Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day" (JGA Bericht ist jetzt auch drin)




28/07/2008 12:05:53

Nun isses endgültig soweit: Ich fange an, Berichte im Berichteforum zu schreiben Wer hätte gedacht, dass das Planungsjahr tatsächlich mal rum ist und ich gaaanz kurz vor der Hochzeit stehe!

Freitag, 25.07.08 "Poltertrunk"

Nach einer langen und stressigen Vorbeireitungswoche und langem Hoffen und Bangen, ob das Wetter wohl mitspielt war es soweit, unser Umtrunk stand vor der Türe- schonmal eines vorweg: Es wurde ein Poltertrunk draus.
Ich durfte schon um 12h Feierabend machen, was bitter nötig war, denn ich war total nervös- umso mehr als ich hörte, dass ein Container angeliefert wurde, obwohl wir keinen bestellt hatten!
Zu Hause angekommen erledigte ich die restlichen Basteleien (Einwegkameras und Rückgabebox), dann legten Schatzi und ich uns zum Ausruhen noch kurz ins Bett. Um 18h ging es los, die bestellten Brötchen abholen, Getränke, die beim Anliefern vergessen wurden, und Aschenbecher brauchten wir auch noch. Trotz Regenankündigung war der Himmel strahlend blau und uns war total heiß!
Bei meinem Dad angekommen wurden wir gleich gefilmt, denn unser Videograph war auch schon vor Ort. Wir machten uns an die letzten Arbeiten und waren kurz bevor die ersten Gäste eintrafen fertig. (Im Laufe des Abends wurde uns von sehr vielen Leuten gesagt, wie toll alles aussehen würde und alle haben sich sehr wohl gefühlt.) Wir zogen uns noch schnell unsere T- Shirts an (Es war ein Brautpaar abgebildet und drunter stand "Game Over"), verteilten unsere Buttons (Braut, Bräutigam, Zeremonienmeister, MDB, Hochzeitsengel etc) an die entsprechenden Leute und schwupps, standen die ersten Gratulanten vor der Einfahrt
Die wurden dann, wie alle folgenden Gäste erstmal "eingewiesen" und dann zum Fingerabdrücke machen zur Leinwand geschickt. Leider haben nicht alle Gäste mitgemacht,aber es kam doch schon ein schönes Bild zu Stande.

Der Abend verging gefühlt wie im Flug, immer waren wir woanders gefragt und ständig passierte irgendwo etwas! Tobias Kollegen kamen mit einem Megaphon und veranstalteten einen riesen Krach- aber das Teil hat uns den Abend über sehr gute Dienste geleistet ^^
Meine Weddix – Mädels Julie, Cherie, Spanishgirl und Lilly waren der Einladung gefolgt und kamen auch, hab ich mich gefreut euch zu sehen
Es wurde ein Gedicht vorgetragen und wir bekamen einen (zum Farbkonzept passenden ) Putzeimer gefüllt mit Scherben, einen (ebenfalls farblich passenden) Wischmop und jeder zwei Heliumballons (Wer hätte es erraten:Farblich passend) angebunden, damit uns jeder gleich wieder findet. Super! Später wenn Tobi oder ich gesucht wurden hieß es nur: Da wo die Ballons sind!

Ausserdem mussten wir einen „Geburtsvorbereitungskurs“ machen, alle haben Tränen gelacht, aber wir haben uns wacker geschlagen! Tobias musste seinen Kopf durch ein Laken stecken und die Hände in die Füße des draufgenähten Strampelanzugs. Ich musste mich hinter ihn stellen und die Hände durch das Laken stecken. Dann gab es verschiedene Dinge zu Essen und es war wirklich eine kleine Schweinerei

Obwohl wir einen Umtrunk deklariert hatten, liessen sich manche Gäste das Porzellanschmeißen nicht verbieten und es kam ein kleiner Haufen zu Stande. Diejenigen, die zu mir sagten :Hätten wir DAS gewusst, hätten wir auch was zum werfen mitgebracht“ konnten sich beim „Polter Sonderverkauf“ mit Porzellan eindecken- ihr könnt euch denken, dass die Sachen weggingen wie warme Semmeln Da war der Scherbenhaufen dann schon etwas größer. Gesteigert wurde das ganze dann noch von meinem Polter- Berüchtigtem Onkel Lolli, der einen Anhänger voller Dachpfannen vorfuhr und diese dann mit Hilfe der restlichen Gäste munter auf der Straße verteilte Dachpfannen kehren ist echt schwer! Irgendwann haben wir dann auch aufgegeben und uns wieder den Gästen gewidmet.

Der Abend ging unglaublich schnell rum und ehe wir uns versahen war es schon drei Uhr morgens! Wir beseitigten schon mal ein paar Reste und trotz der letzten zwei Gäste beschlossen wir uns vom Acker zu machen. Ich habe den ganzen Abend über nur 1,5 Gläser Sekt und zwei Limos zu mir genommen, abgesehen von einem halben Brötchen, dass ich während ich kehrte schnell runmtergeschlungen habe. Demnach konnte ich zum Glück noch Auto fahren und wir kamen um 4 Uhr daheim an, müde aber sehr, sehr glücklich.

Die Kraft reichte noch um ein paar Umschläge aufzumachen. Wir waren überwältigt von der Großzügigkeit unserer Gäste- selbst wildfremde Leute haben und was geschenkt! Dann war es aber wirklich Zeit zum Schlafen, denn am Samstag war großes Aufräumen angesagt!

Samstag, 26.07.08 "Queen of the Day"

Samstag morgen wurden wir SEHR unsanft von Katertier und Wecker geweckt, um nicht zu sagen: Aus dem Bett geworfen!
Aber es half alles nichts, also standen wir Muskelkatergeplagt auf und machten uns auf den Weg zum Ort des Chaos Zugegeben, so schlimm war es nicht aber wir haben trotzdem von halb zehn bis ungefähr 14h aufgeräumt! Als wir total erledigt, schmutzig und verschwitzt zu Hause ankamen gab es Hot Dogs zur Stärkung und wir haben die Geschenke durchgesehen. Dabei musste ich ein paar Tränchen vergiessen, weil ich mich so sehr über alles gefreut habe und nun unser Wohnzimmer einem Blumenladen gleicht Total schön!

Dann versuchten wir ein "Nachmittagsschläfchen" was Tobias gelang und mir nicht so. Kurz bevor der Wecker geklingelt hätte, ging nämlich ein Wahnsinns Unwetter los, wir hatten 2cm dicke Hagelkörner auf dem Balkon und ich hatte Angst, dass die Dinger Löcher in die Scheiben schlagen würden. Zum Glück ist aber nichts passiert und nach einer Stunde „beruhigte“ sich das Wetter etwas und Tobi konnte sich auf den Weg zu seinem JGA machen. Zeitgleich kam eine meiner Freundinnen bei uns an, die war total fassungslos wegen des Gewitters, sie war mit dem Auto unterwegs und es muss sehr heftig gewesen sein. Wegen Verkehrschaos, umgeworfenen Bäumen etc kam dann meine TZ auch erst relativ spät, genau wie meine zweite Brautjungfer. (Die anderen trafen wir später) Dann wurde mir gesagt, dass ich jetzt mal meine Sachen packen sollte- meine SCHWIMMSACHEN. Das verursachte kurzzeitige Panik, weil Zehennägel brauchten dringend ne neue Lackierung und die Beine einen Rasenmäher - ich also meine SCHWIMMSACHEN gepackt, Beine rasiert und Zehennägel gepimt. Die Mädels haben sich kaputtgelacht und mich erstmal mit Sekt versorgt Als ich dann startklar war, sind wir zum Auto und mir wurden die Augen verbunden. Ich sollte ja nicht wissen, wo es hingeht. Dann wurde ich während der Fahrt „präpariert und verschönert“: Mir wurde ein Tüllschleier aufgesetzt und ich bekam „Brautschuhe“ die mir zwei Nummern zu groß waren angezogen- adieu ihr schönen Cowboystiefel. Die Fahrt war sehr lustig, hinter uns hielt ein Bus an der Ampel und die Insassen haben sich köstlich amüsiert- besonders als ich mich umdrehte um zu winken So wurde es mir zumindest erzählt, ich konnte ja nichts sehen Man erzählte mir, dass was geplant sei könne man in Deutschland nicht machen und deswegen müssten wir über die Grenze fahren – ich bin drauf reingefallen.. Als wir angekommen waren, wurde ich mit verbundenen Augen über diverse Straße, Stufen und Treppen geführt, bis wir irgendwo ankamen, wo das Licht lila war Ich ahnte schreckliches und musste plötzlich DRINGEND aufs Klo. Meine Trauzeugin führte mich auch hier mit verbundenen Augen- beim tasten an der Wand entlang habe ich einen Sensor für Wasser ausgelöst, dass laut lossprudelte, ich hab mich total erschrocken und laut gekreischt Da durfte ich dann die Augenbinde kurz abnehmen. Wieder oben angekommen wurde getuschelt und geflüstert, denn die Mädels mussten sich auch noch kurz stylen: Als ich die Augenbinde endgültig von den Augen nehmen durfte, saßen sie alle da, mit Jeans und schwarzen Oberteilen, jede eine weiße Gerbera im Haar- ich hab mich sooo gefreut, dass alle da waren, die ich dabei haben wollte Wir stiessen erstmal mit Sekt an und bekamen leckere Sandwiches. Dann holte meine TZ ein Wollknäuel raus und das wurde reihum geworfen, damit jeder eine Geschichte über mich erzählen konnte. Da kamen Sachen zu Tage, die hatte ich schon total verdrängt
Weiter ging es mit Cocktails und plötzlich standen zwei Männer neben mir, die mir weiße Rosen schenkten und mich mit Namen ansprachen. Da war ich ein wenig verdattert. Das passierte mir an diesem Abend noch mehrere Male- ständig kamen wildfremde Männer mit Rosen zu mir Keine Ahnung wo die herkamen, ich habe nie gesehen, dass eines der Mädels Rosen verteilt hätte oder so..
Irgendwann verliessen wir dann die Location und zogen durch die Stadt. Als ich zwei mir bekannte Restaurants entdeckte, ist mir dann auch aufgefallen, dass wir nicht in Holland, sondern in Aachen waren Da wurde ich schön auf die Schippe genommen. Wir zogen also los und verkauften alle zusammen Rosen an Passanten bzw erfüllten mit einigen der zahlreichen anderen JGA´s Aufgaben. (Meine TZ hat für 20€ ihren BH verkauft ) Es war zum schreien!
Viiiele verkaufte Rosen später landeten wir wieder in der ursprünglichen Location und tranken munter weiter. Meine Mädels wurden dauernd angebaggert- ich hatte ja meinen Schleier an und wurde zum Glück verschont
Irgendwann hieß es dann, es gäbe noch eine Überraschung und ehe ich mich versah, saß ich mitten in der Location- wieder mit verbundenen Augen! Das dauerte ein Weilchen und als mir die Augen wieder „geöffnet“ wurden stand vor mir ein großer, dunkelhäutiger Mann in Military Klamotten Die Mädels kreischten los und ich war kurzzeitig mit der Gesamtsituation überfordert Der gute Mann entblätterte sich Stück für Stück und wollte gerne von mir angefasst werden! Ich glaube, ich hab mich ziemlich blöd angestellt. Er machte ziemliche Verrenkungen und ich muss ja zugeben, dass er schon ein Sahneschnittchen war Aber ich hab mich trotzdem nix getraut Er trug mich dann durch die Gegend, legte mich auf den Boden und machte noch schlimmere Verrenkungen als vorher- ich wusste gar nicht, wo ich hinschauen sollte ! Als ich wieder aufstehen durfte kam die Bodylotion zum Einsatz Ich musste das Hinterteil eincremen, das übrigens RASIERT war... aaaaaaaaaaahhhhhh! Was müssen das für Fotos geworden sein... Zum Glück hat der Stripper dannach aufgehört und sich nicht ganz ausgezogen, ich glaube, sonst wäre ich mit Herzinfarkt vom Hocker gekippt
Ich brauchte mehr Alkohol! Mit 15 habe ich mal bei einem ziemlich alkholischen Mädelsabend erwähnt, dass ich so was gerne hätte, wenn ich jemals JGA feiern würde.. Echt Hammer, dass sich die Mädels das gemerkt hatten.
Nach diesem Highlight gingen wir dann in die Fußgängerzone zurück, wo wir meinen Schatz trafen- der ziemlich fertig war und mich nicht erkannt hat Meine Freundin nahm mich dann kurz mit zum Auto, damit ich mir meine richtigen Schuhe wieder anziehen konnte. Als wir zurückkamen war mein Schatz dann auch wieder ansprechbar und in aufrechter Position

Wir haben den Abend dann zusammen ausklingen lassen und waren beide total happy, dass unsere Freunde sich sooo viel Mühe gegeben haben und auf unsere Wünsche eingegangen sind!



Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/07/2008 15:01:10 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day"




28/07/2008 12:20:42

Jetzt weiß ich auch wie der böse Polteronkel heißt...

Es war ein sehr sehr schöner Abend und Du hast Dich wunderbar geschlagen beim Geburtsvorbereitungskurs! Wir haben Tränen gelacht!

Hier nochmal unser Gedicht:

Ihr habt's Euch sicher schon gedacht,
wir haben Euch was mitgebracht.

Ums Poltern wolltet Ihr Euch drücken,
nicht grad zu unserem Entzücken.

Kein Besen, kein Container hier,
doch Verlass ist auf uns vier.

Der orangene Eimer ist jetzt Euer,
für Euch, da ist uns nichts zu teuer.

Dazu gibt's für die Ehefrau in Spe,
den tollsten Mop von NRW.

Er wischt alles nass und trocken,
vielleicht lässt sich der Tobi locken,

auch mal fesch den Mop zu schwingen
und hinterher schön auszuwringen.

Im neuen Eimer tummeln sich
ganz viel Glück für Dich und Dich.

Die schönsten Scherben findet ihr:
Teller, Tassen, die wir vier,

für Euch schon mal zerdeppert haben,
Scherben in den schönsten Farben.

Die Scherben hier aus dem Land am Rhein
sollen die größten Glücksbringer sein.

Doch sollte man auch nicht vergessen,
die Scherben aus dem Land der Hessen.

Die Ballons, die seht ihr schooon,
mit Eurer Farbe Ton in Ton.

Die könnt Ihr Euch an die Hose binden,
so seid Ihr überall zu finden.

Wir wünschen Euch von Herzen Glück,
und nehmen die Scherben nicht zurück.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/07/2008 12:24:28 Uhr

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day"




28/07/2008 13:11:08


Mensch, der Wahnsinn Redfairy.
Ich muss die ganze Zeit schmunzeln.
Es klingt echt nach einem mehr als gelungenen Poltertrunk


@Julie
Das Gedicht finde ich ja auch mal total herrlich. Toll und das Farbkonzept, perfekt
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day"




28/07/2008 13:43:53

Hallo redfairy!

Ein traumhafter Bericht!!! Das klang nach sehr viel Spaß und toller Stimmung! Ich freue mich für euch über diesen gelungen Auftakt!!

Liebe Grüße,

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day"




28/07/2008 13:53:45

Ooooooh wie schöööön.

ich freu mich das der Auftakt so gelungen ist.

kanns garnich erwarten deine Berichte weiterzulesen..
emmi
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 11:04:15
Beiträge: 160
Standort: Bayern
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day"




28/07/2008 14:54:40

uiuiui scheint ja einiges los gewesen zu sein.

menno, warum wohnt ihr so weit weg.

freu mich auf weitere berichte von dir!!!
Die Liebe hört niemals auf!!!

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day"




28/07/2008 14:56:34

Danke ihr Süßen

Der JGA Bericht steht jetzt auch drinne
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day" (JGA Bericht ist jetzt auch drin)




28/07/2008 15:17:50

Hach, ist das geil... ich kannte von Deiner TZ nur die Planungen in Kurzform, aber dass der Stripper schwarz war, hat sie verschwiegen. Ich lach mich kaputt.... was ein Spass! Schade, dass es nicht geklappt hat, dabei zu sein, das war alles sehr kurzfristig. Aber Du hattest ja auch so mega Spaß. Ich will unbedingt Fotos sehen, aber unbedingt...
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day" (JGA Bericht ist jetzt auch drin)




28/07/2008 15:21:31

Jaaaaa, DAS war mal ein Erlebnis Ich zittere immer noch, wenn ich daran denke. Fotos kommen dann, sobald ich welche habe- wahrscheinlich Mittwoch

Das ihr es nicht geschafft habt war echt schade- aber dafür wart ihr beim Umtrunk
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day" (JGA Bericht ist jetzt auch drin)




28/07/2008 18:29:25

Hallo redfairy,

schön, dass Du so ein gelungenes Wochenende hattest!



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day" (JGA Bericht ist jetzt auch drin)




28/07/2008 19:16:41

Uiuiui... Klingt alles sehr aufregend! Jetzt weißt Du, warum ich so grinsen musste, als Du Freitag sagtest: "ich habe mir mal einen Stripper gewünscht - hoffentlich erinnern' sie sich nicht mehr dran."

Ich bin schon seeehr gespannt auf die bilder!
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day" (JGA Bericht ist jetzt auch drin)




28/07/2008 21:18:31

MannOMann, das hört sich ja super an. Und ich konnte nicht dabei sein

Aber ich freue mich trotzdem riesig für Euch, dass ihr einen gelungenen Start in eure Hochzeitswoche hattet.

Ich drück dich ganz dolle.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day" (JGA Bericht ist jetzt auch drin)




28/07/2008 21:36:50

Das klingt wirklich nach zwei tollen Abenden!
Einfach spitze!
Dann kann eure Hochzeit ja nur noch das I-Tüpfelchen werden!



Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day" (JGA Bericht ist jetzt auch drin)




29/07/2008 12:11:21

Beide Berichte hören sich total toll an! Ein gelungener Auftakt in eure Hochzeitswoche, würde ich sagen!

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day" (JGA Bericht ist jetzt auch drin)




29/07/2008 12:18:51

Danke für eure lieben Worte

Morgen bekomme ich wahrscheinlich schon ein paar Fotos Wer wissen will, wo wir die leckeren Coctails getrunken haben:

http://www.monoheidi.de/

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day" (JGA Bericht ist jetzt auch drin)




29/07/2008 12:51:40


*hihi* So jetzt habe ich auch deinen JGA Bericht gelesen und ich habe mich schon ziemlich gekringelt
Ich bin ja soooo auf die Bilder gespannt. Da sind ganz sicher einige Schnapschüsse dabei.
Finde es super das du einen so tollen Abend hattest.

Was hat denn dein Tobi zu dem Stripper gesagt?

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/07/2008 12:52:17 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day" (JGA Bericht ist jetzt auch drin)




29/07/2008 14:37:08

wie cool ist das denn bitte???

Das ihr den restliche Abend zusammen verbracht habt, find ich toll, hätte ich auch gerne gehabt ging aber nicht, da Schatz sich im Wald mit den Jungs bei Spießbraten amüsierte und wir sturztrunken durch Siegen sind

Ich freu mich, dass ihr soviel Spaß hattet. Ich drück die Daumen für die nächsten Tage
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
emmi
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 11:04:15
Beiträge: 160
Standort: Bayern
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day" (JGA Bericht ist jetzt auch drin)




29/07/2008 15:00:01

ich muss grad total grinsen. danke für den tollen bericht.
was hat denn dein zukünftiger gesagt?
ich glaub matthias wär da net so begeistern gewesen.
hattet ja nen super abend?
was musste denn dein zukünftiger machen?

lg
Die Liebe hört niemals auf!!!

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day" (JGA Bericht ist jetzt auch drin)




29/07/2008 18:02:30

Tobi fand das mit dem Stripper garnicht schlimm- aber ich musste halt die meiste Zeit an meinen Bald Mann denken und da war ich halt ziemlich gehemmt

Schatzimann musste eigentlich garnichts machen, er und seine Jungs hatten bedruckte T-shirts mit einem Bild von Tobi drauf, zum schreien Er durfte dann Unterschriften sammeln und seine Jungs haben andere JGAs drum gebeten, ihn ein bissl mit "Aufgaben" zu versorgen. Am coolsten war dabei die "Hochzeitsgesellschaft" Schatz als Braut (mit Kleid, BH und GESCHMINKT!), Schatzis zwillingsbruder als Brautmutter, ein Freund als Baby, ein anderer als Pastor und wieder ein anderer als Schwiegermama. Die Braut vom anderen JGA war dann der Bräutigam. Die Bilder sind zum weglachen! Dann hat er mit wieder einer anderen Braut "1000 Mal berührt" gesungen und solche Sachen. Die Jungs hatten jedenfalls auch totalen Spaß.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/07/2008 18:20:04 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day" (JGA Bericht ist jetzt auch drin)




29/07/2008 18:14:49

hi redfairy...

danke für diesen wundervollen bericht...

ich hab so gegrinst...schön haste geschrieben...
und gratuliere zu solch netten freunden...
is schon ein schönes gefühl wenn sich die leute für einen so ins zeug schmeissen, gell???

und jetzt sach ich mal zu dir

FOTOS...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day" (JGA Bericht ist jetzt auch drin)




29/07/2008 19:44:05

Hallo Fee,

also ich freu mich für Dich das es ein Damstag war ich hatte ja nur die Diskussion mitbekommen das es an einem Mittwoch statt finden sollte.
Also ich werde am We an Dich denken...das sind noch warte...3 Tage ...wow

Grüße Tanni
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day" (JGA Bericht ist jetzt auch drin)




30/07/2008 08:33:57

Hallo Süsse,
mensch ein Tag mal nicht online und schon verpasse ich alles.
Toller Bericht ! Danke dafür ! War sooo gespannt wie Du Dein JGA findest, wir kannten ja nur die Kurzversion.
Und ich fand das sooo schade, dass ich nicht konnte am Samstag, aber da war nix mehr zu machen - freu mich total dass Du so viel spaß hattest.

und nicht nur cherie hat gegrinst als Du uns am Freitag von Deiner Jugendidee mit dem Stripper erzählt hast...

GlG,
spanishgirl


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Unser "Poltertrunk" und "Queen of the Day" (JGA Bericht ist jetzt auch drin)




30/07/2008 08:36:21

das war ja wirklich ein Traumwochenende...

danke für den tollen Bericht.

jetzt kanns ja richtig losgehen bei dir. nach so einem einstieg kann ja nichts mehr schief gehen.
LG Britta





Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte