black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Unser großer Tag!JETZT AUCH BILDER!



24/07/2009 15:13:36

Hier bin ich...frisch verheiratet!

Nun zu meinem Bericht:

Einen Tag vor unserer Hochzeit haben wir ersteinmal die Nacht mit unseren TZ getrennt verbracht. Während meine TZ und ich schön im Kino waren und den Abend auf unserem Balkon mit ner Flasche Sekt haben ausklingen lassen, waren mein Mann und sein TZ ebenfalls außer Haus. Spät am Abend hat der Körper meines Mannes ein wenig schlapp gemacht. Sein Kreislauf lief Amok. Aber Gott sei Dank sind unsere TZ wandelnde Apotheken.

Am nächsten Morgen haben dann meine TZ und ich schön gefrühstückt und zur Friseurin gegangen. Mein Haare wurden von meiner Patentante gemacht, die auch eingeladen war.

Dann ging es wieder nach Hause...dort haben wir uns dann umgezogen.

Um 14:30 Uhr kam uns mein Schwiegervater abholen. Mein Hoffnung, dass das Wetter sich schlagartig ändert, war inzwischen erloschen. Aber wer läst sich denn davon den Tag versauen?!

Wir kamen etwas zu früh an, weshalb wir ein paar Minuten stehen geblieben sind. Auf einmal ging mein Mann an uns vorbei . Er musste mal wieder vor Aufregung für kleine Königstiger, Aber er hat das Auto gesehen und daher weggeschaut.

Als es dann soweit war, holte mich mein Vater am Auto ab und war soooo gerührt. Ich habe gedacht, er fängt jeden Moment an zu weinen. Ich war inzwischen super aufgeregt und war am Zittern.

Dann ging es los. Und was war? ICH MUSSTE HEULEN. ABER RICHTIG. Der ganze Einzug war von Tränen übergossen.

Mein Schatz hatte nur Augen für mich. Er nahm mich in Empfang und machte mir Komplimente....er sah aber auch sehr gut aus. Als wir dann das zweit Lied trällern wollten, ertönte ein lauter Piepton . Mist, die Orgel versagt. Mindestens 3 Minuten ging das so, aber leider konnte der Fehler nicht behoben werden. Nur der Piepton konnte ausgestellt werden. Also musten wir ohne Begleitung singen.
Beim dritten Lied ging es auch nicht und uns wurde der Wind aus den Segeln genommen, dass es überhaupt noch einmal funktioniert. Ich habe dann zu meinem Mann gesagt, dass es nicht schlimm sei und er meinte DOCH! Ich so:_"Wieso?" Er meinte, das würde ich früh genug merken. In dem Momen erklang eine super schöne Stimme mit dem Lied " Ich Liebe dich" von Beetghoven. Mein Hochzeitsgeschenk.! Mein Mann wusste, dass ich so gerne eine Sängerin wollte...und hat sie als Überraschung gebucht. Wir haben uns seinerzeit wegen dem finanziellen Aspekt dagegen entschieden....Ich war so ergriffen und habe wieder geheult. Auch das Ave Maria wurde gesungen. Netterweise haben uns die Sängerin und der Sänger auch bei den anderen Liedern unterstützt.

Unser Auszug wurden dann durch KLatschen vollzogen. Leider war der Auszug nicht so geordnet, wie er sein sollte. eigentlich sollte ganz vorne unseree Nichte laufen mit der Traukerze, dahinter unsere Blumenmädchen und dann wir. Naja. Aber war trotzdem schön. Und beim Auszug, was habe ich da gemacht? Ratet mal. GENAU, GEHEULT.

Draußen wurden dann gratuliert und Fotos gemacht. Leider nicht so viele, weil es dann immer mehr regnete.

Also sind wir zur Lokalität gefahren.


Es war alles so schön. Wir haben Luftballons steigen lassen, ein Übereinstimmungsspiel gespielt (wo wir super abgeschnitten hatten), ein geschenk-weiterreichen-Spiel gespielt, etc.

Natürlich dürfen wir den Eröffnungswalzer nicht vergessen.

Um kurz nach vier sind wir dann mit unseren TZ in Hotel gefahren.

Alles in Allem: Es war der schönste Tag in meinem/unseren Leben und es war ein sehr komisches Gefühl als wir am Morgen aufwachten und merkten: ES IST VORBEI. All die Planerei, das Fest, alles ist vorbei.

Nun freuen wir auf die Dinge, die in Zukunft auf uns warten.

(Der Bericht ist zwar nicht super ausführlich, aber das würde den Rahmen sprengen).

Viele liebe Grüße

Heike



PS. Fotos gibt es später.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/07/2009 21:47:21 Uhr

verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Unser großer Tag!



24/07/2009 15:29:27

Liebe Heike,

ach, ich muss ja sagen:

Liebe FRAU Heike :)

Herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn ein paar Kleinigkeiten nicht optimal gelaufen sind, so scheint es eure Traumhochzeit gewesen zu sein. Dein Bericht ist ausführlich genug, um mich so gut hineinzuversetzen, dass mein Herz pocht :) :) :) Brauthormone.. tz.

Alles Gute! Ich freue mich auf die Bilder!

Liebe Grüße
Miley
B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:Unser großer Tag!



24/07/2009 15:31:16

Hallo Heike

erst einmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zur
Hochzeit.

Freut mich das ihr euch vom Regen nicht habt den Tag verderben lassen, hätte ja auch nichts geändert.
Ich glaube ich werde auch heulen.
Ich war vor meiner Schwangerschaft auch schon nah am Wasser gebaut aber jetzt oh Mann.
Wie wird das erst werden wenn wir 8 Wochen nach der Geburt standesamtlich heiraten? Zum Glück muss ich da nicht viel sagen.

Schöner Bericht.


Wünsche Euch alles Gute & viel Glück, Freude & Sonnenschein für eure Zunkunft.

LG Kate mit Muckelchen +
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Unser großer Tag!



24/07/2009 15:37:22

Schöööner Bericht!
Klingt nach einem richtigen Traumtag!

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute!


Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Unser großer Tag!



24/07/2009 15:54:37

soo schön

Ich wünsche euch beiden alles alles Gute!!!!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Unser großer Tag!



24/07/2009 16:23:11

Herzlichen Glückwunsch und von ganzem Herzen alles Gute für Eure Zukunft. Sieh's mal so der Himmel hat zusammen mit Dir vor Freudfe geweint, das kann doch nur ein gutes Omen für Eure Zukunft sein.

Freue mich schon auf Deine Bilder und unser Treffen in Düsseldorf Dann können wir nochmal schön auf Euch anstoßen!
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Unser großer Tag!



24/07/2009 16:38:07

Alles alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Ein wirklich schöner Bericht.
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
a
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2009 21:10:25
Beiträge: 206
Standort: Baden- Württemberg
Offline

Aw:Unser großer Tag!



24/07/2009 17:04:06

Alles Gute und ganz viel Glück für Euch beide



schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Unser großer Tag!



24/07/2009 18:20:17

Danke für den Bericht liebe Heike!! Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute!!
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Unser großer Tag!



24/07/2009 19:28:32

Meinen Glückwunsch an die Frischvermählten:)

Danke für den tollen Bericht und euch beiden wünsche ich alles,alles Gute! viel Spaß und schöne Stunden jetzt offiziell als Eheleute:)







Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Aw:Unser großer Tag!



24/07/2009 20:24:39

Herzlichen Glückwunsch!
Hört sich nach einem traumhaften Tag an.

Alles Gute euch beiden für die Zukunft!





nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Unser großer Tag!



24/07/2009 21:14:43

danke für den schönen bericht da kommen einem ja auch noch die tränen. so richtig schön herzlich, emotional & lustig geschrieben. achso, das wichtigste: meinen glückwunsch zur hochzeit natürlich!!!! ich freu mich auf fotos.
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Unser großer Tag!



24/07/2009 21:43:14

Die allerliebsten Glückwünsche von mir!! Willkommen im Club!! Das hört sich ja wirklich nach einem schönen Tag an. Freut mich.
HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:Unser großer Tag!JETZT AUCH BILDER!



25/07/2009 21:48:11

So, habe nun ein paar Bilder hochgeladen. Ist zwar nur ein Bruchteil, aber ich denke es reicht.
verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Unser großer Tag!JETZT AUCH BILDER!



25/07/2009 21:55:05

erstmal noch einen herzlichen glückwunsch nachträglich!

die fotos sind TOLL!
vor allem deine geniale frisur ist mir sofort ins auge gesprungen - steht dir ganz hervorragend!

mein favorit ist das letzte foto, das ist so romantisch... *seufz*
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Unser großer Tag!JETZT AUCH BILDER!



25/07/2009 23:02:27

Herzlichen Glückwunsch. Tolle Fotos. Habe Gänsehaut.
Ich finde das letzte Foto einfach nur traumhaft.




nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Unser großer Tag!JETZT AUCH BILDER!



26/07/2009 01:02:40

sehr schöne fotos. das letzte ist natürlich der hammer. das entspricht meinen vorstellungen von hochzeitsbildern. super romantisch. dein kleid steht dir ganz fantastisch. sehr gute wahl. alles gute euch beiden
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Unser großer Tag!JETZT AUCH BILDER!



26/07/2009 01:10:03

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

Schöne Braut, tolles Kleid und das letzte Bild ist einfach nur *schluchz*

Nochmal alles Gute Euch beiden!
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Unser großer Tag!JETZT AUCH BILDER!



26/07/2009 09:38:51

Wow, toller Schleier !

Herzlichen Glückwunsch und tolle Fotos! Alles Gute!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Unser großer Tag!JETZT AUCH BILDER!



26/07/2009 16:54:32

Boah Heike!!!

Irre! das Kleid deine Frisur, du, dein Mann

echt schick.
Ihr seit ein tolles paar!
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Unser großer Tag!JETZT AUCH BILDER!



26/07/2009 17:01:39

Bild: DSC7382.JPG

Gefällt mir sooooo gut! Wow!!!
august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Unser großer Tag!JETZT AUCH BILDER!



26/07/2009 21:11:44

Hallo Heike!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurer Hochzeit! Dein Bericht hört sich toll an und trotz der Pannen war es ein wundervoller Tag!!!

Die Fotos sind echt super und deine Frisur ist der Hammer!!!

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:Unser großer Tag!JETZT AUCH BILDER!



27/07/2009 12:33:55

Vielen Dank für die netten Glückwünsche und Komplimente. Da wird man ja ganz verlegen...

verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:Unser großer Tag!JETZT AUCH BILDER!



27/07/2009 15:32:27

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2010 15:15:25 Uhr




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte