Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Part 1- Standesamt




12/06/2008 13:19:37

so mädels,

nachdem wir uns die tage im wellness hotel entspannt haben, möchte ich euch nicht "verhungern" lassen und von unserer traumhochzeit erzählen.

heute erstmal vom standesamt:

der morgen fing total ruhig an, ich war sowas von entspannt, das konnte ich selber nicht glauben. vorallem weil ich schon eine stunde vor abfahrt fertig war. das kam noch niiiiiiiiieeeeeee vor
mein schatz ist halb zehn die blumen holen gefahren- die sahen schon sooo schön aus, der brautstrauß sollte noch schöner werden!
dann schmückten wir das auto und es konnte los gehen.
ich war immer noch die ruhe selbst - UNGLAUBLICH!!!!!!
als wir auf den schlossparkplatz fuhren und ich sah, dass doch echt schon alle da waren, oh, da wurde mir echt anders und ich hätte am liebsten losgeheult.
pünktlich um elf uhr wurden wir dann rein gebeten und die standesamtliche zeremonie begann...nach dem ringwechsel haben wir doch echt den kuss vor lauter anspannung vergessen.
mir ging es zu dem zeitpunkt recht gut, etwas flau im magen, aber tapfer!!!
es durften uns dann alle gratulieren, und da viel mein blick auf meine schwester, die völlig fertig und aufgelöst da saß und heulte uns schluchzte... ihr glaubt ja wohl nicht, das ich da noch meine tränen im zaun halten konnte, nein, sie putzelten nur so.... (vielleicht sollte ich noch erzählen, das meine schwester in letzter zeit nur genervt war von der hochzeit, soooooooo viel dafür vorbereitet hat, jetzt vier wochen erholung braucht und meinte, sie will nie heiraten, und dann ist sie nur am heulen- und das ging am nächsten tag so weiter!!!!)

nach dem wir die gratulationen entgegen genommen hatten, war die zeremonie auch fast vorbei und wir konnten mit sekt anstoßen.

als wir dann aus dem schloss raus kamen, standen dort meine kindergartenkinder, die ein selbstgedichtetes lied für uns sangen und rosenblätter auf uns schmissen. sooooooooooo süß!!!!
anschließend haben wir von jedem kind ein herzluftballon bekommen, an dem noch ein wunsch für uns hing.
dann mussten wir noch allerlei spielchen machen, wie herz zerschneiden und sascha musste mich durch tragen.

dann fuhren wir zu meinen eltern und verbrachten dort bei strahlendem sonnenschein einen schönen tag mit mittag essen und kaffee und kuchen.
das war echt ein super schöner tag, an dem ich im nachhinein nichts ändern würde.

so, das war part 1, seid gespannt auf part 2

lg yvonne
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Part 1- Standesamt




12/06/2008 13:22:56

Liebe Yvonne,

gaaaanz herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für den Bericht.

Das mit den Kindern hört sich ja soooo süß an - da bin ich ganz gespannt auf Fotos.

Und Respekt für die Ruhe vor dem Sturm

LG Sabrina
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Part 1- Standesamt




12/06/2008 13:34:57

Hi Yvonne..

Das klingt wirklich total nach relaxen..

Ich wünsche euch alles Gute!

..und ich hoffe das mich jemand an den Kuss erinnert.

Ich freue mich auf Bilder, und einen ausführlichen Bericht von Teil 2!

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Part 1- Standesamt




12/06/2008 14:18:09

Hallo Yvonne,

ganz ganz herzlichen Glückwunsch von mir zu Eurer Hochzeit! Ein sehr schöner Bericht und ich freu mich schon auf Part 2 und auf Foooootoooos!
Conny 81
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 15:34:28
Beiträge: 317
Offline

Aw:Part 1- Standesamt




12/06/2008 14:21:15

jeap wir wollen mehr !!!!!!!!!!
Liebe Grüße Conny




mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Part 1- Standesamt




12/06/2008 16:21:11

Alles Gute für euch!

Bin gespannt auf Fotos!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Part 1- Standesamt




12/06/2008 16:23:46

alles alles liebe und gute für euch zwei....

ich krieg bei den berichten immer pipi in den augen..juchz...

und das mit den kids...
da wär es um mich vorbei gewesen...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Part 1- Standesamt




12/06/2008 19:14:28

Hallo Yvonne,

schöner Bericht, vielen Dank.

Ich stell mir das mit Deinen Kindergartenkinder so süß vor!!!

Alles Liebe!