Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Unser Tag....




30/08/2010 08:13:46

So, nun nach fast 3(!) Monaten, nach Umzugstress und Urlaub ist hier auch mein Bericht, ganz kurz und Knapp!!!

1. Es war definitiv der schönste Tag in unserem Leben
2. Wir hatten Regen und auch Sonnenschein
3. Waren alle Gäste zufrieden und Schwiegerpapi hat sich benommen (zumindest an dem Tag, und auch am Standesamt war er da!)
4. Wir haben Getanzt, Gelacht und Geweint!
5. Das Essen war der Hammer, aber ich konnte kaum was essen.
5. ging die Party bis 2 Uhr morgens
6. hatte auch ICH die nacht vorher einen totalen zusammenbruch weil so viel schief ging!

------> FAZIT : Es war DER tag und einfach unvergesslich!


Hier sind noch ein paar bilder für euch, leider keine paar bilder, weil die speicherkarte vom Fotografen kaputt geangen ist...
ich versuche jetzt jemanden zu finden, der sie rettet, sonst machen wir im Herbst nochmal neue (hat ja auch was, immerhin darf ich MEIN kleid dann nochmal anziehen )

viel spaß beim gucken =)
 Dateiname 1034_HZ_Angie&Björn_©SchätzleinS.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5564 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname 1200_HZ_Angie&Björn_©SchätzleinS.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5043 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname 1122_HZ_Angie&Björn_©SchätzleinS.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3058 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal





Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Unser Tag....




30/08/2010 08:21:23

Vom Standesamt
 Dateiname DSCI0036.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1988 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname DSCI0054.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2527 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal





Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Unser Tag....




30/08/2010 10:31:12

Liebe Strangie,
an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an euch und alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft! Tolle Fotos
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Unser Tag....




30/08/2010 14:37:28

Auch ich gratuliere dir!

Die Speicherkarte des Fotografen ist kaputt gegangen? Oh Mann...
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Unser Tag....




31/08/2010 09:20:58

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Beiden!
Ich hoffe, ihr könnt die Speicherkarte noch retten, aber sonst ist eine zweites Fotoshooting ja auch was tolles

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Unser Tag....




31/08/2010 12:31:27

Oh, da hat aber eine gestrahlt! Freut mich, daß ihr ein schönes Fest hattet. Herzlichen Glückwunsch!

Und hoffentlich ist die Speicherkarte zu retten. Wie kann denn das passieren?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Maus65
Silber-User



Beigetreten: 29/05/2010 11:57:26
Beiträge: 43
Offline

Unser Tag....




31/08/2010 17:52:45

Von mir auch noch herzlichen Glüclwunsch!
Wegen der Speicherkarte bzw. euren Bildern drücke ich die Daumen. :)
Übrigens, unsere Herztorte sah fast genauso aus und schmeckte herrlich, mmmh.
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Unser Tag....




31/08/2010 20:10:55

meinen glückwunsch!! ich hoffe, ihr kriegt das mit der speicherkarte noch gerettet! aber erstmal schöne fotos
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Unser Tag....




31/08/2010 20:22:17

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Es tut mir sehr leid für Euch, dass die Speicherkarte mit den Fotos kaputt gegangen ist. Hoffentlich lassen sich die Fotos irgendwie retten!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Unser Tag....




31/08/2010 20:32:11

Oooh, ich hab schon so auf deinen Bericht gewartet. HErzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Eure Zukunft.
Das mit der Speicherkarte ist ja ein Albtraum! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr sie wieder hinkriegt.

Würd mich sehr freuen, wenn du noch ein bisschen mehr berichtest, ich les doch so gerne . Was war denn in der Nacht vorher los? Was ist noch schief gegangen??

LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Unser Tag....




01/09/2010 10:23:52

Liebe Strangie,
alles Liebe und Gute noch zur Hochzeit!!!!
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Unser Tag....




01/09/2010 14:17:49

auch von mir alles Gute!
Ich drück dir ebenfalls die Daumen wegen der Speicherkarte, baer ganz ehrlich: 2.Shooting klingt auch verlockend...
Liebe Grüße

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Unser Tag....




01/09/2010 14:29:31

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Uaaaah, den Fotografen würde ich killen


strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Unser Tag....




01/09/2010 19:45:16

@all Danke für die Glückwünsche
ja, den fotografen..... das dumme ist, er ist auch ein guter freund von uns....

hab jemanden im netz gefunden der gute chancen sieht die bilder zu retten, ist aus Hamburg.
also morgen wird die karte eingetütet und ab gehts und dann mal warten wenn nich, dann nich und wenn doch

@tigerlilli
also, erstmal hat das mit der tischdeko nit hingehauen, gottseidank kam die Mom von ner freundin, und die hat echt ein händchen dafür, und managte die ganze deko
aber der oberhammer war, als die leute die an der feier helfen wollten (bier zapfen, kuchen annehmen und teller spülen und abräumen und so) um halb 10 abends (!) abgesagt haben, mehr oder weniger, weil angerufen haben sie nich nur sich einfach nicht gemeldet
also alles an freunden und bekannten mobilisiert aber , welch zufall auch, hatte keiner zeit.
Letzte chance waren unsere neuen nachbarn, bei denen um halb elf noch licht brannte. und da hab ich geklingelt, gefragt und "jo, mache mer" als antwort bekommen!glaubt mir ich war so froh, die zwei sind echt die besten!---->Also falls ihr das hier irgendwann mal lesen solltet:

MELLI UND ALEX 1000000 DANK!!!
ohne euch wäre es ein fiasko geworden

später kam noch ein kumpel meiner trauzeugin der hat dann die theke geschmissen.

in der kirche hatte ich leider KEINEN trauzeugen, der hatte wunderschöne magen darm grippe
aber auch das haben wir hinbekommen.

Mein Mann kam bald zu spät zur kirche, weil seine schwester( ja, auch SIE hat eine einladung bekommen ) die uhrzeit verpeilt hatte und felsenfest der überzeugung war das wir um 14.30 heiraten und nicht um14.00.

und dann meine frisur!!!
WARUM hat mir KEINER gesagt wie bescheuert ich aussehe?!
also ganz ehrlich, ich finds schlimm...
war an dem morgen so durch den wind, das ich garnicht richtig darauf geachtet habe....
deswegen, NEUE fotos sind vielleicht garnicht soooooooooo schlecht....

sorry, ist jetzt bissl lang geworden =)

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/09/2010 19:48:01 Uhr





Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte