Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
petraramon
Newcomer



Beigetreten: 08/03/2009 20:09:08
Beiträge: 5
Offline

Unsere Hochzeit war sehr schön




12/05/2009 21:23:08

Hallo Zusammen,

so, nun haben wir es auch geschafft obwohl alles erstmal nicht so toll aussah..... Mein Schwiegerpapa hatte drei Tage vor unserer Hochzeit einen Unfall...wir wollten daraufhin die Hochzeit auch eigentlich absagen...aber jeder hat gesagt wir sollen die Hochzeit durchziehen, auch mein Schwiegerpapa!

Am Samstag ging es in der früh zum Friseur, Haare hochstecken und schminken... danach zu meiner Mam, Kleid anziehen. Wir hatten uns dazu entschlossen, vor der Trauung ins Fotostudio zu gehen, da wir sonst nicht mehr wirklich Zeit gehabt hätten. Wir haben uns es auch nicht nehmen lassen, meinen Schwiegerpapa im Krankenhaus (im Brautkleid und Anzug) zu besuchen, Die Leute haben schon ein wenig komisch geguckt. Nach dem Besuch nochmal Bilder gemacht im freien.

In der Kirche war es auch total schön. Unser Pfarrer ist erstmal auf meinen Schwiegerpapa eingegangen (was auch unser Wunsch war). Unsere Freunde haben sich nach der Kirche draussen positioniert und uns mit Seifenblasen und einem Rosenspalier empfangen. Dann kam die Arbeit, Holzklotz sägen, ganz schön anstrengend sag ich Euch aber lusitg.

Im Gasthof war auch alles super, erst gab es Kaffee und Kuchen (wir hatten 50 Stück!!!!!!), dann Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisenbuffet...alles soooo lecker und zwischen drin, Einlagen, Brautverziehen usw. .....

Haben bis um 3 Uhr mit unseren Verwandten, Freunden und Bekannten gefeiert. Es war ein super schöner Tag, trotz allem!

Liebe Grüße

Petra

 Dateiname IMG_0079.JPG [Disk] Download
 Beschreibung nochmal
 Dateigrösse 718 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_0047.JPG [Disk] Download
 Beschreibung ich
 Dateigrösse 870 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_0016.JPG [Disk] Download
 Beschreibung und wir ;-)
 Dateigrösse 997 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Unsere Hochzeit war sehr schön




12/05/2009 21:58:03

meinen glückwunsch!! ich hoffe, dass es deinem papi schon besser geht. anscheinend habt ihr aber dennoch in seinem interesse eine sehr schoene hochzeit gehabt. alles gute!!

.............du sahst klasse aus.......
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Unsere Hochzeit war sehr schön




13/05/2009 09:35:05

Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung an deinen Schwiegerpapa.

LG
Silke
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Unsere Hochzeit war sehr schön




13/05/2009 12:21:46

Eine wunderhübsche Braut und ein so toller Strauss!
Allerherzlichste Glückwünsche!

Aber was am Wichtigsten ist - 50 (!) Kuuuuucheeeeen???

Wo sind unsere Weddix Doggy Bags ???
WilmaW
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2008 15:21:01
Beiträge: 175
Offline

Aw:Unsere Hochzeit war sehr schön




13/05/2009 13:18:39

Du hast phantastisch ausgesehen! Eine sehr gute Kleiderwahl.
LG Wilma
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Unsere Hochzeit war sehr schön




17/05/2009 00:11:42

Herzlichen Glückwunsch. Da kann ich den anderen nur zustimmen: Du hast wirklich traumhaft ausgesehen... So ein schönes Kleid.
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Unsere Hochzeit war sehr schön




17/05/2009 08:24:20

Auch von mir die besten Glückwünsche!!! du sahst echt toll aus! und deinem Schwiegerpapa natürlich gute Besserung...
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain