Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Alathea
Gold-User



Beigetreten: 30/01/2008 22:39:04
Beiträge: 68
Offline

Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!" - JETZT FOTOS im Pixum!!! ;)




24/06/2008 13:26:24

Hallo ihr lieben!

Ich möchte euch auch von meiner Traumhochzeit am 21.06.2008 berichten...

08:30 Uhr (Mann schläft und schläft und schläft)
Ich habe es tatsächlich ausgehalten bis der Wecker klingelt, stehe recht entspannt auf, gehe duschen und mache mich in meinem "lässt-sich-später-leicht-ausziehen"-Outfit auf zu meinem Eltern (09:30 Uhr).
Bei meinen Eltern angekommen betreibe ich erstmal Schadens-/Nervositätsbekämpfung..."Kind, dein Bruder will das Jackett nicht anziehen..." - "Mama, er ist 40! - wenn er nicht will, dann will er eben nicht!" usw. usw.

11:00 Uhr
Mein Bruder - ohne Jackett - fährt mich zum Frisör. Ich werde mit Sekt empfangen und innerhalb von 30 Minuten hat man mir eine wunderschöne Frisur und einen kleinen Schwips gezaubert! Mmh 11:30 Uhr - wo bleibt bloß die Kosmetikerin??? PANIK!
Ich warte und warte (unter den bewundernden Blicken der älteren Stammkundinnen "ach, Kindchen, bei MEINER Hochzeit vor 40 Jahren...") und siehe da, um 12 Uhr erscheint dann auch mit 1000 Entschuldigungen meine Schmink-Frau! Ratz-Fatz bin ich fertig geschminkt und werde von meinem Bruder wieder aufgesammelt...

12:30 bis 13:00 Uhr
Mit Hilfe von meiner nervösen Mama kleide ich mich an...Wäsche, Strümpfe, Schuhe...KLEID! Ich drehe mich zum Spiegel - weg von meiner um Fassung ringenden Mama - und sehe EINE BRAUT! Wow, tatsächlich, eine richtige Braut!

13:15 Uhr
Die 8 Meter-super-Limosine fährt vor...und ich lasse mich wenig Prinzessinen-Like in das Auto plumsen!

13:45 Uhr
Ankunft am Kloster. Es warten schon Freunde und Verwandte. Leider sind wir trotzdem noch zu früh und mein "riesen" Auftritt ist nur ein "großer" Auftritt geworden. Ich quäle mich aus der für ein so großes Auto wirklich winzigen Tür und Schatz tritt in seinem schnieken Anzug auf mich zu, den Brautstrauß in der Hand, und wir beide denken "WOW"! Ein wunderschöner Moment!
Nachdem alle in der Kapelle sind führt mein vor Stolz platzender Papa mich zum Altar..ich ringe um Fassung, andere haben sie schon verloren
Die Zeremonie war ein Traum. Ich hatte viel Zeit investiert um die Lieder, Fürbitten und die Lesung auszusuchen. Die 3 Sängerinnen waren phänomenal! Später nannte mich jemanden "unsere tanzende Braut", weil ich bei den wunderschönen Gospel-Liedern einfach nicht stillsitzen konnte
Es flossen auch einige Tränchen...besonders als das erste Lied begann und ich meine Freundin, die Fotografin ansah, die sich verstohlen die Augen wischte :)
Eine perfekte und einfach wunderschöne Trauung!
Draußen wurden wir von allen mit den Bubbles (die wirklich fürchterlich kitzeln) empfangen...toll! Es wurde gratuliert und Sekt getrunken. Im Kloster-Garten haben wir dann noch Fotos gemacht.Das Wetter war perfekt. Wir strahlten mit der Sonne um die Wette!

16:00 Uhr
Aufbruch zum Restaurant...in der Limosine fühle ich mich inzwischen nicht nur wie eine Prinzessin, sondern wie ein Filmstar...alle gucken und winken und hupen!

Ab hier mache ich es kurz: Die Feier war rundum perfekt! Es wurde bis 02:00 Uhr gelacht, getanzt und gefeiert! Die Stimmung hätte besser nicht sein können!!!

Dieser Tag hat den Titel "schönster Tag im Leben" wirklich verdient!
Ich wünsche allen Bald-Bräuten einen ebenso unvergesslichen Tag!

Danke fürs Lesen (bitte entschuldigt die Rechtschreibung, bin so aufgeregt)und alles Liebe

Die überglückliche Alathea

PS: Zur Klärung der überaus wichtigen Frage: Ja, mein Bruder hat das Jackett am Ende angezogen

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2008 13:53:09 Uhr

nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!"




24/06/2008 13:31:23

Hört sich superschön an, seufz




maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!"




24/06/2008 13:36:15

einfach wieder einmal ein wunderbarer bericht eines wundervollen tages..
danke ....

und alles alles gute für euch beiden..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!"




24/06/2008 13:42:58

Alathea ich hab mich grad weggeschmissen vor Lachen wegen Deiner Schreibweise, so lebendig und fröhlich - und danke, dass Du uns wegen dem Jackett nicht im Dunkeln gelassen hast!

Ich gratuliere Dir von Herzen und schmeisse mich gleich auf die Fotos!!!!

P.S: Boah dat is ja ne Lincoln Towncar Limousine, na lass das mal meinen Vter nicht sehen, der bestellt gleich die Kutschen ab und bucht so ne Limo (er liiiiiebt Lincoln Towncars)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/06/2008 13:44:43 Uhr

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!"




24/06/2008 13:53:30

Hi Prinzessin!

Dein Bericht war soooo schön zu lesen, da spürt man gleich, was es ein wundervoller Tag für Euch war!

Ihr habt sehr sehr schön ausgesehen.... Alles Liebe für Eure Ehe!
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!"




24/06/2008 14:06:17

Ich heule!

Oh das is so schön!

Ich wünsch euch beiden alles alles Gute!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!"




24/06/2008 16:51:03

Hihi, ich musste auch ein wenig schmunzeln. Total süß geschrieben.

Alles Gute für euch beide und eure Ehe!!!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!"




24/06/2008 20:32:43

Ui, was für ne geniale Limo! Mit sowas würd ich ja auch gerne mal fahren...

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit euch beiden! Klingtr, als hättet ihr wirklich einen superschönen Tag erlebt!

PS: Deine Frisur war einfach toll!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!"




24/06/2008 20:37:32

Ein wirklich toller Bericht, vielen Dank dafür!
Du tanzende Braut du *griiiins* - ich kann es so gut nachvollziehen, wie soll man da stillsitzen, ne?
Du siehst wirklich wunderschön aus - dein Kleid ist klasse!
Bin sehr gespannt auf mehr Fotos

Für eure Ehe wünsche ich euch alles alles gUte
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Alathea
Gold-User



Beigetreten: 30/01/2008 22:39:04
Beiträge: 68
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!"




24/06/2008 20:46:35

Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche!

Bin auch schon total gespannt auf die Fotos von der Fotografin. Da sie meine beste Freundin ist, beeilt sie sich besonders

@Hamsterchen+Kedda
Die Limo war der Wahnsinn! Drinnen mit Sternenhimmel und Bar *träum* wäre am liebsten mit Schatz den ganzen Tag rum gefahren!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!"




24/06/2008 21:26:06

herzlichen glückwunsch noch von meiner seite!

der bericht ist sooo schön geworden! - seufz-

...und euer erdbeerherz sieht - ähm - sah ja verdammt lecker aus!
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!"




24/06/2008 22:55:52

herzlichen glückwunsch auch von meiner seite!!!

und danke für deinen herzerfrischenden bericht

jetzt kanns dann bald ja losgehen in die flitterwochen - ihr fliegt doch auch nach bali, oder?

lg
claudi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!"




25/06/2008 09:32:41

*schmacht* ich will auch endlich
Schöner Bericht, da kann man euch beiden nur alles alles gute wünschen und das ihr ein leben lang glücklich seit lg



britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!"




25/06/2008 11:54:18

danke für den tollen Bericht.

Alles alles Gute euch beiden..

Die Limo und das Erdbeerherz sind wirklich genial.

Freu mich schon auf mehr Bilder.

LG Britta
LG Britta




jylllisch
Platin-User



Beigetreten: 24/05/2007 11:55:51
Beiträge: 83
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!"




25/06/2008 12:47:43

auch von mir alles, alles gute zu eurer hochzeit!!!!
toller bericht und schöne fotos!!! und die limo, der wahnsinn

lg




SK1412
Newcomer



Beigetreten: 25/06/2008 17:33:14
Beiträge: 1
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!"




25/06/2008 18:01:17

Alles liebe für Euch!!!
Klingt echt traumhaft...!
Ich hab das alles noch vor mir.
Wir heiraten am 20.08.2008 und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt vor allem wenn ich die ganzen Berichte hier lese. Da muß ich auch gleich ein paar Tränchen vergiessen ***schluchzzzz***

Lb Grüße Susann
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!"




26/06/2008 19:46:34

Toller Bericht.

von mir noch herzlichen Glückwunsch.

Du sahst wirklich wie eine Prinzessin aus :)
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Alathea
Gold-User



Beigetreten: 30/01/2008 22:39:04
Beiträge: 68
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!"




26/06/2008 21:36:26

Möchte mich nochmal ganz lieb bei euch allen bedanken. Das Forum hat mich so manchen *hüstel* Arbeitstag beschäftigt, mich oft beruhigt, wenn ich dachte, ich bin die einzige mit einem bestimmten Problem und mich noch öfter zum lachen/staunen gebracht!!!

Danke liebe Weddix-Bräute und Ehefrauen

Dicke Grüße
Anja

@ciao!claudi:
Jaaa, Bali! Habe dein Angebot (Weddix-Fern-Reiseführer)nicht vergessen - melde mich!


Alathea
Gold-User



Beigetreten: 30/01/2008 22:39:04
Beiträge: 68
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!" - JETZT FOTOS im Pixum!!! ;)




06/07/2008 13:55:10

Huhu nochmal!

Habe euch jetzt mal ein paar offizielle Fotos ins Pixum gepackt!

Dicke Grüße!!!
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!" - JETZT FOTOS im Pixum!!! ;)




06/07/2008 13:59:29

ja mei...

die bilder sind einfach wunderschön....
und ihr beiden...
wirklich spitze....
danke fürs kucken dürfen

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!" - JETZT FOTOS im Pixum!!! ;)




06/07/2008 16:28:23

Hach, was für tolle Bilder! Nochmals herzlichen Glückwunsch!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit - "Ich bin ja doch eine Prinzessin!" - JETZT FOTOS im Pixum!!! ;)




06/07/2008 22:09:23

wow, tolle Bilder habt ihr - du sahst klasse aus!!! Dein Mann natürlich auch!
Eure Kuhen sehen suuuper lecker aus, da würd ich glatt mal alle durchprobieren wollen
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009





Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte