Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
bleufleur
Gold-User



Beigetreten: 28/02/2008 22:04:52
Beiträge: 67
Standort: zwischen Oldenburg und Remels
Offline

meine weihnachtshochzeit von eurer ältesten




08/01/2009 20:00:17

so meine lieben. jetzt berichte ich euch kurz von meiner hochzeit am 20.12.2008.

nach der scheidung meines mannes und eines turboaufgebotes, alles innerhalb einer woche, hatten wir uns so richtig auf unsere große, laaange geplante hochzeit gefreut.

zwei tage vor der hochzeit allerdings starb ganz unerwartet der onkel meines schatzis. die lust groß zu feiern hält sich dann natürlich in grenzen...
aber wir freuten uns schon so lange auf diesen tag, dass wir kurzerhand entschlossen, die hochzeit im kleinen kreise zu feiern.

die standesamtliche trauung und die anschließende kleine feier waren aber wunderschön und wir freuen uns darauf, dieses jahr noch einmal ein großes fest feiern zu können und ich kann mein geliebtes kleid sogar nochmal tragen

so, die ersten privaten bilder schon mal vorab

ich danke euch allen vielmals für die tollen tipps und ideen, ohne die mein fest nie sooo schön geworden wäre.
 Dateiname Hochzeit 016.jpg [Disk] Download
 Beschreibung mein mann sieht mich das erste mal in meinem kleid
 Dateigrösse 736 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

 Dateiname Hochzeit 020.jpg [Disk] Download
 Beschreibung vor dem standesamt
 Dateigrösse 1351 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

 Dateiname Hochzeit 021.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3231 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/01/2009 20:05:00 Uhr

Alles hat seine Zeit
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw: meine weihnachtshochzeit von eurer ältesten




08/01/2009 20:03:28

Ersteinmal noch herzlichen Glückwunsch euch beiden!!

und du hast wirklich umwerfend ausgesehen - toll
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw: meine weihnachtshochzeit von eurer ältesten




09/01/2009 10:11:23

Herzlichen glückwunsch auch von mir!

Wow, Du siehst super aus - ein tolles Kleid!!!
************************************
fröhlich sein!
Melly
Platin-User



Beigetreten: 31/07/2008 22:57:47
Beiträge: 91
Offline

Aw: meine weihnachtshochzeit von eurer ältesten




11/01/2009 00:36:13

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Du hast wirklich wunderschön ausgesehen!!!!
Bilder unserer Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4152520
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw: meine weihnachtshochzeit von eurer ältesten




11/01/2009 12:48:48

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 17:47:19 Uhr

Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw: meine weihnachtshochzeit von eurer ältesten




14/01/2009 22:08:21


Herzlichen Glueckwunsch an euch beide. Das Kleid steht dir total gut!
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
Katrinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 14:52:37
Beiträge: 692
Standort: zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
Offline

Aw: meine weihnachtshochzeit von eurer ältesten




26/01/2009 17:51:20

Wow, ganz ganz tolles Kleid. Auch von mir aus nochmal einen ganz herzlichen Glückwunsch.

Ich wäre soo gerne gekommen, hab aber leider die Tage mit Grippe flach gelegen.

Hat denn mit Video- und Fotografen alles geklappt?

Ganz liebe Grüße
Katrinchen
ABSOLUTER TWILIGHT-FAN SEIT OKTOBER 2008

zusammen seit: 24.05.2001
verlobt seit: 05.09.2007
Standesamt: 23.05.2008
Kirche: 24.05.2008

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2940098
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2945337
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw: meine weihnachtshochzeit von eurer ältesten




03/03/2009 00:20:40

Hab erst gerade mal ein bißchen durch die Hochzeitsberichte gestöbert und muss sagen: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zu diesem tollen Outfit!

Du hast wirklich ganz super ausgesehen und kannst locker auch mit jüngeren Bräuten mithalten.

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsberichte