Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
nienna
Silber-User



Beigetreten: 15/08/2008 12:06:19
Beiträge: 32
Standort: Hemsbach
Offline

Unsere Hochzeit am 30.08. - mit Fotos im Pixum




12/09/2008 15:32:52

Hallo,
jetzt hab ich endlich auch Fotos von meiner Hochzeit am 30.08.2008 im pixum .
Das Wetter war einfach genial, die Gäste superlieb; es sind sogar 4 Überraschungsgäste angereist , die haben wir dann natürlich spontan miteingeladen den Tag mit uns zu feiern. Es war wirklich superschön. Wir waren überhaupt nicht aufgeregt morgens.
Ich bin schon um 8 beim Friseur gesessen, schnell alles auf die Wickler gedreht und ab unter die Haube danach hat sie mir die Haare toupiert, Hilfe sah das aus der Rest ging dann superschnell, noch drei Haar"spangen" rein und fertig, einen Raum weiter zur Make up Artist Frau, die ist einfach suuuuper !!! Wir haben leider ein bisschen zeitlich überzogen, so dass meine Mama mir schon entgegen gelaufen kam, eigentlich wolte ich um halb zehn fertig sein, ist dann halt 10 vor 10 geworden. Das war sooo lustig, die ganzen anderen Mädels aus deren Laden, die grad keine Kundin hatten saßen wie die Hühner auf der Stange vor mir und haben jeden einzelnen Schritt mit Ahs und Ohs kommentiert und ich durfte die Augen nicht aufmachen, weil die Wimpern erst trocknen mussten Aber es sah so cool aus danach, einfach klasse!!!
Da die Trauung ja schon um 10:30 war, musste ich dann gaaaanz schnell nach Hause, anziehen, alles ins Auto packen, nochmal zurück, Strauß vergessen und dann waren wir doch noch pünktlich da.
Um 10 nach 10 haben alle schön brav auf uns vor dem Standesamt gewartet und haben uns so einen richtigen Empfang bereitet Die Trauung an sich war richtig schön auch wenn sie nur 20 Min. gedauert hat, ich hab die Hälfte von dem was die Standesbeamtin gesagt hat gleich wieder vergessen, so aufgeregt war ich gut dass gefilmt wurde, jetzt können wir uns das nochmal in aller Ruhe anhören was sie gesagt hat. An dem Tag zieht einfach alles so schnell an einem vorbei.
Unseren Sektempfang und die Fotos haben wir direkt im Anschluss an die Trauung im Schlosspark gemacht, wunderschöööön! Die Gäste hatten dann ein wenig Zeit zur freien Verfügung, über die sie echt dankbar waren, einige sind gleich ins Hotel gefahren um sich frisch zu machen, bei 32°C echt nachvollziehbar Nachmittags gabs dann Kaffee und Kuchen, und abends um 18:30 wein richtig leckeres Buffet; dabei hatte ich kurz vorher noch richtig Angst, dass das gar nicht schmecken könnte, weil wir irgendwie total vergessen hatten da mal zur Probe zu essen Es hat aber alles super geklappt und da nebendran im Saal eine weitere Hochzeit gefeiert wurde, bekamen wir um 23:00 direkt vor unserem Panoramafenster ein 1a Feuerwerk, das mind. 10 Min. ging, geboten, suuuuuper romantisch!!!!
Wir haben dann noch bis Nachts um 4 Uhr gefeiert, bis dass auch der letzte Rest einfach nicht mehr konnte.
Ich muss einfach sagen, es lohnt sich, für alles, für alle Mühen die es kostet, all den Ärger mit den Schwiegermonstern, all die liebgemeinten Fragen "wollt ihr das nicht besser so machen?" zu ignorieren und genau das zu machen, was man selber, also das BRAUTPAAR, möchte. Ich kann euch nur raten, Mädels heiratet, es ist einfach wunderbar

Liebe Grüße
Eure Nicole

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/09/2008 15:44:16 Uhr





http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2832435
nienna
Silber-User



Beigetreten: 15/08/2008 12:06:19
Beiträge: 32
Standort: Hemsbach
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 30.08. - mit Fotos im Pixum




12/09/2008 15:46:23

P.S.: Habt ihr auf dem zweiten Foto, das im Standesamt, diesen Mann mit den etwas längeren Haaren rechts am Bild gesehen?
Der Gesichtsausdruck ist ein Traum oder?! Das ist das RiesenSchwiegerMonster Er scheint ja sehr begeistert von dem was da grad vor sich geht, oder?!




http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2832435
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 30.08. - mit Fotos im Pixum




12/09/2008 19:35:42

hi nicole

das hört sich nach einer gelungenen feier an..

di ringe find ich sehr schön...

und eure bildcollage...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 30.08. - mit Fotos im Pixum




12/09/2008 20:02:59

Meine herzlichsten Glückwünsche.
Danke für diesen schönen Bericht.
Ihr habt total schöne Ringe!

LG Birgit

Sternengucker
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2008 14:26:03
Beiträge: 347
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 30.08. - mit Fotos im Pixum




16/09/2008 09:25:29

Liebelein, warum hast du denn kein Brautkleid an?
Kommt das noch???

Ich guck doch soooo gern Brautkleider....
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 30.08. - mit Fotos im Pixum




16/09/2008 12:04:34

Das Bild vom Riesenschwiegermonster einfach monströs...

Ich wünsch Euch alles alles Liebe zur Hochzeit...
nienna
Silber-User



Beigetreten: 15/08/2008 12:06:19
Beiträge: 32
Standort: Hemsbach
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 30.08. - mit Fotos im Pixum




17/09/2008 13:56:03

Das war ja erst mal "nur" die standesamtliche Hochzeit Sozusagen der Probelauf Finde es übrigens total klasse, dass ich nächstes Jahr alles nochmal planen kann, so hab ich die Möglichkeit 2 ganz verschiedene Hochzeiten zu planen und zu feiern - einmal klein aber fein und einmal riesengroß!!!

Da ist er wirklich gut getroffen, gell?

LG
Nicole




http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2832435
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 30.08. - mit Fotos im Pixum




21/09/2008 19:24:52

Du strahlst so schön - hast wirklich ein hinreißendes Lachen! Und tolle Frisur!!! (Man kämmt sich aber abends nen Wolf, gelle? )

Wir sind auf jeden Fall auf den Bericht vom nächsten Jahr gespannt...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/09/2008 19:25:04 Uhr

Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges