisprachig am Fusse der Stufen, begleitet von Violine und Geige.
Unsere Trauzeugen (ganz Amerika-untypisch nur 2 und keine 6 bridemaids) haben ein Gedicht, ebenfalls in 2 Sprachen vorgetragen und unser Ehegeloebnis haben wir selbst geschrieben und auch zweisprachig vorgetragen, abwechselnd ich deutsch, er englisch.

Danach haben wir im Garten Fotos gemacht, waehrend wir fuer unsere Gaeste Haeppchen und Getraenke bereitgestellt hatten. Das Abendessen gab’s dann unter einem grossen Zelt, das mit rosa, gruenen und weissen Lampions geschmueckt war.

Die naechsten Progrmmpunkte waren Hochzeitstorte im „gazebo“ anschneiden, flower und garter toss (damit auch die Junggesellen was davon haben) und der erste Tanz. Meine Trauzeugin hat uns eine (wiederum zweisprachige) Hochzeitszeitung gemacht und ein Freund von uns und meine Cousine haben Zettelchen verteilt, auf denen man seinen Nebensitzer zeichnen sollte- selten so gelacht!

Als das Fest zu Ende ging, haben sich die Gaeste mit Wunderkerzen wieder an den Weg gestellt, das Brautpaar wurde „entlassen“ und wir sind zu unserem Bed and Breakfast in der Naehe gefahren- ganz ohne Aufraeumen und mit viel Hochzeitsnacht vor uns...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/05/2008 21:13:10 Uhr

Verliebt, verlobt, verheiratet!



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




18/05/2008 23:05:15

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Trauung!

Ihr beide seht sehr glücklich, die Location sehr schön aus und das man draußen Feiern kann ist natürlich immer ein Traum. Und ich beneide Euch um die echt amerikanische Hochzeitstorte!

Alles Gute für Euren weiteren Weg!
cherie
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




19/05/2008 07:42:17

Hallo Kristin!

Herzlichen Glückwunsch noch zu Eurer Hochzeit und alles alles Liebe für Euch!

Die Torte ist ja ein Traum.. da bin ich auch neidisch.
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




19/05/2008 08:04:28

Alles gute zur Vermählung
Das find ich ja richig genial in den USA. Eure Hochzeitstorte und dein Strauß sind herrlich.
Aber am besten ist das mit den Zeichnungen, dass ist ne sehr gute Idee.
lg



Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




19/05/2008 08:32:56

Alles Gute auch von mir! Wunderschöne Braut, tolle Deko mit den Lampions, echt huebscher Brautstrauss, .... Ach, ich könnte noch ewig so weitermachen! Wirklich eine Traumhochzeit!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




19/05/2008 08:40:40

Vielen lieben Dank, jetzt bin ich echt gerührt...

Die Torte hat auch so gut geschmeckt wie sie aussah (unten white cake mit Schoko Mousse, in der Mitte red velvet mit cream cheese und oben Schoko mit Fruchtfüllung. Lecker!

Und meine Blumen hab ich über's Telefon bestellt bzw. der Floristin ein paar Fotos über's Internet geschickt. Sie hat gemeint sie hätte selten eine so "einfache" Braut gehabt.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/05/2008 08:41:02 Uhr

Verliebt, verlobt, verheiratet!



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




19/05/2008 08:54:34

Hi Kristin!

Wie schööööön die Bilder aussehen. Ich freu mich total für euch.

Bei euch passt wirklich alles zusammen, das Mädel das in die Tür spitzelt ist wirklich Kalenderreif

Ich wünsche euch beiden alles gute für die Zukunft!!
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




19/05/2008 09:42:59

Hallo Kristin.

Auch von mir die besten Wünsche zu Eurer Hochzeit!!
Ein toller Bericht und schöne Bilder!!!
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




19/05/2008 13:18:35

herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit!!! und dann auch noch in den usa *NEID*

aber das ist bei uns schon allein aus rücksicht auf die finanzen unserer familie nicht möglich .... unserer freunde in den usa, hätten natürlich nen kurzen weg *g*

aber das bild mit dem kleinen mädchen ist echt toll.... könnte echt aus nem kalender sein

und du hast natürlcih auch traumhaft schön ausgesehen!!!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




20/05/2008 20:16:10

kann mich nur anschliessen... du sahst echt traumhaft aus, die deko war toll, das haus spitzenklasse, die blumen finde ich auch gaaanz schoen... eine echte traumhochzeit!

natuerlich auch von mir herzlichen glueckwunsch!



Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




20/05/2008 20:20:59

Vielen Dank nochmal!

Wir haben beide den Tag auch sehr genossen, das war definitiv das Highlight nach der ganzen Planerei.
Und unsere Gaeste waren auch alle begeistert!
Verliebt, verlobt, verheiratet!



Lena777
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2007 17:21:08
Beiträge: 208
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




20/05/2008 20:40:32

Schöner Bericht - schöne Fotos - ich glaube das ist hier meine Lieblingsrubrik!
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!

Mensch, im schönen Stuttgart wohnen und dann doch am Bodensee und in den USA heiraten... Nee, verstehe ich voll und ganz, will ja selber nicht in Stuttgart heiraten, obwohl es auch ganz nette Standesämter gibt (Fernstehturm, Bahnhofsturm, Wilhelma, Schloss...)

Ihr seid ja ein deutsch-amerikanisches Pärchen, gell? Dann ist ja auch völlich klar, dass Ihr die beiden Hochzeitstermine splittet. In Amerika sind die Hochzeiten ja auch so herrlich locker, oft draussen und alles ein bißchen - amerikanisch eben
Gefällt mir gut und toll, dass auch Gäste aus Deutschland kamen, trotz Anreise.

Wunderschönes Eheleben wünsch ich !!!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




20/05/2008 20:46:29

WOW WOW WOW!

Ich gratuliere zu Eurer Hochzeit - ich bin echt beeindruckt!!



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




21/05/2008 10:07:49

Ich komme auch aus dem Staunen garnicht mehr raus Alles, alles Liebe!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



brina-1
Bronze-User



Beigetreten: 11/05/2008 14:20:40
Beiträge: 15
Standort: Uelzen
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




21/05/2008 11:50:06

Super tolle Bilder.
Herzlichen glückwunsch und alles Liebe euch beiden!
Brina
url=http://ticker.7910.org/deu][/url]
>
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




21/05/2008 21:16:46

Da jetzt oefters die Frage nach dem Lampions auftauchte: Hier habe ich in einem anderen Thread dazu geschrieben: http://forum.weddix.de/forum/posts/list/0/9597.page;jsessionid=KNPDIDNHPPMB#88434
Verliebt, verlobt, verheiratet!



nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




21/05/2008 21:33:11

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 13:22:29 Uhr

nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




21/05/2008 21:34:31

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 13:22:17 Uhr

moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




22/05/2008 09:13:50

Herzlichen Glückwunsch - es scheint ein wirklich gelungener Tag gewesen zu sein - tolles Ambiente, ihr saht toll aus, die Torte ist klasse....einfach alles supi
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




22/05/2008 19:22:46

Ui, was ffür eine Traumhochzeit! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Julibraut
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2007 14:45:01
Beiträge: 330
Standort: Köln
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




22/05/2008 22:22:44

Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich!!!

Die Photos sagen ja alles

Lg
Julibraut





verliebt: 24.Mai 2006
verlobt: 24.Mai 2007
Standesamt: 14.Juni 2008
Kirche: 12.Juli 2008
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




12/07/2008 22:46:21

Habe das Pixum rausgenommen, den Link gibt's aber natuerlich gerne per PM.
Verliebt, verlobt, verheiratet!



urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




12/07/2008 23:20:24

boa und ich dachte ich bin blöd weil ich nirgends wo nen link finde zu den bildern

aber erst mal alles liebe und gute von mir dein beitrag ist sehr schön uuuuund ich würde mich sehr über den link zu deinen bildern freuen
Steppi
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 21:05:58
Beiträge: 267
Standort: Mainz
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




18/07/2008 10:53:21

Habe eben auch ganz verzweifelt nach den Bildern gesucht. Ich bin doch jetzt soooo neugierig! Hätte auch gern den Link per PM.

standesamtliche Hochzeit: 15.08.2008
kirchliche Hochzeit: 16.08.2008



https://fotoalbum.web.de/gast/steppi1983/Hochzeitsvorbereitungen
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Meine amerikanische Hochzeit




18/07/2008 10:56:04

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 13:08:34 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte