Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Unsere Hochzeit am 1.8. mit Fotografenbildern



19/08/2009 10:04:23

hallo Mädels,

endlich schaffe ich es, hier mal wieder was zu schreiben. Wir sind nach der Hochzeit direkt 2 Wochen nach Koh Samui geflogen, darum hab ichs nicht früher geschafft.

Hier versuche ich jetzt so kurz wie möglich unsere Hochzeit zusammenzufassen:

Angefangen hat für mich der Tag mit dem Friseurbesuch um 9 Uhr, bei dem mich meine Fotografen auch schon begleitet haben, wie den Rest des Tages auch. Hat zwar länger gedauert, als gedacht, aber wir waren immernoch voll im Zeitplan. Danach bin ich kurz zu meinen Eltern, dann um 12 Uhr war ich mit meiner Mutter und chwester bei der Parfumerie Liebe, wo wir uns schminken lassen haben.
Danach gings dann wieder zu meinen Eltern. Dort hab ich mich dann umgezogen und dann nahte auch schon der Moment, in dem Alex mich zum 1. Mal im Brautkleid gesehen hat.
Wir wollten zusammen in die Kirche einziehen, weshalb er mich also nicht erst am Altar gesehen hat.
Er war total begeistert von dem Kleid (und von mir ) und er sah auch wirklich toll aus!
Dann sind wir mit den Fotografen in die Herrenhäuser Gärten gefahren um dort die Paarfotos zu machen und danach ging es dann zur Kirche.
Die Trauung war wirklich total schö. Mein vater hat mit meinem Onkel und Patenonkel die gesamte Musik inkl. den Einzug mit Orgel und auch den Auszug. Mein Onkel hat extra ein russisches Liebeslied einstudiert (obwohl er kein russisch kann), weil Alex und seine Eltern ja auvh russisch sprechen. dann gabs noch Lieder auf Suaheli vonn meinem Indischen Patenonkel, der auch noch ein Solo auf den Congas hingelegt hat und am Schluss haben wir noch ein Lied auf Englisch gesungen.
Die Fürbitten haben unsere Cousinen vorgetragen.
Die ganze Trauung war total persönlich und außergewöhnlich udn auch der Pfarrer war lustig und hat das ganze sehr persönlich gestaltet. ich war erstaunt, wieviele Details unserer Kennenlern-Geschichte er behalten hatte!
Nach der Kirche sind wir dann ins Restaurant gefahren, wo es einen Sektempfang mit Häppchen gab. Dort wollten wir dann eigentlich auch noch Fotos machen, weil die einen so schönen Raum haben, aber das haben die vergessen, so dass der Raum nicht vorbereitet war und wir doch seehr froh waren, noch die Fotos in den Herrenhäuser Gärten gemacht zu haben.
Das Menü war total gut. Es gab zur Vorspeise Sommersalat mit lauwarmem Spaghettini-Artischockensalat, lachsforelle und Jakobsmuschel, als Hauptgang zweierlei vom Lamm mit Rotweinthymiansauce und den Nachtisch (ink. Hochzeitstorte) gab es dann als Buffet. Alles hat total gut geschmeckt!!
Als Hochzeitstanz haben wir einen Salsa getanzt, weil wir das schon so lange tanzen und wir das ja viel besser können als Walzer. Das haben wir spontan am Abend davor beschlossen, weil wir auch keinen schönen Walzer gefunden haben. Ich mag es überhaupt nicht, Sachen vorzuführen, weshalb ich auch ziemlich aufgeregt war, aber das hat wirklich total gut geklappt und alle fandens toll
Dann hat sich alles leider etwas in die Länge gezogen, weil Alex noch unsere Tanzlehrer vom Bahnhof abgeholt hat und die zu spät kamen...das fand ich etwas doof, aber der kleine Mini-Tanzkurs unserer Salsalehrer für unsere Gäste hat dann das Warten doch entschädigt. Dann gab es noch einen Sketch von Loriot von meinem Onkel (der ist Fernsehschauspieler) und ein Spiel und Alex Schwester hat uns herzerweichend gut ein Lied gesungen. Die ist sonst total schüchtern und hat dann da gestanden und super toll gesungen. Das war total tolL!!
Ach ja, mein Vater hatte ein Lied für uns geschrieben, was er mit meiner Schwester auf CD aufgenommen hat (er hat ein Tonstudio) und das wurde dann auch noch gespielt.
Ja, ziemlich spät, aber dafür umso exzessiver ging dann auch endlich die party richtig los. Der Harte Kern (wir inklusive) war dann bis ca halb fünf am Tanzen.
Dann schnell nach Hause, drei Stunden geschlafen und ab in die wunderschönen Flitterwochen ...

Oje, ist jetzt doch länger geworden als geplant...unten der link zu den fotos.

An dieser Stelle nochmal viiiiielen Dank an Sabrina und Thomas für die tollen Fotos !!! Es war total schön, dass Ihr uns den Tag über begleitet habt und die Fotos gefallen uns wirklich total gut!

Viele Grüße
Sarah



Fotografenfotos:
http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sarah-alex-im-august-2009-in-hannover/
(Collage und die Bilder drunter --> scrollen)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/08/2009 10:40:51 Uhr

Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 1.8. mit Fotografenbildern



19/08/2009 10:23:46

Ich wünsche euch beiden alles Gute! Hört sich nach einem wunderschönen Tag an! Du sahst total hübsch aus (den Schleier erkenne ich wieder ) und die Fotos sind echt toll geworden!
Deichziege
Diamant-User



Beigetreten: 16/03/2009 11:30:46
Beiträge: 699
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 1.8. mit Fotografenbildern



19/08/2009 10:29:25

Herzlichen Glückwunsch! Mann kann wirklich sehen wie verliebt ihr seid Schöne Bilder! Bericht liest sich super!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/08/2009 10:30:09 Uhr



http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=87623 (brainstorming)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=93441 (heiraten)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=99789 (cam)
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 1.8. mit Fotografenbildern



19/08/2009 10:37:01

Tolle Fotos, ein superschöner Brautstrauß und eine wunderschöne Braut (Du hast so tolle Sommersprossen!). Herzlichen Glückwunsch!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 1.8. mit Fotografenbildern



19/08/2009 10:59:50

viiielen Dank!!!
Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 1.8. mit Fotografenbildern



19/08/2009 11:53:02

So jetzt melde ich mich auch kurz zu Wort:
es hat einfach unheimlich viel Spaß gemacht und Ihr wart ein so so tolles Brautpaar, es war eine unheimlich tolle unvergleichliche Trauung, die Gäste waren einfach nur WOW - die Sketcheinlage, die Lieder, die Tanzeinlagen - und vor allem Euer Salsa (wir haben ja auch schon einige Jahre Tanzkurs gemacht - aber das war einfach MEGA TOLL).

Eine wahnsinnig tolle Hochzeit mit einer super hübschen Braut und einem sehr gefühlvollen romantischen Bräutigam

LG Sabrina

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/08/2009 11:53:20 Uhr

I LIKE
Pictures


Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 1.8. mit Fotografenbildern



19/08/2009 16:10:18

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!!
ihr habt toll ausgesehen und die Fotos sind klasse
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

bling-bling
Diamant-User



Beigetreten: 15/02/2009 11:06:50
Beiträge: 401
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 1.8. mit Fotografenbildern



19/08/2009 16:49:39

Von mir auch, alles alles Liebe für Euch!!!

Super schöne Fotos!
Maikaefer
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/02/2008 21:22:49
Beiträge: 42
Standort: Landsberg/Lech
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 1.8. mit Fotografenbildern



19/08/2009 18:24:42

Wünsche Euch auch alles Gute.

Und super schöne Fotos...
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 1.8. mit Fotografenbildern



20/08/2009 06:05:25

Allerherzlichste Glückwünsche an das Brautpaar und eine Ehe voller Liebe, Gesundheit und Harmonie.

Und den fleissigen Fotografen sei gesagt - bin schwerst begeistert, Bilder wie aus einem Märchen, toll
steffi0509
Diamant-User



Beigetreten: 31/10/2008 06:43:38
Beiträge: 236
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 1.8. mit Fotografenbildern



20/08/2009 07:21:12

Hallo,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und eine wunderbare Ehe.

Wahnsinn, Eure Bilder... ich bin schwer begeistert! Du warst eine wunderschöne Braut


Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 1.8. mit Fotografenbildern



20/08/2009 08:07:35

Danke!
Kann es auch kaum abwarten, die Bilder in den Händen zu halten und jedem unter die Nase zu halten

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/08/2009 08:08:03 Uhr

Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 1.8. mit Fotografenbildern



20/08/2009 15:02:28

WOW - Super schöne Fotos!!!! Klasse! ...eine sehr schöne Braut ! Das Kleid ist auch der Hammer!

Und alles Liebe zu eurer Hochzeit!
Glückwunsch!


Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/08/2009 15:03:26 Uhr

In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 1.8. mit Fotografenbildern



20/08/2009 18:34:37

Super schöne Fotos!
Echt klasse!

Alles Gute für Euch!


LG, Lina










Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 1.8. mit Fotografenbildern



20/08/2009 20:50:53

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 19:35:26 Uhr