Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Urmel001
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2007 21:42:02
Beiträge: 221
Standort: Köln
Offline

Polterabend Tipps




23/09/2007 11:14:26

Hallo,
wir waren gestern auf einem Polterabend und ich habe wieder viel gelernt wie man es nicht machen sollte.Der Platz zum poltern war ca. 200 Meter vom Partyzelt entfernt und nach einer Weile stand das Brautpaar ganz alleine da und kehrte, sowas möchte ich mal nicht haben. Und Beleuchtung ist ganz wichtig, es wurde rasch dunkel und der Weg vom Partyzelt zu den Toiletten war nicht beleuchtet und mit einigen Stolperstellen bestückt außerdem waren einige Stehtische neben dem Zelt nicht beleuchtet, wer also im Dunkeln stand ging dann auch früher nach Hause, was Schade ist für das Brautpaar.
Aufgrund dessen das der Polterplatz soweit entfernt war, bekam das Paar immer wieder Geschenke und wusste nicht wohin damit, besser wäre gewesen wenn man es nah beieinander gemacht hätte und direkt daneben den Geschenktisch aufgebaut hätte. Blumenvasen für Sträuße waren auch keine Vorhanden, vermutlich sind die Blumen heute welk, weil Eimer gab es auch nicht.
Bin sehr gespannt auf die Hochzeit nächste Woche.

Liebe Grüße
Urmel001

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte