Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Moenle
Silber-User



Beigetreten: 24/04/2008 11:49:12
Beiträge: 38
Standort: Villingen-Schwenningen
Offline

Unsere Hochzeit am 14.06.2008




18/07/2008 18:53:01

Gleich zu Beginn...der Tag war bisher unser schönster im Leben. Es stimmte einfach alles, freu!!! Das Wetter, super gelaunte Gäste und die Location. Alles war traumhaft.

Obwohl ich eine schlaflose Nacht hinter mir hatte, war ich extrem locker und gut gelaunt. Um 07.00 Uhr machte ich mich auf den Weg zum Friseur. Okay...da hatte ich dann auf einmal doch ein wenig bammel, weil ich den kurz vor knapp gewechselt hatte (eine Woche vor der Trauung ). Aber danach war ich einfach nur glücklich und froh, dass ich mich zu diesem Risiko entschieden hatte !

Nach dem Besuch bei der Kosmetikerin, zog ich mich schnell um und wartete auf meinen Bräutigam, der mich zusammen mit unseren Trauuzeugen bei meiner Schwester abholte. Das war dann erstmal ein schöner und emotionaler Moment, weil wir uns das erste Mal sahen. Viel Zeit für Komplimente war dann aber leider auch nicht, denn es ging weiter zum Fotografen. 1 1/2 Stunden hatten wir für die Bilder Zeit. Also durften wir nicht trödeln. Ging aber auch hier Gott sei Dank alles glatt. Danach mussten wir wieder zurück zu meiner Schwester fahren, da dort schon die Kutsche auf uns wartete. Die war ein Geschenk von meiner Schwester. Wir waren zuerst skeptisch, weil wir noch nie Kutsche gefahren sind. Aber es war einfach nur schön und romantisch.
Wir fuhren ungefähr eine 3/4 Stunde durch den Wald. Das einzigste was noch fehlte war eine Flasche Sekt. Aber man kann ja nicht alles haben .Die Trauung fand draußen im Park statt. Das war schon immer unser Traum. Deshalb waren wir auch überglücklich, dass uns das Wetter nicht im Stich ließ. Die Trauung war wunderschön und auch das drumherum passte dazu. Wir hatten ein Bläserquintett und eine Sängerin mit Begleitung. Diese sang dann auch noch während dem anschließenden Sektempfang. In diesem Moment kamen wir uns wirklich vor, wie im Film. Irgendwie schien alles so unwirklich...

Das anschließende Fest war dann auch der Hammer und es gab viele tolle Vorführungen. Unser Hochzeitstanz kam aber auch toll an. Wir tanzten zuerst ein paar Takte Walzer zu "Thats Amore" und danach präsentierten wir unseren selbst kreierten Tanz zu "Mercy" von Duffy. Da rockte die Bude und natürlich kamen wir um eine Zugabe nicht herum . Ein weiterer Höhepunkt war auch unser Feuerwerk. Da der Himmel wolkenlos war und man den Mond und die Sterne sah, kam das Feuerwerk im Park richtig schön zur Geltung. Alle jubelten und wir waren einfach nur noch glücklich. Unsere Gäste waren auch super gut drauf. Für kein Spiel zu verlegen und die Tanzfläche war immer voll besetzt. Zu Hause waren wir dann um 06.00 Uhr morgens. Zwar waren wir soooo müde, aber rundumm zufrieden. Wir würden sofort nochmal heiraten. Schade, dass alles so schnell vorbei gegangen ist, seufz.

Ich hoffe, ich habe mit diesem Bericht nicht zu sehr gelangweilt. Ich bin leider nicht so der "Berichteschreiber".

Bilder von unsere Hochzeit könnt Ihr gerne im Pixum angucken.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3002892
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 14.06.2008




18/07/2008 19:21:54

wow!

die Portraitfotos von euch snd wirklich wahnsinn!

und die idee mit den verscheidenfarbenen Rosen find ich toll!

Ich wünsche euch ganz viel Glück auf eurem gemeinsamen Weg!

Liebste Grüße,
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 14.06.2008




18/07/2008 21:59:15

mehr als wooooow fällt mir echt nicht ein
sehr schön alles einfach nur traumhaft
annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 14.06.2008




19/07/2008 09:14:13

Meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem traumhaft gelungenen Start ins Eheglück.
Hach wie schön, wieder mal so eine herrliche Gartentrauung wie meine eigene ... Aber dann noch mit Streichern, wie wunderbar! Und dein Kleid - ein Traum!

Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 14.06.2008




20/07/2008 19:24:26

erst mal herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Die Bilder sind wirklich traumhaft schön...
So fotogen wäre ich auch gerne...
LG Britta




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 14.06.2008




20/07/2008 21:03:13

Alles Gute von mir!

Eure Fotos sind spitze! Die Freie Trauung - wow! Supertoll!



Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 14.06.2008




21/07/2008 12:04:39

Sehr schöne Bilder, schöne Feier was will man mehr
Alles alles gute auch von mir.
lg



Moenle
Silber-User



Beigetreten: 24/04/2008 11:49:12
Beiträge: 38
Standort: Villingen-Schwenningen
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 14.06.2008




21/07/2008 13:33:01

Hallo ,

vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, die Fotos sind wirklich schön geworden. Das lag sicherlich auch daran, dass wir mit der Fotografin sehr gut zurecht gekommen sind. Da hat die Chemie gepasst und wir hatten echt viel Spass beim Fotografieren.

LG
Mönle
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3002892
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 14.06.2008




21/07/2008 13:42:54

Liebe Mönle,

ganz herzlichen Dank für den schönen Bericht und alles alles Liebe für Euch zwei. Die Fotos sind wirklich sehr gelungen, Ihr habt sooo toll gestrahlt.

Und den Strauß in der Tasche finde ich persönlich total toll - ist wirklich mal was anderes.

Liebe Grüße
Sabrina
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 14.06.2008




21/07/2008 14:37:12


Alles, alles Gute auch von mir!! Ich wünsche Euch für Eure Zukunft nur das Beste!!!

Ganz tolle Bilder! Vielen Dank für diese und den Bericht
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Steppi
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 21:05:58
Beiträge: 267
Standort: Mainz
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 14.06.2008




21/07/2008 15:09:49

Echt schöne Bilder! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

Dein Kleid sieht übrigens ganz toll aus!!!
standesamtliche Hochzeit: 15.08.2008
kirchliche Hochzeit: 16.08.2008



https://fotoalbum.web.de/gast/steppi1983/Hochzeitsvorbereitungen