Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

... unser etwas anderer hochzeitstanz ... jetzt mit twist




15/09/2009 10:50:16

ich hab es endlich geschafft ihn hochzuladen

und ladies: dirty dancing forever!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=_lTeqgeTVYM


p.s. ich bitte um gnade, wir hatten nur 4 abende zeit zum üben und ohne brautkleid hat es irgendwie "dynamischer" ausgesehen

 Dateiname IMG_2486.JPG [Disk] Download
 Beschreibung so haben die gäste geguckt :-)
 Dateigrösse 3991 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/09/2009 13:18:30 Uhr

Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ...




15/09/2009 11:01:28

Sehr sehr cool!!! Echt klasse! Mensch, wär ich da früher drauf gekommen - Dirty Dancing, der Tanz, das wär auch was für uns gewesen. Bisher kannte ich "Hochzeitstanz etwas anders" immer nur als peinliche Rumhüpfacts, aber das fand ich jetzt echt super!!!

Allerdings eine Frage: wie hast Du das mit dem Kleid und der Schleppe hinbekommen? Ich bin mir beim Tanzen, v.a. bei Rückwärtsgehen (was man ja hin und wieder muss) ständig auf die Schleppe/Kleid getreten... Und dadurch konnte ich überhaupt nicht mehr richtig tanzen...



Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ...




15/09/2009 11:13:36

wir wollten es überraschend, aber nicht peinlich ...
und für meinen mann war dirty dancing schon grenzwertig. o-ton: alle frauen werde ahhhh schreien, alle männer werden würgen aber er hat es mir zu liebe dann doch gemacht. wir konnten eigentlich noch mehr figuren, aber mit dem kleid - unmöglich.

ich bin auch ständig auf die schleppe gelatscht und hatte das gefühl ich falle gleich (so sieht es von innen auch aus ) aber es ging einigermaßen - wie gesagt leider etwas undynamisch
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


divo
Diamant-User



Beigetreten: 17/12/2008 20:53:48
Beiträge: 123
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ...




15/09/2009 11:19:33

Also ich finde es fantastisch!!

Und ihr habt wirklich nur 4 Tage geübt, dass meint man aber wirklich nicht!!

Ich hatte auch Schwierigkeiten mit meiner Schleppe aber bei dir sieht man gar nichts. Es sieht aus als hättet ihr sowas schon öfter gemacht.

Echt klasse!!!
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ...




15/09/2009 11:22:06

Super schön, ist euch wirklich gut gelungen

Anfangs fand ich den etwas anderen Hochzeitstanz mit Dirty Dancing auch ziemlich gut, allerdings zwei negativ Punkte.
1. wir können beide nicht tanzen, also ohne Tanzschule wäre nichts gegangen und
2. hätte ich es mir mit meinem Kleid nicht zugetraut.

Wir haben uns jetzt aber letztendlich für die Tanzszene aus Pulp Fiction entschieden. Hier ein Vorgeschmack (praktisch unser Übungsvideo ). Allerdings fangen wir, wie ihr, ebenfalls langsam an.

http://www.youtube.com/watch?v=_TQO9M-ViAw&feature=PlayList&p=1B4278C2710CF644&playnext=1&playnext_from=PL&index=47
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ...




15/09/2009 11:23:08

Toll!!!

Ich hätte auch soo gern einen flotten Tanz hingelegt, aber es reichte nur zum langsamen "Geschiebe" auf der Tanzfläche...ich bin mir ständig hinten aufs Kleid getreten.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ...




15/09/2009 11:24:22

auch total cool! wir haben nach dem tanz anstatt des üblichen brautvater tanzes noch getwistet, mal sehen, vielleicht stell ich das noch ein - wenn ich es gebacken krieg
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ...




15/09/2009 11:28:39

Oh ja bitte!!!!

Den Twist habe ich nämlich auch noch nicht

Ihr habt das echt sooooooo super gemacht. ich werde meinen Hasen mal bei Deinem in die Lehre schicken

Wo er doch schon "Bierkasten" tanzen kann wird der rest doch ein Klaks.

@the rest: Nein er war nicht auf der Waldorfschule, "Bierkasten" war nur das Synonym unserer Tanzlehrein für den langsamen Walzer - sehr männertauglich wie ich eingestehen muß
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ...




15/09/2009 11:31:27

wenn ich ehrlich sein soll: wir haben nicht mal vorher gemeinsam getanzt. der hochzeitstanzkurs (2 stunden) war das erste mal, dass wir wirklich miteinander getanzt haben. im tanzkurs haben wir walzer und discofox geübt, den "pseudo mambo" haben wir dann daheim einfach probiert (so schwer ist der echt nicht).

eigentlich finde ich es schade, dass wir so spät auf die idee kamen, bzw. mein mann sich so lange gesträubt hat im endeffekt hätten wir noch dies und das machen können - aber was solls. ich war ja schon froh, dass ich ihn dazu überreden konnte und es dann deshalb doch nicht zur trennung kam (der letzte probeabend war seeeehr gereizt, weil gar nichts mehr ging, es schon 23 uhr war und die zeit davonlief). beinahe wäre es also beim walzer geblieben.

ich würde es immer wieder machen, weil die leute einfach ganz anders motiviert sind zu feiern...
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ... jetzt mit twist




15/09/2009 13:18:49

und hier der link zum brauteltern twist
http://www.youtube.com/watch?v=md9vMoSLIto
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ... jetzt mit twist




15/09/2009 13:20:13

Cool! Das war toll!
RESPEKT - mit so viel Kleid hätte ich DAS nicht hinbekommen!
Und ich tanze viel und gerne.

Aber ich muss sagen, ich fands auch viel toller als sonst der Hochzeitstanz anders. Also das find ich auch witzig, haben wir aber nicht gemacht, weils für uns nix ist - aber so wie ihr das gemacht habt... Toll!!!
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ... jetzt mit twist




15/09/2009 13:27:20

Gefällt mir echt super! Schade dass wir nicht so gut tanzen können, das sieht echt toll aus!
B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ... jetzt mit twist




15/09/2009 13:37:54

Hallo Bine

klasse! Großer Applaus!!
Sieht echt klasse aus und ihr habt es ganz toll hinbekommen. Respekt mit so viel Kleid.
Sag mir doch bitte mal wie Du deinen Mann dazu gebracht hast das mit Dir zu tanzen?
Ich würde auch gern den etwas anderen Hochzeitstanz
für die Feier nach der kirchlichen Trauung machen
und ich weiß noch nicht wie ich Schatz das vorsichtig beibringe.
Vielleicht sollte ich ihn jetzt schon fragen.
Jetzt geht er ja gerade ganz in seiner neuen Rolle als Papa auf und kann mir keinen Wunsch abschlagen.
Wer weiß wie das in einigen Wochen ausschaut wenn ihn der Schlafentzug erst mal fest im Griff hat.

Kompliment an Euch!!!


Liebe Grüßli
Kate mit Naomi & Niccolo
Francis
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2009 22:14:19
Beiträge: 162
Standort: NRW
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ... jetzt mit twist




15/09/2009 14:02:10

Sieht beides echt total klasse aus!!!

LG
Ideen/Vorbereitungen
Mein Kleid
Hochzeitsbilder

mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ... jetzt mit twist




15/09/2009 14:15:44

Wahnsinn, wie Du das mit dem Kleid hinbekommst! Als würde es gar nicht stören!

@Lucky: Ich lieeebe die Tanzszene aus Pulp Fiction! Tanzt ihr auch barfuß? Wir wollen ja einen Zusammenschnitt machen, können uns aber gar nicht entscheiden, was rein und was raus soll...

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ... jetzt mit twist




15/09/2009 14:31:11

Wow, die Tänze sind wirklich super geworden!

Und diese vielen Ohs bei Dirty Dancing...

Du verdienst meinen vollen Respekt, dass Du das mit so viel Kleid so toll hinbekommen hast bzw. ja dann auch Ihr
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ... jetzt mit twist




15/09/2009 14:31:31

cool, das sieht nach sehr viel spaß aus

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ... jetzt mit twist




15/09/2009 15:05:40

Echt supergelungen Pipse!!

@ mone
ich liebe diese Szene aus PF auch!!
Senna hat mit Gotthilf Fischer letzte Woche bei We can dance getanzt!
Gott-lich!!!
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ... jetzt mit twist




15/09/2009 22:17:35

das war ja cool!! großes kompliment! sowas schwebt uns ja auch vor, aber ich glaub nicht, dass wir das so gut hinbekommen. wie du das mit dem kleid hinbekommen hast: respekt!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ... jetzt mit twist




15/09/2009 22:31:12

Das war SUPER!! Find ich total cool wie ihr das gemacht habt! Und das mit dem Kleid!!!!

Ihr könnt aber richtig gut tanzen, ich glaube wir würden das nicht so gut hinbekommen!
pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ... jetzt mit twist




16/09/2009 11:20:07

ach ihr seid lieb. ein großes kompliment geht aber an meinen mann, der dem kleid (bis auf einmal) geschickt ausgewichen ist

und noch was: traut euch, es ist wirklich nicht so schwierig und unsere tanzkünste wirklich nicht der brüller!

aber trotzdem schön zu hören
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


engel77
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/09/2009 00:34:02
Beiträge: 429
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ... jetzt mit twist




16/09/2009 12:26:17

Super! Da bekommt man auch gleich Lust zu tanzen!
Grüße
Verlobung 12.07.2009
Standesamt 20.11.2009
Kirche 17.04.2010

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:... unser etwas anderer hochzeitstanz ... jetzt mit twist




23/09/2009 06:36:44

also erst mal hut ab, ihr beide könnt wirklich gut zusammen tanzen

sorry wenn ich deinen thread missbrauche aber das hier finde ich total cool

http://www.sat1.de/comedy_show/yes-we-can-dance/videos/videoplayer/40570/

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte