Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Meine Traumhochzeit mit Foto´s!!




17/06/2008 14:28:14

Hallo ihr Lieben!!

So, heute wird es Zeit, daß endlich mein Bericht folgt!! Und dank Ladymauzi gibt es auch ein Pixum!! Nochmals ganz herzlichen Dank!!

Donnerstag war das Standesamt, darüber schreibe ich nicht viel, es war ein schöner Tag, wir hatten tolles Wetter und hatten es im kleinen Rahmen gehalten, nur mit unseren Eltern!! Haben dann bei uns noch lecker gegessen und den Abend mit einem Gläschen Sekt ausklingen lassen,...

Am Samstag ging es für mich früh los, ich hatte den Termin bei der Kosmetikerin zum Schminken schon um 7.00 morgens, da ich aber eh schon ab 3.30 wach war, war das egal!! Danach ging´s zum Friseur und dann schnell ins Brautkleid. Da hatte meine Mama schon das erste Mal die Tränen in den Augen!! Und auch ich mußte mich dann zurückhalten. Als Schatzi mich sah, hab ich ihn das erste Mal sprachlos erlebt!!
Zuerst haben wir vor der Kirche die Foto´s gemacht, das war ganz gut, so waren wir beschäftigt und die Aufregung kam nicht so schnell, danach dann die Fahrt zur Location und los ging es,...

Als ich aus unserem Auto stieg und durch die Kapellentür schon alle sitzen sah, mit dem Foto in Richtung Tür gerichtet, da war es aus, da liefen mir die Tränen grad so runter!! Also bin ich schon dementsprechend eingezogen!!
Aber die Pfarrerin war total nett, und hat gleich mit dem Gottesdienst angefangen, daß ich mich erst mal ein wenig beruhigen konnte!! Sie hat einen wunderschönen Gottesdienst gehalten, und hat schön alles verpackt, was wir ihr erzählt hatten. Das absolute Highlight war unsere Sängerin, die direkt vor der Trauung das "Endless Love" gesungen hatte, da flossen dann bei den Gästen die Tränen!! Ich konnte mich beherrschen, bin ganz stolz auf mich!!
Nach dem Ringetausch kam "I will follow him" und zum Schluß das "O happy day", da wollten einige mitsingen, ich auch, aber wir haben uns alle nicht getraut, wollten das Lied nicht versauen.
Auszug aus der Kirche und da standen dann auch meine Arbeitskollegen, die sich ein paar Nettigkeiten einfallen ließen, den Sekt gab´s dann aus der Urinflasche,... siehe Foto´s!!
Sektempfang mit allen draußen, der Wettergott muß uns echt lieben, es war richtig schönes Wetter!!Sämtliche Foto´s während dem Sektempfang, ganz tolle Foto´s hat uns auch Ladymauzi gemacht, die kam mit Zuckerschneckchen zum Hopping, Danke ihr 2, habe mich riesig gefreut, supertolle Überraschung!!
Torte anschneiden war meine Hand oben, Schatzi kannte das gar nicht, die Gäste haben zwar gerufen, aber das hat er gar nicht mitbekommen.
Die abendliche Feier fand dann im "Schafstall" statt, da war schön eingedeckt und alles nur mit Kerzen beleuchtet, richtig romantisch!! Es wurde viel getanzt, wir hatten tolle Gäste, die jeden Spaß mitgemacht haben und alle supergute Stimmung machten.
Unser Abschlußtanz war zu " End of the road" von Boys2Men,wir 2 alleine auf der Tanzfläche, alle anderen mit Foto um uns herum und da wurden dann die letzten Wedding Bubbles auf uns gepustet,... Sind auch tolle Foto´s geworden, die haben wir leider noch nicht, folgen aber noch,...

Fazit: Es war eine echte Traumhochzeit, die Gäste haben sonntags alle nochmals angerufen, da sie so begeistert waren, da waren wir ganz gerührt!! Und am Sonntag hätten wir selbst am liebsten nochmals ganz von vorne angefangen!! Diesen Tag werden wir sicher niemals vergessen!!

Vielen Dank für´s Lesen, es war ja etwas länger!!

Liebe Grüße,
Junibraut!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit mit Foto´s!!




17/06/2008 14:33:57

Oh Junibraut!
Danke für den tollen Bericht! Das liest sich SO schön
Ich wünsche euch für eure gemeinsame Ehe nur das Beste!
Ihr habt ganz fentastisch ausgesehen
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit mit Foto´s!!




17/06/2008 14:48:44

Vielen lieben Dank, jacque, kann es immer noch nicht glauben,daß alles so schnell rum war!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit mit Foto´s!!




17/06/2008 14:51:48


Ach wie schön *seufz* Es klingt nach einem Traum-Tag!!!
Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man das am nächsten Tag gleich nochmal machen könnte

Alles, alles Liebe für Euch und Eure gemeinsamt Zukunft!!!

Ganz tolle Bilder, da bin ich ja schon auf den Nachschub gespannt.

Liebe Grüße
minnie
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit mit Foto´s!!




17/06/2008 15:09:26

nochmal herzlichen glückwunsch

die bilder sind super schön und ...
ihr strahlt so schön...

danke fürs teilhaben lassen...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit mit Foto´s!!




17/06/2008 18:41:05

Na Juni!

Ja ja es geht viel zu schnell rum! Du warst echt ne zuckersüße Braut. Total wunderschönes Kleid. Und nen schicken Mann.

Na, ich hab doch gesagt, dass wir vorbei kommen. Wenn ich was sag, dann mach ich das auch.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit mit Foto´s!!




17/06/2008 18:45:30

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

Ihr seht echt ganz toll aus...

Liebe Grüße,

Arwen
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit mit Foto´s!!




17/06/2008 18:55:33

Ach ganz herzlichen Glückwunsch mei hast du glücklich ausgeschaut gratuliere....
Bussi Tanni

PS: habe mir ja schließlich nen Wolf getanzt möchte das das hier an dieser Stelle lobend erwähnt wird
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit mit Foto´s!!




17/06/2008 19:13:18

*schnief* *schnüff* mei gebts mir a Taschentuch *seufz* wie schöööööööön...
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit mit Foto´s!!




17/06/2008 21:11:46

Scöne Braut, super Bericht, tolle Bilder!!! Vielen Dank und die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit!!!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit mit Foto´s!!




17/06/2008 21:27:14

Hallo Mädels,

Vielen Dank für eure Glückwünsche, ihr seid so süß!!

@tanni
danke, ja dein Anti-Regentanz war sehr erfolgreich!! K&K gab´s ja auch draußen!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
Julibraut
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2007 14:45:01
Beiträge: 330
Standort: Köln
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit mit Foto´s!!




18/06/2008 09:58:18

Auch von mir die besten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft!!!

Viel Liebe und Verständnis!

Lg
Julibraut





verliebt: 24.Mai 2006
verlobt: 24.Mai 2007
Standesamt: 14.Juni 2008
Kirche: 12.Juli 2008
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit mit Foto´s!!




19/06/2008 11:57:48

Und schon wieder habe ich Tränchen in den Augen Du hast total bezaubernd ausgesehen und du und dein Mann, ihr seht wirklich toll zusammen aus. Alles Gute auch von mir!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte