Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Maady
Silber-User



Beigetreten: 18/09/2012 14:11:40
Beiträge: 39
Offline

Unsere Hochzeit am 14.09



16/09/2013 22:23:40

Soo hier mal ein kurzer Hochzeitsbericht von mir, details folgen wohl später.

Wir haben am 13.09 die Halle geschmückt mit meiner Schwägerin und meiner Mama und dann gings zum Friseur. Mein Bruder kam noch mit meiner Schwägerin vorbei und hat mir suuuper schöne rosane Perlenohrringe geschenkt ja!! <3 und dann eben schlafen... mit Lockenwickler. Ich hab evl 3-4 Stunden Schlaf gehabt, weil die Dinger so schrecklich waren und ich eh so aufgeregt..
mit einer Packung Tiefkühlerbsen auf den Augen ging es dann aber

Der nächste Morgen fing mit Duschen und Schminken an, dann wieder Friseur... danach Frühstück mit Schwester, Stiefpa und Mama und dann kam auch schon mein Cousin und meine besten Freundin :)
Die hat mir dann auch fleissig ins Kleid geholfen.. nur hab ich leider davor vergessen auf Toillette zu gehen ^^° das heisst ich hab eingehalten bis nach der Trauung.... uh war das schlimm.

Dann kam die Limo mit meinem Liebsten und dem Blumenstrauss.. meine Mama hat extra einen roten Teppichläufer gekauft gehabt für vor die Tür , die STufen runter, bis zur Limo.. sie war wohl aufgeregter als ich.

Wir also mit der Limo zum Standesamt..
Dort haben schon alle gewartet... das ist alles irgendwie an mir vorbei gezogen.. überall wollte jeder was von mir.. überall Küsschen und Umarmungen (bin eigentlich eher zurückhaltend) tja und dann ab in den Saal.
Die Standesbeamtin war leider sehr emotionslos und lahm, aber ok. Dafür waren wir das einzige Pärchen von Vieren, bei denen es nach der Trauung NICHT geregnet hat. Also war der Sektempfang schön trocken und auch unsere Fotos im angrenzenden Park waren super.
Mein Bruder hat auch noch an die 100 rote Luftballons organisiert und die dann steigen lassen.. einfach toll.
Die Fotografen haben ab Standesamt 8 Stunden begleitet.. ^^die waren immer dabei.

An Der Location schliesslich ging es dann weiter ans Begrüßen, geschenke entgegen nehmen etc pp.. und dann das Buffet. Es kam sehr sehr gut an (Italienisch) aber es blieb auch mega viel übrig.
Unsere Band waren die Saxvibes!! Sehr zu empfehlen und jeden Penny wert! Die Haben richtig Stimmung gemacht.. manchen war es eeetwas zu laut (die älteren) aber gut, hautpsache wir hatten Spaß und die Mehrheit war eben jung und wollte Tanzen

An Programm hatte ich meiner großen Schwester gesagt wir wollen nicht so viel. Aber das was war war einfach toll.
Mein Schwager hat uns eine art 'Auktion' gemacht bei dem jeder Gast eine Aufgabe für den Monat bekommen hat (z.B Videoabend, Essen einladen, Ausflug organisieren etc), Meine Schwester hat mit meinen / Nichten und Neffen in einem Tonstudio ein Liedaufgenommen, dass uns die Kinder auch Live vorgesungen haben und mein Bruder und meine Schwägerin haben ein Video mit allen nahen verwandten (Auch meien Omi die leider zu weit weg wohnte) erstelllt wo diese etwas über uns erzählen, mit Fotos, Glückwünschen etc.
Mein Vater allerdings hat wohl alle Übertroffen.. er hat für mich ein Lied übersetzt (ist Niederländer) und mit brüchiger Stimme das Lied vorgetragen... ich konnte da die Tränen gar nicht mehr unterdrücke, genauso wie der halbe Saal.. das war das schönste eigentlich das was man so immer in Erinnerung behält.

Gegen 23 Uhr kam die Torte, den Eiswagen haben wir auf Wunsch der vielen Kinder schon eher eröffnet - der kam super an, fast alles Eis war weg
Die Torte war 5 Stöckig und bestand aus Petit-Fours, die Tortenfiguren waren aus Holz und die habe ich selbst angemalt, damit die so aussehen wie wir ^^
Dann wurd noch gaaanz viel Getanzt und so gegen 2 war dann alles langsam vorbei, uns hat es aber gerreicht! Wir waren so fertig.

Mein
Papa hat uns noch zum Hotel gebracht und das war auch suuper- Wir hatten eine Suit im Factory Hotel Münster, sehr modern aber tolle Zimmer und wirklich mal ganz 'anders', sehr modern, sehr industrial aber absolut cool. Schade dass die Fotografen nicht mehr da waren, da hätte es bestimmt noch ein paar schöne Motive gegeben..
ja das wars soweit von unserer Hochzeit. Das waren jetzt doch die Details.
Ich lad noch ein paar Fotos hoch

Deko:



Am Standesamt:





extrem attraktiver Bräutigam :



Standesamt:






Eröffnungstanz:





Geschwister/Stiefgeschwister:





So die professionellen Fotos folgen ^^


betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Unsere Hochzeit am 14.09



16/09/2013 23:42:40

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 14:09:12 Uhr

petras1818
Bronze-User



Beigetreten: 27/03/2013 21:45:53
Beiträge: 14
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 14.09



17/09/2013 05:15:50

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!! Die Bilder sind wirklich sehr schön
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 14.09



17/09/2013 07:22:47

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tollen Bilder. Du warst ne Waaaaaaaaaaaahnsinnsbraut ♥♥
Fidelia
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 03:01:24
Beiträge: 139
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 14.09



17/09/2013 07:33:53

Wunderschön!!!
Und endlich ein Festsaal der dezent dekoriert ist, wirkt großartig!!!
Und ein bärtiger Bräutigam mit hellen Socken - mein Freund hat Luftsprünge vollführt!!! ...er hat mir schon lange angedroht, er trage helle Socken unter seinem Anzug Muss aber sagen, dass es wirklich cool ausschaut auf den Bildern
Den Bart hat meiner aber ohnehin auch alltags, das soll auch so bleiben :)

Alles Gute und liebe Grüße :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6876897

PW auf Anfrage

Maady
Silber-User



Beigetreten: 18/09/2012 14:11:40
Beiträge: 39
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 14.09



17/09/2013 09:26:36

danke sehr!


@fidelia: den bart hat meiner auch immer, den würde er auch nie im leben abrasiere und ich find mag es auch sehr ^^
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 14.09



17/09/2013 10:30:12

Traumhaftes Kleid und tolle Bilder
Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe für eure Zukunft
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Batman
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 16:20:30
Beiträge: 170
Standort: Rheinland
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 14.09



17/09/2013 10:59:27

Herzlichen Glückwunsch an das Parallel-Brautpaar Alles Gute für eure Zukunft! Die Bilder sind echt super
Fraeulein H. sagt ja
Platin-User



Beigetreten: 15/01/2013 12:03:04
Beiträge: 85
Offline

Unsere Hochzeit am 14.09



17/09/2013 12:17:37

Tolle Bilder! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für die Zukunft
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 547
Offline

Unsere Hochzeit am 14.09



17/09/2013 13:44:57

tolle Bilder, tolles Paar, tolles Kleid!!!!

Und deine Frisur .... *schmacht*

Maady
Silber-User



Beigetreten: 18/09/2012 14:11:40
Beiträge: 39
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 14.09



17/09/2013 17:34:51

Danke, Danke ihr Lieben!

es werde noch so viele fotos kommen, ich wette ich könte das ganze Jahr über 10 neue posten

wir sind aber auch irgendwo froh alles 'hinter' uns zu haben.. nicht weil es nicht schön war, sondern wegen dem Stress bei der Planung
Und ich bin traurig, dass ich mein Kleid nicht mehr tragen kann
Kami
Silber-User



Beigetreten: 03/03/2013 20:46:28
Beiträge: 29
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 14.09



18/09/2013 19:17:19

Herzlichen Glückwunsch
Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 14.09



19/09/2013 06:12:35

Herzlichen Glück und alles Liebe für die gemeinsame Zukunft.
Sehr schöne Bilder. Ihr schaut super aus!
Mama2014
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 20:17:16
Beiträge: 158
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 14.09



19/09/2013 09:05:06

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Sehr sehr schöne Bilder und ein traumhaftes Paar seid ihr! Alles Gute für die Zukunft.
Maady
Silber-User



Beigetreten: 18/09/2012 14:11:40
Beiträge: 39
Offline

Unsere Hochzeit am 14.09



19/09/2013 20:44:41

Daanke sehr! :-* mir wurde heut sogar bei der Pizzeria nebenan beglückwünscht.. keine ahnung woher die das wussten
Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Unsere Hochzeit am 14.09



20/09/2013 07:20:34

Herzlichen Glückwunsch! Richtig tolle Bilder und du warst wirklich eine Wahnsinnsbraut!
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 14.09



23/09/2013 16:53:00

Herzlichen Glückwunsch! Die Bilder sind wirklich toll.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Unsere Hochzeit am 14.09



02/10/2013 23:36:32

Herzlichen Glückwunsch! Du siehst wirklich bezaubernd aus!