Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Claudi83
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2009 14:26:44
Beiträge: 119
Standort: Lübeck
Offline

Aw:Und noch eine September-Braut unter der Haube - EXTREM LANG EDIT: Mehr Bilder!




05/11/2009 13:38:57

Sehr schöne Bilder!
Das Standesamt ist ja sehr außergewöhnlich! Ich find diesen Festsaal richtig toll. Und dann natürlich Dein Kleid. WOW
Was für eine Schleppe!
Ihr seht auf allen Bildern richtig glücklich aus!
Alles Gute nochmal
von Claudi


Terrorkruemelchen
Silber-User



Beigetreten: 06/02/2009 18:05:47
Beiträge: 46
Offline

Aw:Und noch eine September-Braut unter der Haube - EXTREM LANG EDIT: Mehr Bilder!




18/11/2009 17:03:08

will auch das PW haben BITTE

Danke

LG



url=http://ticker.7910.org/deu][/url]
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Und noch eine September-Braut unter der Haube - EXTREM LANG EDIT: Mehr Bilder!




18/11/2009 22:27:02

Oh sorry, ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet dass noch jemand diese ollen Klamotten rauskramt

PW ist schon raus.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Und noch eine September-Braut unter der Haube - EXTREM LANG EDIT: Mehr Bilder!




09/12/2009 23:44:30

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Der Bericht hat sich wirklich total toll angehört.
Wünsche euch eine glückliche Zukunft. Und soll immer die Sonne für euch scheinen.

Möchte auch gern die Bilder anschauen. Bin schon so gespannt.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte