free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Melli Standesamt 30.08.2013



02/09/2013 23:21:03

Hallo Leute,

ich fasse es kaum - ich bin nun ganz offiziell verheiratet!

Hier mal mein Bericht. ^^

Freitag morgen um 8:30 Uhr sollte ich beim Friseur sein. Ich saß schon um 8:00 Uhr auf dem Sofa und bin dann einfach früher los gegangen. Hält man ja gar nicht aus! xD
DIe Mädels beim Friseur waren schon total aufgedreht und so gut drauf das mich das noch hibbeliger gemacht hat. Die Kosmetikerin kam um kurz nach 9 Uhr und legte dann ebenfalls los. Um 9:30 wurde ich dann aber etwas nervös. Um 10:00 wollten wir los zur Standesamt Location und ich musste mich ja auch noch umziehen! Um 9:40 bin ich dann dort raus und ab nach Hause, schnell umziehen (alles ohne Stress) und noch die Leute begrüßt. Die Omi von meinem Schatzi war schon so süß und hatte schon Tränchen in den Augen als sie mich gesehen hat.
Ab zum Standesamt! Der kleine Blumenstrauss den ich am Vortag geholt habe, lag übrigens schön in der Küche.... Das merkte ich jedoch erst später.

Langsam wurde ich auch nervös. Schatzi war cool wie immer - seine Nervosität zeigte sich durch 100faches Krawattenbinden am vorabend.
Geheiratet haben wir bei uns im sog. Schelmenturm - eine echt schöne und besondere Location.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1a/MG_6572_3_4_tonemapped_Grabenstra%C3%9Fe_30_40789_Schelmenturm.jpg/800px-MG_6572_3_4_tonemapped_Grabenstra%C3%9Fe_30_40789_Schelmenturm.jpg


Nochmal mit dem Standesbeamten geschaut ob die Musik klappt. Wir haben uns zum Einmarsch "Runaway" von The Corrs ausgesucht. Ein wirklich schöner und romantischer Titel.

Als wir dann die Treppe raufgingen (die Location ist ja ein Turm ) fiel mir ein das ich meinen Blumenstrauss zu Hause vergessen habe. Ganz toll!
Als wir uns dann vorne hingesetzt haben, ist mein Herz fast explodiert! Ich war so mega aufgeregt. Aber der Standesbeamte war super nett, lustig und hat viel zur Geschichte der Location und zum Thema Liebe erzählt. Wir hatten einfach so ein Glück! Ich habe in der Vergangenheit schon so oft schlechte Standesamt Redner gesehen und war einfach nur happy das wir so einen netten hatten.

Danach noch eine Etage drunter Sekt getrunken, dann Fotos gemacht (eine ganz gute Freundin hat diese gemacht) und dann wieder zurück nach Hause. Unsere Trauzeugen haben sogar Heliumballons besorgt die wir vor dem Standesamt haben steigen lassen.
Dann ab nach Hause!
Dort hatten wir zwei fleissige Küchenhelfer die das Buffet schon fast komplett hingestellt haben.
Im großen Garten von meinen Schwiegereltern haben wir dann noch Fotos gemacht. > MIT BLUMENSTRAUSS! xD

Ich könnte noch unendlich viel schreiben aber ich will mich hier kurz halten und die schönsten Momente schildern:

- meine Omi war an dem Tag so lieb und hat andauernd ein Tränchen verdrückt, das hat mich selber total gerührt

- mein Neffe sagte zu mir in seiner ganz lieben Art "du bist so schön"

- meine Schwiegereltern haben sich mit allem soviel Mühe gegeben, extra das Wohnzimmer leer geräumt und eine Festtafel aufgebaut und soviel gekocht und überhaupt, ich bin einfach so undenkbar dankbar gewesen!

- mein Schwiegerpapa hat einen "privaten" Trommelkurs gegeben wo meine Schwägerin, mein Papa, meine Schwester und mein Neffe sowie meine Nichte mit gemacht haben > eine super Aktion mit Musik und die Gäste hatten alle Spaß

Es war einfach ein unvergesslicher Tag und ich bin einfach froh gewesen diesen im engsten Kreis meiner Lieben zu verbringen! Natürlich kommen auch mal Zwischenfälle, aber das ändert nichts am Ergebnis.

Nun freue ich mich schon riesig auf unsere Kirchliche Trauung! :)))))

In meinem Pixum findet ihr ein paar Bilder. Nicht viele nur vorab mal welche!
Aber dabei sind auch schon 3 Bilder von unserer Fotografin! :))))

Lieben Gruß
Melli

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/09/2013 23:21:13 Uhr





Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Melli Standesamt 30.08.2013



03/09/2013 07:17:42

Oh toll Melli!

Ich musste mitweinen als ich deinen Bericht gelesen habe, aber ich glaube ich bin gerade auch in einer noch naheren Bucht am Wasser als sonst schon!

Uuuuuund: Herzlichen Glückwunsch!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Melli Standesamt 30.08.2013



03/09/2013 09:19:05

Liebe Melli, herzlichen Glückwunsch!!!!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Melli Standesamt 30.08.2013



03/09/2013 09:50:43

Herzlichen Glückwunsch, liebe Melli

Tja, das dauert schon ein Weilchen, bis man merkt "Holla, ich bin jetzt verheiratet" Dafür ist es ein super schönes Gefühl, oder?

Und danke für die Bilder. Ich liebe das Bild mit deiner Omi. Da strahlt ihr so richtig um die Wette
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:Melli Standesamt 30.08.2013



03/09/2013 12:32:48

Ohhhh herrlich, süß deine Omi!
Auch hier nochmal : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Melli Standesamt 30.08.2013



03/09/2013 13:05:37

Supi dein Bericht und alles alles liebe von mir.
Das mit dem Strauß kam mir bekannt vor nur hab ich für meinen nochmal umgedreht

Ich wünsch euch alles Glück der Welt und freut euch jetzt auf eure kirchliche Trauung
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Melli Standesamt 30.08.2013



03/09/2013 13:44:34

Danke Ihr Lieben!

Ich konnte nicht mehr umdrehen da es mir ja erst bei Beginn der Zeremonie aufgefallen ist.

Ich bin jetzt schon ganz hibbelig wegen der kirchlichen trauung. ^^




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Melli Standesamt 30.08.2013



03/09/2013 23:09:00

Oh man! Jetzt bist du auch shcon verheiratet! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:Melli Standesamt 30.08.2013



04/09/2013 21:29:06

Von mir auch alles Gute!!

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte