Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




02/03/2008 15:47:31

Hier bin ich wieder...
Vielen Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Wir hatten einen wunderschönen Tag.

Anliegend kommt mein Bericht, der aber sehr lang ist und im Pixum, dass ich extra für euch erstellt habe, gibt es ein paar Bilder zu sehen.

@Claudi:
Ja, das war ich im Radio ...

@Gastgeschenke:
Auch dieses Rätsel wird hier gelöst :


Unser perfekte Tag

Aufgeregt wie ein kleines Kind vor seinem Geburtstag konnte ich bereits seit 1:58 Uhr nicht mehr schlafen. Voller Vorfreude erwartete ich das Klingeln des Weckers um 5:15 Uhr. Jetzt ging es los, unser Tag!

Ich bin aufgestanden und erstmal zu meiner noch ziemlich verschlafenden Schwester ins Bad gehuscht. Bereits jetzt habe ich wie ein Honigkuchenpferd gegrinst. Das sollte auch nicht mehr enden…

Wir haben uns schnell angezogen und warteten auf meine Schatz.
Pünktlich wie vereinbart erschien er und überreichte mir zunächst meinen Brautstrauß. Dieser war wunderschön, viel toller, als ich erwartet hätte.

Nun aber schnell los und in die Location zum dekorieren der Tische…
Das ging super fix, auch wenn Schatz wegen der kleinen Spontanparty am Abend zuvor noch etwas „langsam“ war. Nur eine halbe Stunde brauchten wir und alles war fertig. Ich war so froh, dass alles noch klappte.
Nun zurück nach Hause.

Auf dem Heimweg rief mich ein Mitarbeiter von Antenne Bayern an und ich wurde kurz von Leiki interviewt.

Zurück bei meiner Schwester haben wir die Kinder für die Schule fertig gemacht und meinem großen Auftritt im Radio gelauscht. Dann hat sich Schatz auf den Heimweg gemacht und bei uns ging das Styling los…

Ich habe geduscht und dann wurden mir die Haare eingedreht. Als ich so unter meine Trockenhaube saß, konnte ich zwar nicht mehr viel von meiner Umwelt mitbekommen, aber ich hatte ein bisschen Zeit in meiner Vorfreude zu schwelgen.

Die Frisur funktionierte diesmal ohne Probleme und war einfach ein Traum.

Dann hieß es für mich warten, warten, warten…

Endlich viel der Startschuss für´s Ankleiden.
Unterwäsche, Strümpfe, Schuhe konnte ich noch selbst, nur beim Kleid bekam ich die Hilfe meiner Schwester und einer Freundin…

Dann ging alles so schnell und ich war fertig, den Tränen und einem Atemstillstand nahe und plötzlich im Auto, auf dem Weg zu unserer Hochzeit!

Meine Schwester und Trauzeugin, die mich zur Trauung fuhr, hupte den ganzen Weg über. Alle schauten und viele freuten sich mit mir…

Ankunft am Standesamt. Mein Papa wartete bereits auf mich. Ich war so nervös und doch so glücklich.

Dann war es soweit, ich durfte den Saal betreten.

Ich schwankte noch immer zwischen Hoffen und Bangen, was mein Liebster wohl sagen würde, wenn er mich nun zum ersten Mal sieht.

Es war grandios. Er strahlte und war überwältigt…
Als ich ihn später fragte, was er in diesem Moment dachte, antwortete er mir nur mit: “WOW“!

Der Standesbeamte hielt eine schöne Rede. An der alles entscheidenden Stelle war mein Liebster kaum zu bremsen und antwortete unverzüglich mit seinem „Ja“.
Ich antwortete mit einem „Ja, von ganzem Herzen.“ In diesem Moment war es wohl nicht nur um meinen Schatz, sondern auch um alle Gäste geschehen… Der halbe Saal hat die Taschentücher ausgepackt…

Unser Ringkind reichte uns die Ringe. Und dann – der Hochzeitskuss!!!

Nun kam das große Gratulieren, Händeschütteln und Umarmen…

Als wir das Trauzimmer verließen, erwarteten uns bereits Freunde und Kollegen.
Wir wurden beglückwünscht, erhielten Rosen und Geschenke. Und dann musste ich Kartoffeln schälen. Ein Scherz meiner Kollegen, die genau wussten, dass es mir nicht nur widerstrebt, sondern ich es einfach nicht kann, gekochte Kartoffeln zu schälen. Naja, aber da erwarteten mich zwei davon zum Pellen. Ich hab es aber ohne Verletzungen geschafft…

Im Eingangsbereich fand danach der kleine Sektempfang statt.
Wir mussten ein Wetttrinken machen, welches Sebastian gewann. Somit sollte er die Hosen in unserer Ehe anhaben. Aber abwarten, dass war erst Runde 1.

Nach dem Sektempfang erhielt jeder Gast einen Bratwurstgutschein von uns, damit die Zeit bis zum Beginn der Feier nicht zu lang wurde.

Unsere Gastgeschenke – Regenschirme mit unseren Namen und unserem Hochzeitsdatum – hatte Sebastian an fast alle schon vor der Trauung verteilt…

Als wir die Ehrenburg verließen, regnete es ein wenig. Unsere Blumenkinder streuten die die Rosenblüten und wir gingen zu unserem Brautauto.

So, nun hieß es Runden durch die Stadt drehen, mit Hupkonzert und in Kolonne.

Danach ab ins Fotostudio. Dort hatten wir so viel Spass…

Die Bilder werden hoffentlich und bestimmt traumhaft. Wir haben sehr viel gelacht und ich hatte fast Krämpfe in den Wangen vom vielen Strahlen.

Im Anschluss ging es zur Location. Dort erwarteten uns noch die letzten Gäste mit Gratulationen und Geschenken.
Darunter auch meine Cousine, unser privater Glücksbringer-Schornsteinfeger…
Ich fand das so süß…

Naja und dann hieß es für uns Handschuhe an und Baumstamm sägen.
Auch das haben wir mit Bravur überstanden.

Im Restaurant erwartete uns eine kleiner Empfang und – das zweite Wetttrinken, dass nun ich gewann! So ist es richtig – wir wollen schließlich eine gleichberechtigte Ehe führen…

Dann erschien, wie bestellt unsere Hochzeitstorte. Wir hatten sie ja auch noch nicht gesehen und waren mindestens genauso gespannt, wie alle Gäste. Und ich war überwältigt, es war mein Traum – eine Hochzeitstorte in der Optik eines Kuhfelles, mit kleinen Deko-Kühen und einem Kuhbrautpaar als Toping.

So, nun hieß es Torte anschneiden, was wir, um unsere im Wetttrinken errungene Gleichberechtigung zu besiegeln, mit zwei Messern taten. Gemeinsam schnitten wir unser Stück vom Kuchen ab…

Eine Überraschung hatten unsere Freunde noch vorbereitet. Ihr Geschenk war in einem Eimer Beton eingelassen. Das bedeutete für uns Beton mit Hammer und Meisel aufstemmen… Aber auch das ist uns gelungen.

Die Party war super, wir haben viel gelacht, gestrahlt und waren einfach nur glücklich.
Alle Gäste haben uns nicht nur zur Hochzeit, sondern auch zum gelungenen Fest gratuliert. Zu einer perfekten Organisation und einem tollen Ambiente. Alle meinten, dass wir ein wunderschönes Brautpaar wären.

Ich habe sehr viele bewundernde Worte für mein Kleid gehört und auch Schatzi war sehr sehr stillvoll…

Unser Menü war so wunderbar. Das Essen war ein Traum. Ich war zwar schon nach dem zweiten Gang fast satt, aber auch der Rest war einfach nur mega-lecker.

Die Musiker erschienen und bereiteten alles für die Party vor. Ich hatte die CD mit unserem Eröffnungstanz bereits zwei Tage zuvor eingepackt – aber – leider nur die Hülle. Die CD lag noch zu Hause – HORROR. Aber meine liebste Schwester rettete uns und holte die CD schnell noch ab. Das war eigentlich die einzigste „Panne“ unseres Abends…

Nach dem Essen haben wir unseren Hochzeitstanz getanzt. Unser Lied war die letzte Überraschung des Abends – ein Hochzeitstanz zur Titelmusik von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Auch die kam wunderbar bei unseren Gästen dann und erfüllte mir noch einen Traum…

So, nun hieß es feiern, feiern, feiern…

Wir tanzten sehr sehr viel und überraschten wohl alle Gäste mit unserem Können, da wir mindestens drei verschiedene Tanzstile vorführten…

Auch die Gäste feierten ausgelassen und fröhlich.

Ich war unseren Freunden sehr dankbar, dass sie die zunächst von ihnen geplante Bräutigam-Entführung gelassen und so das Fest nicht in Gefahr gebracht haben…

Gegen zwei Uhr endete unsere Feier und wir machten uns auf den Heimweg.

Natürlich trug mich mein Schatz über die Schwelle unserer Wohnungstür, so wie er mich sicher den Rest meines Lebens auf Händen tragen wird.

Und auch unsere Hochzeitsnacht war wunderbar…

Es war ein wunderschöner Tag, trotz Regen, voll von Glück und Freude. Ohne wirkliche Katastrophen.

Es war perfekt – es war unsere TRAUMHOCHZEIT!!!

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/03/2008 16:57:04 Uhr

Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




02/03/2008 15:55:50

Hallo!!!

Das freut mich ja total das ihr einen schönen Tag hattet und das alles so reibungslos gelaufen ist!!!

Dein Bericht hört sich wirklich wunderschön an und ich hatte beim lesen das Gefühl eines deiner Gäste zu sein.

Du hast einfach traumhaft in deinem Kleid ausgesehen!!!

Ich wünsche euch auf diesem Weg eine wunderschöne Ehe!!

Liebe Grüße, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




02/03/2008 16:02:44

Ohhhhhhhhhhh, schnief, so ein schöner Bericht! Ihr hatte eine Traumhochzeit. Du warst eine wunderschöne Braut!!

Ich gratuliere Euch und wünsche Euch ganz viel Glück und Liebe!



Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




02/03/2008 16:33:39

ich gratuliere dir und echt wunderschöne fotos
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




02/03/2008 16:44:28

Hallo Kristina!

Mensch, jetzt hab ich Pippi in den Augen! Herzlichste Glückwünsche nochmal zur Traumhochzeit und alles Liebe und Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft!

Wohin gehen denn nochmal die Flittis?

Nun haben wir Februar-Bräute es vollbracht- wir sind Ehefrauen Wahnsinns-Gefühl, gelle?

So, nun habe ich die entscheidende Motivation dazu bekommen, endlich den 2.Teil meiner Traumhochzeit fertig zu stellen

LG,Sandra
Unser größtes Glück

ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




02/03/2008 17:13:49

Von mir auch noch alles liebe und gute zur eheschließung

die kuhtorte sieht ja wirklich supi aus und auch dein bericht - erste sahne!

LG

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




02/03/2008 18:09:36

Hallo motscheküpchen,

nochmals herzlichen Glückwunsch zu Eurer Traumhochzeit und herzlichen Dank für den schönen Bericht und die Fotos. Ihr habt wirklich traumhaft ausgesehen und man sieht genau wie glücklich ihr seid.

Wäre schön, wenn wir auch einige der Fotografen-Fotos sehen könnten und auch einen Bericht der Flittis bekommen.

Nochmals alles Liebe und Glück für Euch Zwei und Euren gemeinsamen Weg.

LG
Sabrina
Lena777
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2007 17:21:08
Beiträge: 208
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




02/03/2008 18:23:03

Wow - toller Bericht und tolle Hochzeit. Es hat ja wunderbar alles geklappt, so ganz ohne Pannen (CD zählt nicht), da war das Wetter auch egal.
Ihr seht so glücklich aus auf den Fotos! Ich freue mich auf mehr (vom Fotografen).

Sag mal - das was wir uns neulich schon mal gefragt haben: Hat Dich jetzt der Standesbeamte mit Frau Diplom Rechtspflegerin angesprochen oder nur mit Namen???


Ich wünsche ganz tolle Flitterwochen, in Ägypten gell?


Liebe Grüße und nochmals herzlichen Glückwunsch!!!
jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




02/03/2008 18:25:42

ohhhh,
erstens. ich habe pipi in den augen
zweitens, eine gänsehaut bekommen
und drittens danke für deinen wunderschönen bericht und alles liebe und gute für eure ehe
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




02/03/2008 20:01:12

Halloooo..

Oh Gott warst du schööön!

Dein bericht hat mich auch total mitgenommen, ich hab hier die Tränchen weggewedelt..

Ich wünsche euch alles alles liebe für die Zukunft!

PS: Die Torte ist ja mal superputzig!!

NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




03/03/2008 08:49:49

Oh toller Bericht *gänsehaut*
Da kann mans kaum erwarten, selber DEN Tag endlich zu erleben

Schöne Flitterwochen und eine wunderschöne Ehe!





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




03/03/2008 09:08:15

Hallo Kristina,

was für ein toller Hochzeitsbreicht, ich hatte auch Tränchen in den Augen. Ihr beide habt einfach wunderbar ausgesehen und eure Torte ist wirklich ein KNALLER!

Alles Gute für euch beide und eine wunderbare Ehe,

Redfairy
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




03/03/2008 11:44:43

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Eure Feier klingt so schön - super, dass alles gut geklappt hat!

Ich wünsche Euch viele schöne Ehe-Tage!
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




03/03/2008 12:15:12

suuuuuuuuper schön!
Noch nachträglich alles Gute von mir!






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




03/03/2008 12:38:41

Hallo liebe Kristina!

Ich wünsche Dir und Deinem Mann von Herzen alles alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar! Es freut mich so, dass Ihr so eine wunderschöne Feier hattet und einfach alles gestimmt hat!

Und die Idee mit den Schirmen war witzig und auf Grund des Wetters am Freitag leider auch passend, gelle...

Ganz liebe Grüße,
Julia
Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




03/03/2008 13:12:40

Hallo Motschekueppchen,

alles Gute zur Hochzeit dir und deinem Mann! Die Bilder sind toll und der Bericht wunderschön.

Am genialsten finde ich den Bratwurstgutschein ! Echt mal was anderes!

Bin schon auf die Fotos vom Fotografen gespannt. Und ich hoffe, du bleibst uns noch weiterhin im Forum treu.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




03/03/2008 13:39:15

Alles Liebe fuer Eure Ehe! :)

Das klingt ja nach einem wunderschoenen und unvergesslichen Tag! Die Photos sind auch sehr schoen. Kein Wunder dass dich dein Liebster in dem Kleid gemocht hat...

Ach aber das Beste ist die Torte - ich liebe alles Kuh-foermige! Total genial!!
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




03/03/2008 15:00:46

Du hast alles so wunderbar beschrieben, ich könnte es mir so genau vorstellen und auch Gänsehaut davon bekommen! *schnief*

Ich freu mich so sehr für dich!
smilesanse
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2007 11:29:28
Beiträge: 130
Standort: Dresden
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




03/03/2008 18:25:23

Wahnsinn, was für eine tolle Hochzeit! Ihr saht echt wundervoll aus! Bei Deinem Bericht fühlt man sich direkt mit auf die Party versetzt, einfach wunderschön.

Herzlichen Glückwunsch und alles nur erdenklich Gute für Eure Zukunft!

Gruß Sandra

P.S.: Bekennender "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"-Fan, an der Stelle war ich echt kurz vorm heulen.
Unsere Hochzeitsseite

Unser Pixum-Album

verliebt seit: 20.03.2005
verheiratet seit: 20.03.2008
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




03/03/2008 19:44:33

Ooohhhhh, wie schöööööön!!! Freu mich total für dich, dass du trotz schlechtem Wetter solch einen schönen Tag hattest!
Vielen Dank für den Bericht und für die Bilder. Du sahst richtig gut aus!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
lipgloss
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2008 15:39:19
Beiträge: 169
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




03/03/2008 21:06:16

Ich wünsch euch beiden auch alles Glück der Welt für eure Ehe!
Dein Bericht war wirklich wunderschön.
Kanns kaum erwarten, bis es bei mir endlich soweit ist!!!

Dann viel Spaß in den Flitterwochen und vor allen Dingen viel Sonne!
lg lipgloss



Unser großer Tag am 06.09.2008

http://www.pixum.de/slide/3130928






Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




04/03/2008 12:55:43

Mein Gott, das klingt so wunderschön. Da kann man es selbst kaum noch erwarten.
Ihr wart wirklich ein hübsches Hochzeitspaar.
Ich wünsche euch von Herzen alles gute und das ihr ein lebenlang glücklich miteinander seit.
liebe Grüße Stephanie



motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




04/03/2008 16:21:57

Vielen Vielen Dank für eure Komplimente und Glückwünsche.

Gerade sind wir am Kofferpacken, damit es bald in die Flitterwochen gehen kann.

Danach bin ich wieder bei euch.

@Gänseblümchen:
Er hat mich nur mit Namen angesprochen, nur am Anfang, als alle Daten vorgelesen wurden, da war die Berufsbezeichnung dabei.
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

ruhrpottbine
Bronze-User



Beigetreten: 02/03/2008 19:34:15
Beiträge: 14
Standort: Bochum
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




05/03/2008 16:57:47

WOW - ich bin hin und weg -

von dir !

von deinem bericht !

von eurer hochzeit !

ich hoffe das es bei uns auch so traumhaft wir wie bei euch. ich wünsche dir eine wunderschöne hochzeitsreise und unvergessliche tage mit deinem mann !

absolutes gänsehautfeeling.


*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




07/03/2008 13:42:33

Hey, wie kam es dass dich jemand von Antenne Bayern angerufen hat???
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte