Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
lilie
Gold-User



Beigetreten: 05/08/2008 15:00:19
Beiträge: 57
Standort: Nordfriesland
Offline

Unsere Hochzeit am 1.09.2008




02/09/2008 16:18:02

hallo ihr lieben...

nun bin ich auch eine ehefrau

hört sich aber noch sehr komisch an

der tag fing zwar mit regen an, aber dieser legte sich schnell wieder. die standesamtl. trauung war nicht sehr schön. 1. kam die eigentliche dame die uns trauen sollte nicht, sondern eine vertretung 2. hat sie sehr leise gesprochen sodass die hintere reihe wenig verstanden hat (wir waren nur 18 pers.) und 3. hat sie wenig über unser leben gesprochen und mehr über die gesetze . aber auch dies konnte uns nicht trüben. wird waren beide sehr sehr aufgeregt obwohl mein mann dies nicht zu gegeben hat (aber ich konnte es ihm ansehen )

nach der trauung waren einige meiner arbeitskollegen und einige freunde der familie da um mit uns anzustoßen...auf diesem wege vielen dank für die vielen glückwünsche und tollen geschenke wir haben uns sehr darüber gefreut...

war zu diesem zeitpunkt noch immer sehr gerührt

anschl. ging es zum fotoshooting dies war sehr lustig teilw. aber auch sehr anstrengend.

nach dem fotoshooting ging es zur gastwirtschaft. das essen dort war sehr lecker (alle haben sehr viel gegessen und wollten jetzt 2 tage lang fasten

denkste: die ertsen kamen heute zum reste essen der hochzeitstorte wieder

ein besonderes highlight war unsere hochzeitszeitung die meine mama mit viel liebe gestaltet hat.

vorgelesen wurde sie von schwiegertie ... äh ich meine schwiegermutter und meiner mama...

dies war ein sehr emotionaler moment für uns.

alles zusammen war es ein sehr schöner tag für uns beide...

...es geht auch immer schnell vorbei ...

werd jetzt noch ein stück lecker torte essen :)

bis denne
die lilie

xxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 16:39:33
Beiträge: 113
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 1.09.2008




02/09/2008 17:26:06

Hey das hört sich trotz einiger Schwierigkeiten ja nach eine tollen Tag an!
Herzlichen Glückwunsch für euch beide!
Ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute für eure Ehe und bald seid ihr dann ja auch eine richtige Familie
Dani


Vorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2887609

Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2992063

Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2992066

Feier:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2992075
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 1.09.2008




02/09/2008 20:34:20

Alles alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Und wir würden natürlich gern noch ein paar Bilder sehen.
LG Britta




die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 1.09.2008




02/09/2008 22:32:23

Das freut mich nochmal nun auch zu lesen, das ihr einen schönen Tag hattet....

Und danke nochmal für das vorbeigebrachte stück torte heute.. yummi yummi, war die Lecker...

ich wünsche euch viel Spaß auf euren kleinen kurz- flittis, und denk ganz fest an euch...

@britta158
Erste Bilder gibts im Thread
hochzeitshopping - lilie ist unter der Haube...

Viele liebe Grüße
anna






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 1.09.2008




03/09/2008 09:21:18

Da gratuliere ich euch mal ganz herzlich. Muss schön gewesen sein, dem Bericht nach. Alles Gute euch.

LIebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942