Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
nadi1984
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 13:35:17
Beiträge: 229
Offline

Unsere tränenreiche Traumhochzeit...Edit: Jetzt mit Fotos




31/05/2010 07:34:40

So, auch ich komme jetzt endlich dazu euch von unserer Hochzeit zu berichten.

Am 14.05.2010 um 10.30 Uhr war es endlich so weit. Unser Standesamttermin stand vor der Tür. Der Wecker klingelte um 7 Uhr. Aber das war natürlich unnötig, da unser aufgeregter Sohn bereits um 6.15 Uhr in unser Bett gesprungen kam. Das Wetter war, naja, kalt, aber wenigstens halbwegs trocken. Also ist mein Mann um 8 Uhr los und wollte das Auto und den Brautstrauß holen während ich mich fertig machte. Nach kurzer Zeit stand er wieder vor mir und er sah nicht sonderlich glücklich aus. Die Autovermietung wollte uns etwas gutes tun und hat uns einen tollen Sportflitzer hingestellt. Blöd nur, dass das Ding ein 2-Türer war. Mein Mann da also gleich gesagt, wie soll ich denn da meine Frau reinbekommen? Naja rein vielleicht, aber wie wieder raus? Also musste er ne Stunde später wieder da hin fahren und ein neues Auto bekommen. Terminplanung war also vollkommen durcheinander. Und wir mussten uns dann echt beeilen. Die Trauung an sich war dann sehr schön. Meine Schwiegermutter fiel mir nach der Trauung heulend um den Hals und auch allen anderen inklusive mir standen auch die Tränen in den Augen. Dann sind wir noch lecker Spargel essen gegangen, haben nachmittags noch ein paar Sachen erledigt und sind abends dann noch allein essen gegangen.

Am Samstag 15.05.2010 bin ich um 7 Uhr aufgestanden, um 7.30 Uhr musste ich beim Friseur sein. Da habe ich dann 3 Stunden vebracht. Um 10.30 Uhr dann zu meiner Mutter. Da haben wir dann das erste Glas Sekt getrunken und uns fertig gemacht. Um 12 Uhr kam dann auch mein Mann mit seinem Trauzeugen. Als er mich dann gesehen hat, war er einfach nur sprachlos. Und er so toll aus.
Dann haben wir Kartoffelsalat und Würstchen gegessen und sind dann los zum Fotos machen. Das war bei 8 Grad und teilweise Regen natürlich sehr spannend. Wir sind dann zuerst in die Fußballarena. Was wir nur nicht wussten, dass Fanclubtunier wurde vom Trainingsplatz spontan in die Arena verlegt. Das heißt wir dann an den ganzen Leuten vorbei, der Fanbeauftragte konnte sich natürlich eine Durchsage nicht verkneifen. Wir durften uns dann frei bewegen und Fotos machen. Um 15.30 Uhr war dann die kirchliche Trauung. Es war so schön. Der Chor war so klasse und alle waren dankbar für die Taschentücher für die Freudentränen. Als wir dann aus der Kirche raus sind, standen da super viele Leute, es war einfach schön. Und auch das sch... Wetter war egal. Da mussten wir dann noch ein Herz aus einem Laken schneiden. Nach dem Sektempfang sind wir dann los zur Location. Da haben wir dann sehr schöne Reden zu hören bekommen (wieder liefen viele Tränen), viel getanzt, gelacht und getrunken. Das Essen war ganz ok, nicht überragend, aber ok. Die Musiker waren echt super und wir wurden auch mit bösen Spielen verschont. Die Spiele, die wir machen mussten waren echt nicht schlimm. Um 4.30 Uhr waren wir dann endlich total erschöpft im Bett.

Am Sonntag ab 9.30 Uhr gab es dann gemeinsames Frühstück (fast alle Gäste haben mit uns in dem Hotel übernachtet, in dem wir gefeiert haben). Dann sind die in den Wald gefahren und haben einen Wiegebaum geschlagen (das ist bei denen Tradition). Als die nach 2 Stunden immer noch nicht zurück waren haben wir dann mal angerufen und gefragt, wo die bleiben. Naja, sie konnten nicht weiter, da sie eine Schnapsleiche hatten. Mein Mann ist dann erst mal los und hat den abgeholt. Besoffen und vollgebrochen hat meine Schwiegermutter ihn dann erst mal ausgezogen und unter die Dusche gestellt (es war ihr Neffe). Dann kamen die anderen mit dem Baum und wir mussten den durchsägen. Naja und dann konnten wir endlich nach Hause...

Es waren also trotz des schlechten Wetters drei schöne aber auch anstrengene Tage. Und ich möchte keine Minute missen. Fotos haben wir leider noch keine aber die werde ich nachreichen.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/06/2010 21:38:15 Uhr

lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Unsere tränenreiche Traumhochzeit...




31/05/2010 07:50:25

Ein sehr schöner Bericht ! Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat,so habt ihr doch wunderschöne Tage erlebt.
Ich wünsche euch für eure weitere gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute .
LG
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Amalia
Diamant-User



Beigetreten: 15/08/2009 10:18:57
Beiträge: 144
Offline

Aw:Unsere tränenreiche Traumhochzeit...




31/05/2010 09:33:49

Gratuliere, hört sich toll an
Ich finde es klasse, dass du dir die Laune nicht vom Wetter hast verderben lassen. Alles Gute!!!
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Unsere tränenreiche Traumhochzeit...




31/05/2010 14:59:23

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Trotz des nicht soo guten Wetters hört es sich nach einen tollen Tag für Euch an!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Unsere tränenreiche Traumhochzeit...




31/05/2010 15:15:34

Herzlichste Glückwünsche an das Ehepaar:) alles liebe und gute für euch!!!






nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Unsere tränenreiche Traumhochzeit...




31/05/2010 15:43:04

meinen glückwunsch zur hochzeit und alles gute für eure zukunft!! freu mich auf fotos!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Unsere tränenreiche Traumhochzeit...




31/05/2010 17:02:35

Vielen Dank für den schönen Bericht!!
Und herzlichen Glückwunsch!!

lg juana
nadi1984
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 13:35:17
Beiträge: 229
Offline

Aw:Unsere tränenreiche Traumhochzeit...




02/06/2010 06:43:17

Hier schon mal ein erstes Foto.

 Dateiname Hochzeit.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 36 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Unsere tränenreiche Traumhochzeit...Edit: Hier schon mal ein erstes Foto.




03/06/2010 11:11:49

Hallo Nadi,

alles Liebe natürlich auch von mir.

Das Foto sieht wirklich schön aus. Als würdet ihr gleich in den 7. Himmel tanzen.

Liebes Grüßle und viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft
sternle

Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Unsere tränenreiche Traumhochzeit...Edit: Hier schon mal ein erstes Foto.




03/06/2010 19:32:23

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Schönes Bild von euch zwei, bin schon gespannt auch ein Bild in voller Lebensgröße
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Unsere tränenreiche Traumhochzeit...Edit: Hier schon mal ein erstes Foto.




03/06/2010 20:26:24

Herzlichen Glückwunsch liebe Nadi!
Das klingt nach einer wunderschönen Hochzeit, schön dass ihr euch nicht vom schlechten Wetter habt stören lassen.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
nadi1984
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 13:35:17
Beiträge: 229
Offline

Aw:Unsere tränenreiche Traumhochzeit...Edit: Hier schon mal ein erstes Foto.




05/06/2010 21:37:57

So, hier den Link zu den Fotos:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4954295

Lasse den 2 Wochen offen und werde dann ein Passwort erstellen.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Unsere tränenreiche Traumhochzeit...Edit: Jetzt mit Fotos




05/06/2010 22:20:10

Hallo Nadi,
Eure Bilder sind wunderschön, ein tolles Paar seid Ihr.
Alles Liebe nochmals von mir zu Eurer Hochzeit....
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Unsere tränenreiche Traumhochzeit...Edit: Jetzt mit Fotos




05/06/2010 22:58:45

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir! Du siehst echt ganz toll aus!


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Unsere tränenreiche Traumhochzeit...Edit: Jetzt mit Fotos




05/06/2010 23:01:43

was für schöne Fotos! ihr habt soo glücklich ausgesehen! so zufrieden!
alles gute euch!
und eure gäste- sooo schick angezogen! toll!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Unsere tränenreiche Traumhochzeit...Edit: Jetzt mit Fotos




06/06/2010 21:20:31

Schöne Fotos! Und die Locations kommen wir sehr bekannt vor
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Unsere tränenreiche Traumhochzeit...Edit: Jetzt mit Fotos




06/06/2010 21:29:16

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]