Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Melib
Gold-User



Beigetreten: 01/03/2009 01:19:51
Beiträge: 61
Offline

Schöner als im Märchen




22/05/2009 22:31:24

Seit 16.05.2009 sind wir verheiratet!
Für mich hat der Morgen bereits um 6.30 Uhr angefangen. Ich muss sagen, ich hab in der Nacht sehr gut geschlafen und von Aufregung keine Spur. Der Frisörtermin hat reibungslos geklappt und dann hat auch schon die Kosmetikerin auf mich gewartet. Während dem Schminken hab ich mir ein Marmeladenbrötchen reingezogen, inzwischen ist meine Mutter vor Aufregung fast durchgedreht. Dann schnell ab ins Kleid und die Braut war fertig. Von da an lief alles wie ein Film an mir vorbei. Mein Vater hat mich im Schicken Brautauto abgeholt und ich wurde auf der Straße von allen Seiten bewundert. Das ist so toll - man ist Braut und fühlt sich auch so, zumindest ging das mir so. Die Fahrt zum Standesamt dauerte etwa 45 Minuten. Der Oberhammer war, dass die Blase so gedrückt hat, dass wir auf nem Feld gehalten haben und ich im Kleid für kleine Mädchen war. Auf dem Standesamt haben auch schon alle auf uns gewartet. Mein Vater hat mich dann zu "Wonderful tonight" reingebracht. Der Blick von meinem Mann war unbezahlbar. Wir haben um die Wette gestrahlt. Es war einfach überwältigend. Der Standesbeamte hat so eine schöne Zeremonie abgehalten und mit unseren Unterschriften war es dann besigelt. Vor dem Standesamt kamen dann die ersten Glückwünsche. Das Wetter war einfach traumhaft und mal ganz ehrlich, einen Tag zuvor hätte wirklich niemand damit gerechnet. Die Sonne hat fast so sehr gestrahlt wie mein Mann und ich. Dann ging es für uns ab zum Fotos machen. Das hat alles super geklappt und dann sind auch schon die restlichen Gäste auf der Burg eingetroffen um uns beim Sektempfang zu gratulieren. Alles war so perfekt. Wir konnten auf der Terasse Kaffeetrinken, die Stimmung war super. Einfach alles war perfekt. Der Service auf der Burg hat keinerlei Wünsche offen gelassen. Alles ist so schnell an mir vorbeigezogen. Ich weiß nur, dass ich so unglaublich glücklich war. Es war wie im Traum und alles ohne Pannen oder böse Überraschungen. Das Abendessen war sehr, sehr gut - hat allen geschmeckt und alle sind satt geworden. Der Musiker hatte auch nicht zu viel versprochen. Sehr sympatisch und das Programm hat auch allen sehr gefallen. Freunde hatten ganz tolle Sachen vorbereitet, dass mir die ein oder andere Träne über die Wangen gekullert ist (und das Make up saß trotzem). Ach ja, sogar der Eröffnungstanz hat recht gut geklappt. Ich könnte so viel schreiben, aber all die Worte können den Tag einfach so nicht wiedergeben. Wir haben noch bis 3 Uhr gefeiert und hatten so viel Spaß. Das einzige was ich zu bemängeln habe - es war so schnell vorbei. Daheim haben wir erst mal geduscht und auf der Couch ein Stück Hochzeitstorte verdrückt. Alles war so perfekt. Wir sind dankbar für diesen Tag und überglücklich, dass wir so einen wundervollen Start in unsere Ehe hatten....

 Dateiname Bild157.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 292 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_0371.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3048 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_0342.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2923 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/05/2009 22:34:36 Uhr

Melib
Gold-User



Beigetreten: 01/03/2009 01:19:51
Beiträge: 61
Offline

Aw:Schöner als im Märchen




22/05/2009 22:42:22

Und noch ein paar Fotos
 Dateiname IMG_0407.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3061 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_0412.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2712 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Schöner als im Märchen




22/05/2009 22:45:56

Wow, was für schöne Bilder und was für eine traumhafte Kulisse im Hintergrund.

Ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und alles Gute für eure Ehe!

LG, Maren
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Schöner als im Märchen




23/05/2009 00:45:58

Auch von mir: WOW! Das sieht ja alles superklasse aus... der Ausblick... Hammer! Und ihr zwei strahlt ja um die Wette!!!

Noch einmal alles Gute an dieser Stelle!!!
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Schöner als im Märchen




23/05/2009 08:36:05

Auch von mir die besten Glückwünsche!!!

Du hast echt toll ausgesehen und die Kulisse im Hintergrund ist wirklich traumhaft schön!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Schöner als im Märchen




23/05/2009 08:59:10

Liebe Melib,
superschöner Bericht und ihr seht auf den Fotos superglücklich aus. Möge euer Glück noch ewig andauern,

brideaholic
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Schöner als im Märchen




23/05/2009 10:22:02

Danke für den Bericht Meli!
Und was für ein toller Background, das is ja umwerfend!

Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Traumhochzeit!
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Schöner als im Märchen




23/05/2009 12:43:35

Was für ein schönes Brautpaar... und auch Dein Brautstrauß war total goldig... und Dein Kleid und die Location und...

Das erste Bild mit Deinem Schatz spricht, allerdings auch Bände: Er hat seine Braut fürs Leben gefunden!


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte