Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Verena&Daniel
Gold-User



Beigetreten: 27/10/2009 09:22:26
Beiträge: 66
Standort: Duisburg
Offline

Unsere Traumhochzeit im Regen!




28/03/2010 14:01:59

Hallo ihr lieben , ich möchte euch nicht lange auf die folter spannen aber etwas ausholen muß ich schon, ihr wollt ja alle details wissen.

Ja der regen war unser begleiter, aber das ist absolut kein hindernis eine wunderbare hochzeit zu haben.

Alles find am Donnerstag an, da kam meine beste Freundin und Trauzeugin mit dem Zug aus Berlin hier an.
Das war mir sehr wichtig das sie dabei ist da wir uns schon ewig viele jahre kennen.
Am Donnerstag fuhren wir alle gemeinsam ins Restaurant und gaben die Blumengestecke dort ab.
Kaum zu hause angekommen , rief sein Vater an da er die Torte dort auch hinbrachte kurz nach uns und sagte es fehlen 8! Tischarten.
Das konnte nicht sein ich war mir sehr sicher alle geschrieben zu haben.

Das war dann erstmal egal denn wir waren gerade erst zurück und das Restaurant ist ca 60 km entfernt.

Den Abend haben wir noch gemütlich angestoßen auf den großen tag und sind recht früh ins bett!

Morgens um 6.30 uhr bin ich von alleine wach geworden, 10 min vor 8 kam die Visagistin schon und hat auch direkt angefangen ,erst das Make up,(dezent naturtöne), und dann die Frisur, mit schleier und Nadeln.
Knapp 1 Stunde später war ich bereits fertig, der erste Gast ist bereits angekommen. Ich mußte mich jedoch erstnoch fertig anziehen.
meine Freundin half mir dabei und als wir fertig waren, waren fast alle gäste schon da.Die Wohnung war voll!

Um 10:30 sind wir runtergegangen zum Auto und das 1. Problem des Tages war es Regnet super, der regenschirm ging nicht auf, somit mußte ich warten bis mir jemand ein Regenschirm gab der aufging.
Im Strömenden regen schnell zum Auto und ab richtung Standesamt.
Wir kamen gut durch die Stadt und alle Gäste konnten uns ohne probleme folgen. Parken war leider auch ein problme, da der große Parkplatz fast voll war.

kurz nach 11 uhr gingen wir rein um uns schonmal anzumelden, das ging schnell und war kein problem.
der Fotograf vom standeamt fragte uns ob wir uns fotografieren lassen möchten, kostenlos, und hatten natürlich nix dagegen.(fotos kommen dann per Post und können uns überlegen ob wir die fotos haben wollen oder nicht, das kostet dann natürlich etwas.

Erst sind die Gäste in den Trausaal geführt worden und kurz darauf wurden wir angekündigt ,alle Gäste applaudierten.
Wir nahmen platz und unsere Standesbeamtin begann, die Rede war sehr schön und einfach aber auch amüsant.

Mein Sohn erzählte dabei was von tischen und stühlen und wir mußten grinsen.Wir haben deutlich JA gesagt und die Ringe getauscht.

Danach kam der wirklich schwere teil, alle kamen zum Gratulieren.
Als seine schwester kam flossen nur ihre tränen so und ich konnte mich dann net mehr halten,(wenn sie huelt heul ich mit), toll!
Sein Vater seine Oma waren auch gut dabei tränen zu vergißen.

Als auch das beendet war machte die Fotografin die Fotos, erst als auch das überstanden war sind wir in den innenhof vom Rathaus (da ist das Standdesamt drin) und haben sektempfang gemacht.

Danach fuhren alle mit den Autos zum restaurant so das wir um 13.120 uhr etwa dort waren, dort angekommen kommen Goß es noch immer in Strömen.
Leider aber vom parkplatz aus waren es nur 2 querstrassen und schon waren wir da.

Es dauert etwas bis alle Gäste wieder vereint waren und mein mann 2 kurze sätze sprach und somit das Büffee zu eröffnen.
Alle fanden das Essen super und auch die Torte war klasse, nicht nur das sie gut aussah die schmeckte auch so.


Gegen 5 Uhr war es dann soweit die offizielle feier war zuende.
Es gab viele Geschenke und Hochzeitskarten, die wir erstmal irgendiwe ins Auto packen mußten.
Wir fuhren als letzte nach Hause, mit unseren Freunden da wir abends noch feiern gegangen sind.
Umgezogen und dann ab Cocktails schlürfen
Es war ein schöner Abschluß des ganzen Tages.

Die kinder waren den ganzen Tag super gut gelaunt und lieb.

Im übrigen hatte es um 17 uhr aufgehört zu Regnen!

p.s. bilder folgen
kennengelernt: 31.Dezember.2006
Verliebt seit: 1.Juli.2007
Zusammengezogen: 1.August.2008
Verlobt seit : 23.März.2009
Heiraten: 26.März.2010

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Regen!




28/03/2010 18:52:02

Hallo!!

Vielen Dank für den schönen Bericht!!

Und meinen Herzlichen Glückwunsch!!!

Lg juana
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Regen!




28/03/2010 20:05:46

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Regen!




29/03/2010 09:33:01

Hallo, ein sehr schöner Bericht

lichen Glückwunsch Euch beiden

LG Steffi
Hausumbau

crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Regen!




29/03/2010 10:12:16

Herzlichen Glückwunsch!

Und du weiß ja: Die Regentropfen am Hochzeitstag sind die Tränen die eine Braut in der Ehe NICHT weinen muß!!!
Das kann also nur eine tolle Ehe werden
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Verena&Daniel
Gold-User



Beigetreten: 27/10/2009 09:22:26
Beiträge: 66
Standort: Duisburg
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Regen! Mit Fotos




29/03/2010 12:29:13


Die Braut (ich)

Meine Trauzeugin/freundin

Kuchen/Torte

Tortenfiguren

Braut /Bräutigam/seine eltern(rechts und links) isa(tochter)

Torteanschneiden

Brautstrauß

Trauzeuge

Braut und ecke Manu(sohn) Der strahlemann des tages
kennengelernt: 31.Dezember.2006
Verliebt seit: 1.Juli.2007
Zusammengezogen: 1.August.2008
Verlobt seit : 23.März.2009
Heiraten: 26.März.2010

Kassi
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 10:51:08
Beiträge: 818
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Regen!




29/03/2010 13:17:33

Wunderschön sahst du aus ! Gratulation zur Hochzeit!!!


Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Regen!




29/03/2010 13:30:07

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr ward ein wunderschönes Brautpaar

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Regen!




29/03/2010 14:37:26

Ich wünsche Euch beiden alles Gute!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Regen!




29/03/2010 14:43:48

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ihr habt ganz toll ausgesehen!

...und ich lieeeeebe deinen Brautstrauß
engel77
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/09/2009 00:34:02
Beiträge: 429
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Regen!




31/03/2010 23:23:05

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!

Ganz toller Bericht und klasse Bilder!

LG
Verlobung 12.07.2009
Standesamt 20.11.2009
Kirche 17.04.2010

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Regen!




06/04/2010 19:09:18

herzlichen glückwunsch und alles gute für eure zukunft! ein wirklich schönes paar!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Regen!




06/04/2010 20:55:14

Herzlichen Glückwunsch!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Regen!




07/04/2010 19:34:57

Alles Gute und Liebe auch von meiner Seite :)

Dein Brautstrauß ist ja ein Traum!! *schmacht*

Hochzeit0815
Gold-User



Beigetreten: 20/01/2010 12:46:44
Beiträge: 79
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Regen!




09/04/2010 22:18:56

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch beide!
Location & Dekoration
http://www.pixum.de/members/denisechrist

verliebt seit 19.01.2007

verlobt seit 10.11.2009

Standesamtlich am 15.07.2010

kirchliche Trauung am 17.07.2010


I LOVE YOU STUPI
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Regen!




10/04/2010 09:45:41

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Der Strauß sieht wirklich mega schön aus.
Warst eine sehr hübsche Braut.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



actionpuppe
Gold-User



Beigetreten: 03/02/2009 21:37:04
Beiträge: 79
Standort: NRW
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Regen!




16/04/2010 10:15:27

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!

L. G.



P.S.: Sehr schöne Fotos!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/04/2010 10:16:21 Uhr




http://www.pixum.de/viewalbum/id/4603714
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Regen!




06/05/2010 12:19:16

huhu..auch von mir auch nochmal alles gute und liebe..

herzlichen glückwunsch!!!

wunderschöne fotos... du warst ja wirklich eine superschöne braut!!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Regen!




06/05/2010 12:32:59

Von mir auch alle Liebe und alles Gute für Eure Zukunft!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Regen!




06/05/2010 19:58:04

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die schönen Fotos!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte